cmamaj

Der kann sie nicht verlassen weil es sich dann schuldig fühlen wird und weil die so viele Jahre zusammen verbracht haben. Mit dem Kopf versteh ich und das es nicht korrekt von mir ist aber mein Herz kann es nicht akzeptieren

• cmamaj hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist es ja wir "vögeln" nicht immer da wir auch so spaß haben können, das gibt's auch noch wir können auch ohne Sex leben und das hat jz nichts zu bedeuten das er mit jede was machen kann, sogar diese starke eifersucht die wir hatten ist jz seltener geworden da wir uns gegenseitig blind vertrauen

Hi nakid,

ich denke, dass eine Affäre für beide Seiten seinen Reiz hat. Du als Abwechslung für ihn und er als unglücklich sexuell Frustrierten für dich, den du befriedigen kannst/sollst.
      Ich denke nicht, dass man(n) nach 5 Jahren (!!) sagen kann, dass es zu früh für eine Scheidung ist. Worauf will er denn bitte warten?! Es ist völlig normal, dass man in 5 Jahren, wenn man viel miteinander teilt und über Alles spricht, sich streitet usw. Gefühle füreinander entwickelt. Aber dann ist das in meinen Augen auch keine Affäre mehr, sondern eine Beziehung.
      Nicht nur er betrügt seine Frau, sondern auch du.
      Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell man in so was reinrutscht. Aber zum Glück hatten wir beide damals keine Beziehung, sondern einigten uns einfach auf Sex ohne Gefühle... haha. Ich glaube sowas gibts nicht wirklich. Zumindest würde ich es nicht hinbekommen. :mrgreen:
      Du willst doch bestimmt auch irgendwann eine Familie und einen Mann. Also zieh die Reißleine und setz ihm ein Ultimatum. Meiner Meinung nach, hält er dich einfach nur warm und weiss bei dir die richtigen Knöpfe zu drücken, dass du dich ja nicht von ihm trennst.
      Wenn er nach 5 Jahren nicht zu dir steht, wird er es nie tun. Das sind nur Ausreden! Außerdem, wenn es ihm so leicht fällt, seine ganze Familie zu betrügen, denkst du dann nicht, dass es ihm bei dir nicht genauso leicht fallen würde?
      Man kommt sich als Affäre immer iwie begehrenswert vor, aber hol dir das doch bei einem Mann, der dich liebt und bei dir bleibt.
      Lass dich nicht verarschen. :NON:

Liebe Grüße,
      Julia

Wenn wir nur Sex haben würden heißt er das er nur wegen dem kommt, und wenn wir kein sex haben ist es wieder schlecht, der ist nicht der jüngste aber auch nicht der älteste wir könnten es jedes mal machen und paar mal aber da wir uns wegen seiner Arbeit selten sehen

gamal_12315216

Sie haben recht da hat sich viel mehr entwickelt sie es aussieht (Beziehung) er könnte mein jedes wunsch erfühlen, natürlich hatten von Anfang keine Gefühle für einander, die Monate vergangen, es hat so schön angefangen und in seinen Briefen sah ich keine lügen alles kam und kommt vom Herzen, immer wieder hat er mir bewiesen das ich nicht nur seine stressfrau bin er hat alles dafür gemacht das ich mich in ihn verliebe am anfang als wir uns gestritten haben könnte alles brechen.... ich wusste ganz von Anfang an das er Familie hat, er sagt mit das auch wenn ich gehen werde bleibt er trzd hinter mir stehen und das wir Freunde bleiben.. Er ist der erster mann in den ich miCh verknallt hab Ich sah nicht durch rosa-rote Brille, manchmal frag ich mich selbSt warum? wozu?...

Ja klar, wenn wir Sex haben was denken sie was wir machen :-D wir reden über alles und auch wenn wir Sex haben davor und danach reden wir immer der gehört nicht zu diesen Männern die nichT gerne kommunizieren wir unterhalten uns die ganze zeit ob telefonieren oder persönlich, der verzählt mir alles und auch was er so im leben schon erlebt hat und das ist so interessant. genau so wie ich erzähl ihm alles und wir können uns über sinnloses zeug und auch sehr wichtigere Themen unterhalten dafür lieben wir uns auch

Dann wird er einfach so kommen wir hatten schon mal solche phaSen gehabt deswegen bin ich mir einfach sicher( und wie ist es z.B wenn man krank ist, soll ich den zwingen nur damit ich mein spaß hab was denkt man sich dabei)
        und ja er wird kommen auch wenn ihm es schwer fallen wird den er steht zu mir, und wird mir helfen wenn er kann

Ja und wenn man paar Wochen ohne Sex leben musst vergeht bei machnen überhaupt die Interesse an den Menschen, mit Sex ist natürlich für einen Mann eh das beste aber ohne Sex ist auch manchmal gut. Der ist ein netter Mensch hilft so wie er kann und auch wenns mal in Brüche geht, hilft er mir in allen Situationen den so wie er mich liebt muss man können

an0N_1206185699z

Ihr Vertraut euch Blind? Witz des Tages:roule::pdr:

Ich hab das Gefühl egal was hier geschrieben wird, du willst nix an deiner Situation ändern.

da kann ich nur eines dazu sagen,
        viel Spass beim Jahre verschwenden:kikou::kikou:

Ja ist in Ordnung trotzdem danke, wenn wir uns später trennen werden werde ich trotzdem sehr dankbar sein das ich solche tolle Jahre glücklich mit ihm verbringen durfte

8 Tage später
        an0N_1206185699z

Das er sich schuldig fühlen wird kann sein aber das er sie deswegen nicht verlassen kann ist eine dumme ausrede... denk mal drüber nach. Würdest du bei jmd bleiben den du nicht liebst nur weil ihr Jahre zsm wart und du dich schuldig fühlen würdest? Soll man sein restliches leben mit schuld vergeuden? Darf man nicht glücklich werden wenn man sich vom Unglück trennt?

