Hallo ihr Mädels,

sagt mal, verhütet einer von euch mit dem Ladycomp ?
Ich habe mir einen zugelegt (noch nicht benutzt)
Würd gerne mal hören, was ihr davon haltet...

Liebe Grüße

...
unsicher, unsicher, unsicher....!!!

Wenn du natürlich verhüten willst, informiere die über NFP
(www.nfp-forum.de)
Das ist vom Pearl Index sehr sicher!
Erfordert 'nur' disziplin.

Hast du dir den Pearl Index von Verhütungscomputern angeschaut??
Da wird einem schlecht...

Kann mich dem
    anderen Kommentar nur anschließen,Verhütungscomputer haben einen schlechteren Pearl Index,es ist wichtig,die Regeln mit denen diese Computer arbeiten SELBST zu BEHERRSCHEN.
    Dafür reicht "natürlich&sicher" vom Trias Verlag,dann braucht man noch ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen (die zwei Nachkommastellen sind wichtig,eine Nachkommastelle reicht nicht!)und beides bekommt man für unter 20 und kann damit (natürlich muss man in der fruchtbaren Zeit Barrieremethoden anwenden und dann gilt deren PI)dann mit einem Pearl Index von 0,3 verhüten!

ima_11930919

96 %
    Oh je, ihr macht mir angst.. habe das teure ding und er hat einen Index von 96 %...

Die pille hat 98-99%

Hilfe... das Ding ist mir von meiner Homöopartin empfolen worden, Sie hat nur Frauen mit so Dingern, die machen das alle weig und sicher soll es sein??

Liebe Grüße

koharu_12924660

...
      wenn du auf sie Seite vom Ladycomp schaust, wo das Ding verkauft wird liest man nur gutes.

Aber googelst du mal ein bißchen, stößt du auf viele negative Erfahrungsberichte.

Ich war mal auf der Ladycomp-Seite und auch sehr angetan, habe dann aber rechachiert, und bin zu dem Entschluß gekommen das es nur anhand dem Temperatur messens gar nicht sicher sein kann.
      Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle lieber NFP machen, da du dort mit Schleimbeobachtung und Temperatur messen auf einer sichereren Seite bist.
      Wenn für dich eine Schwangerschaft nicht schlimm wäre, würde ich den Ladycomp benutzen.
      Aber die Wahrscheinlichkeit das du dadurch schwanger werden könntest, ist schon sehr hoch.
      wie gesagt, google einfach mal ein bißchen dazu im Web.
      Es gibt viele die ungewollt schwanger geworden sind.

Liebe Grüße,
      schokolilith

ima_11930919

Hey danke für den Rat, wiegesagt, Gummi gibt es auch noch und Schwanger wäre nicht so tragisch.. grins..Aber schon scheiße was man vorgegaukelt bekommt!

Liebe Grüße