Fluchtmöglichkeiten sollte das heißen! :super:
Ggamal_12315216
- 13. Jan 2017
- Beitritt 2. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gamal_12315216
Ja machst du! Es ging früher auch Alles ohne dieses scheiß whatsapp. Da musste man sich tatsächlich noch miteinander unterhalten :shock:
Also, wenn du willst, dass er dir Rede und Antwort zu was auch immer steht, ruf ihn doch einfach an. Dann hat er keine luchtmöglichkeiten!
LG
Hi,
ja, kenne ich. Ich war auch so wütend damals auf meine beste Freundin.
Hab es ihr einfach ganz direkt ins Gesicht gesagt und mich danach nicht mehr gemeldet. Wollte sehen, was passiert und siehe da: sie hat sich gemeldet und sich dafür entschuldigt.
Wenn ihr es ihm schon gesagt habt und es sich dann trotzdem nicht ändert, würde ich es dabei belassen. Dann soll es einfach nicht sein.
Iwann wird er wissen, wer immer für ihn da war und angeschissen kommen.
Ihm sagen, was euch auf dem Herzen liegt, würde ich auf alle Fälle, einfach für euren Seelenfrieden.
Viel Glück!
LG
Das sehe ich auch so. Der kommt nicht damit klar, dass du auch ohne ihn kannst.
Hat der vllt. Deperssionen? Lass dich doch nicht so behandeln Mensch!
Ich würde den Spieß mal umdrehen und so drauf sein wie er. Vllt. blickt ers dann mal!Und was ist daran so schlimm wenn das Kind mal nicht im KiGa ist!?
Sag ihr doch nächstes Mal, dass ihr wahrscheinlich in der Schwangerschaft nie übel war, weil sie keine so intolerante Schwiegermutter hatte... und vor allem: mach dir keinen Kopf was sie sagt. Ist doch deine Sache!
LG
Hi nakid,
ich denke, dass eine Affäre für beide Seiten seinen Reiz hat. Du als Abwechslung für ihn und er als unglücklich sexuell Frustrierten für dich, den du befriedigen kannst/sollst.
Ich denke nicht, dass man(n) nach 5 Jahren (!!) sagen kann, dass es zu früh für eine Scheidung ist. Worauf will er denn bitte warten?! Es ist völlig normal, dass man in 5 Jahren, wenn man viel miteinander teilt und über Alles spricht, sich streitet usw. Gefühle füreinander entwickelt. Aber dann ist das in meinen Augen auch keine Affäre mehr, sondern eine Beziehung.
Nicht nur er betrügt seine Frau, sondern auch du.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell man in so was reinrutscht. Aber zum Glück hatten wir beide damals keine Beziehung, sondern einigten uns einfach auf Sex ohne Gefühle... haha. Ich glaube sowas gibts nicht wirklich. Zumindest würde ich es nicht hinbekommen. :mrgreen:
Du willst doch bestimmt auch irgendwann eine Familie und einen Mann. Also zieh die Reißleine und setz ihm ein Ultimatum. Meiner Meinung nach, hält er dich einfach nur warm und weiss bei dir die richtigen Knöpfe zu drücken, dass du dich ja nicht von ihm trennst.
Wenn er nach 5 Jahren nicht zu dir steht, wird er es nie tun. Das sind nur Ausreden! Außerdem, wenn es ihm so leicht fällt, seine ganze Familie zu betrügen, denkst du dann nicht, dass es ihm bei dir nicht genauso leicht fallen würde?
Man kommt sich als Affäre immer iwie begehrenswert vor, aber hol dir das doch bei einem Mann, der dich liebt und bei dir bleibt.
Lass dich nicht verarschen. :NON:
Liebe Grüße,
Julia- elis_12485411
Man kann doch aber seine Vorlieben ändern?!
Was erwartet er denn von ihr? Ihm würde es doch genügen, wenn sie sich nur mit Kajal schminkt... wenn das gleich unter die Kategorie "sich verstellen" fällt weiss ich auch nicht. - an0N_1302246399z
Also ich sehe das wahrscheinlich anders wie viele Frauen: wenn mir mein Partner sagt, was ihn anmacht und das schon seit Jahren und ich mich weigere dem nachzukommen oder ihm wenigstens etwas entgegen zu kommen mit was auch immer, muss ich mich nicht wundern, wenn er iwann das Interesse an mir verliert. Klar gibt es auch bei mir no-gos, aber es geht hier um Schminke, Schmuck und Kleidung... und man findet immer Kompromisse.