5 Tage später

Danke für ìhre Nachricht!, oh ja wenn Männer die Frauen wie handschuhe wächseln ist es natürlich richtig sch**ße und wie sie dies durgehalten haben und alles erfahren haben und ihn weggeschmissen haben ist echt gut weil wenn er nur sie nach seiner Frau hätte könnte ganz anderes aussehen, bei mir es so das er mir nicht mit anderen Frauen betrügt WIR sind ganz ehrlich zueinander wenn er mit mir siwas anstellen würde, würde es wahrscheinlich einfacher für mich werden ihn zu verlassen

an0N_1206185699z

Hat er dich in den 5 Jahren einer Hirnwäsche unterzogen?
          Du bist nur die Affäre!
          Natürlich "betrügt" er dich! und zwar mit seiner Ehefrau!
          :bete:

Vergebene Menschen sind tabu. Falls er mit dir zusammenkommen sollte endet eure Beziehung irgendwann so wie sie angefangen hat. Und das nicht zu deinen Gunsten.

an0N_1206185699z

Mädels,

wenn wir Frauen nicht zusammenhalten, wer dann? Macht Euch doch nicht gegenseitig das Leben schwer! Männer denken nur an sich und suchen immer ihren Vortiel!

Ich will hier gar keine Moralprädigt halten... was mir nur aufgefallen ist: Liebst Du Dich selbst? Meinst Du, der Mensch ist Deiner würdig? Du gibst ihm das kostbarste, was Du besitzt! Dich! Und er? Er gibt Dir nur einen kleinen Teil von sich. Entscheidungen gehören zum Leben dazu und dem Herr fehlt offensichtlich ein Gen zum Probleme lösen bzw. ansprechen. Wenn Du zehn Jahre mit ihm zusammen bist, dann sucht er sich im Zweifel wieder eine Jüngere oder er ergreift nach größeren Problemen die Flucht, weil er vermutlich nicht kommunizieren kann.

Ich nehme auch an, er hat gerade eine Midlife-Crises... ch möchte keines Wegs Eure Liebe bezweifeln, das steht hier keinem zu! Und nur Du kannst seine Liebe zu Dir beurteilen. Aber frag Dich doch mal, warum Du den Text hier geschrieben hast! Weil Du selbst zweifelst! Und das ist das erste Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bleibe auf diesem Pfad und hinterfrage sein Verhalten.

Du musst immer an Dich denken und dafür sorgen, dass es Dir gut geht! Dem Mann ist es nicht wichtig, dass es Dir gut geht, sonst würde er Dir diese Lage nicht antun und Du müsstest Dir das alles hier auch nicht anhören.

Alles Gute für Dich! <3

WissT ihr ich weiß und verstehe dass es nicht gut ist das ich mit einem verheiratet mann angefangen hab ich war da sehr jung und hab dies nicht so richtig verstanden was ich tuh es ist zu weit gegangen ich wünsche keinem in so eine Situation zu gelangen weil innerlich verletzt mich des schon daß er verheiratet ist... ES sind nur bestimmte tage wo ich sehr traurig bin wahrscheinliCh rettet mich seine liebe und Aufmerksamkeit und ich bin glücklich ihn bei mir zuhaBen natürlich werden viele sagen .. Ja sonst könnte er sich scheiden wenn er dich wirklich geliebt hätte.. Er muss sich selbst entscheiden ich zwingend keinem schließlich sind wir glücklich und nicht wie manche die unglücklich sind ...

an0N_1206185699z

Wenn er sich nicht scheiden lässt, dann merkt hoffentlich die Ehefrau von ihm, was für ein Lügner er ist und lässt sich scheiden.
            Wenn nicht, dann hast du wohl Pech und machst weiter wie bisher.
            Wobei dir dass ja ancheined nix ausmacht AUSSCHLIEßLICH dass Bettluder zu sein,
            denn was anderes bist du nicht.
            Auch wenn du es dir schön redest

Also was materielles angeht ist er da viel lockere das er noch seine Familie ernähren muss. Gibt er für mich auch immer aus und gibt auch einfach so ständig geld obwohl ich ihm immer sage dass er mir nichts geben muss nicht das ich Geld geil bin, ich schätze dies schon sehr und bin dankbar für alles was er für mich tut

Wenn das schon so lange geht glaub ich nicht das er sich je trennen wird.
            Für ihn ist es ja bequem.
            Er hat beides.
            Dich für schöne Stunden und daheim seine Familie.
            Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Männer lieber in ihrem gewohnten Nest bleiben, sei die liebe auch noch so gross.
            Du kannst den Kontakt zu ihm abbrechen und vielleicht wird er dann wach.
            Aber lieber nicht darauf hoffen.
            Du wirst schnell vergessen sein und er sucht sich die nächste.
            Eine geliebte stabilisiert die Ehe. ..
            LeideR!

lg