Ja wenn er damit nicht leben kann wird es schon etwas Schwierig, haben vor 30 Monaten ein Haus gekauft, einfach trennen waere eigentlich eine Tragödie, klar wenn garnichts ging aber davon gehe ich nicht aus. Ja das mit dem selber lieben, arbeite auch andauernd daran und mit den Implantaten habe ich leider einen riesigen Schritt zurück getan. Bin auch so extrem labil geworden und fange direkt an zu heulen wenn ich mich von meinem Freund kritisiert fühle. Das ist auch für die Beziehung eine riesen Last. Vor den Vergrößerungen gab es Tage wo ich mir garnicht gefiehl aber auch Tage wo ich mich ganz gut fand. Jetzt fühle ich mich nurnoch schlecht. Früher gab es auch mal dass ich mich gut annehmen konnte, im Laufe nicht gelingender Beziehungen wurde das dann immer weniger und der Selbsthass immer mehr. Ich machte mein Aussehen fuer das Versagen in meinem Leben verantwortlich.
Vielen Dank auch für deine Tipps. Ja sich selbst zu lieben Waere der einzige richtige und sinnvolle Weg . Das erinnert mich daran wie ich in der 6. Klasse zu meiner besten Freundin genau das sagte: Solange du dich nicht so liebst und akzeptierst wie du bist wird das auch kein anderer tun . Sie wurde schlimm gemobbt und auch getreten weil sie durch Verbrennungen Narben hatte. Jetzt muss ich mich fragen wie es so weit mit meiner Psyche kommen konnte, wo ich doch als Kind und Teenager immer das Gefühl hatte etwas besonderes zu sein... Bis dann und danke😊