Ich will und kann dir mit Sicherheit nicht raten was du jetzt machen sollst, aber für mich wären Kinder kein Grund mit jemandem zusammen zu bleiben, mit dem "es" einfach nicht mehr funktioniert. Dafür ist mir Sex einfach zu wichtig. Und ich hatte auch schon eine langjährige Beziehung bei der der Sex überhaupt nicht funktionierte. Das ist echt schlimm.
Da denkt man iwann zwangsläufig ans fremdgehen. Iwann wird es einem ja auch zu blöd, es sich immer nur mit entsprechender Fantasie selbst zu machen... :taquin:
Warum ist sie denn so dagegen auf deine Wünsche einzugehen? Kann sie das iwie bergünden? Heißt ja nicht, dass sie sich immer stylen muss aber zumindest im Bett für ihren Mann muss das doch drin sein!? Das sind ja wirklich keine extremen Wünsche die du da hast... Hi,
Nach der langen Zeit, die ihr zusammen seid, wird es doch möglich sein mal mit deiner Frau ein offenes Gespräch zu führen. Ich weiss nicht, warum manche dieses Thema fast schon "verklemmt" angehen. Ich finde es sogar mega heiß, wenn man offen über Sex spricht in der Partnerschaft und das dann auch umsetzt.
Es ist doch schön, dass du ihr nicht fremdgehen willst - das beweisst, dass du sie liebst. Und sie hat ja, nach wie vor, Lust auf dich. Wenn du ihr das mal offen sagst, wäre sie bestimmt bereit, dir etwas entgegen zu kommen und vllt. kommt bei dem Gespräch ja auch raus, dass auch sie sich mal was anderes von dir wünscht!
Ich wäre meinem Partner auf alle Fälle dankbar, wenn er mir offen sagt worauf er steht und ich das gemeinsam mit ihm ausprobieren kann.
Sie nicht zu schüchtern und sag es ihr einfach.
Viel Glück :super:
Hey,
hab mich jetzt extra angemeldet um dir zu antworten ;-)
Ich hatte ähnliche Probleme, nur hatten wir keine Fernbeziehung und das Ganze ging auch schon nach 1 Jahr los. Wir waren insgesamt trotzdem 9 Jahre zusammen und am Ende ging es mir echt schlecht. Hab mir andauernd Vorwürfe gemacht, dass es an mir liegt und deshalb war dementsprechend auch mein Selbstbewusstsein auf dem Tiefpunkt. Haben uns letztendlich getrennt (nicht deshalb) und jetzt geht es mir viel besser. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass er ne andere hatte und es, seiner Meinung nach, deshalb einfach nicht von Nöten war, auch noch mit mir zu schlafen.
Ich wollte dir eigtl. sagen, dass, auch wenn du ihn nicht direkt unter Druck setzt, macht er sich wahrscheinlich solche Vorwürfe, dass er einfach in der jeweiligen Situation keinen hoch kriegt, weil er vorher schon denkt zu Versagen. Bei Männern ist das, glaub ich, sehr oft eine Kopfsache. Da reicht schon das kleinste bisschen Stress und eine Unterhaltung zuviel über sein bestes Stück... :neutral:
Viel reden bringt da glaub ich auch nichts, da man sich gegenseitig unbewusst nur noch mehr stresst. So war es zumindest bei mir. Nach so einem Gespräch geht man immer davon aus, dass alles besser wird und hinterher ist die Enttäuschung umso größer. Für mch hört sich das so, wenn er dir schon vorschlägt mit anderen Männern zu schlafen (was gewiss nicht einfach ist), hat er einfach Versagensängste. Aber wie man liest, seid ihr ja ziemlich "offen" (offene Bezieung). Mach doch einfach mal den Vorschlag in nen Swingerclub zu gehen, oder schaut euch gemeinsam ein "Filmchen" an oder macht ein Rollenspiel o.ä. einfach um wieder einen neuen Kick zu bekommen.
Ich glaube, er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis (dich zu befriedigen), dass er selbtsbewusster wird. Denke, dass man das Problem damit beheben kann. Wünsche es euch auf jeden Fall! :super:
Liebe Grüße