T
teman_12928230

• 26. Dez 2016
  • Beitritt 8. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht überrascht du sie mal einfach so oder lädst sie zum essen ein?
    Eine Frau möchte etwas besonderes sein.
    Zeig ihr das sie es ist!
    Ein Versuch wäre es wert!

• Zu einer gut funktionierenden Beziehung gehört auch Sex dazu.
    Wenn der nicht passt, passt vieles andere auch nicht mehr.
    Ist leider so.
    Prickeln ist in langjährigen Beziehungen nicht mehr das ist logisch.
    Ich habe das deswegen nur angesprochen weil in unserer Zeit fremd gehen öfter das Thema ist.
    Ich kenne einige wo nach aussen hin alles perfekt zu sein scheint , aber es kriselt gewaltig.
    Der Mann geht fremd und die Frau ahnt nicht mal was davon.
    Natürlich gibt es dass auch umgekehrt.

• Jede Meinung ist frei.
      Und das ist meine Meinung dazu.
      Und das immer die anderen Verantwortung tragen müssen stimmt so nicht.

• alter_13022816

Ich würde auch noch zu warten.
      Du bist noch so jung.
      Kannst in 2 Jahren oder so auch noch heiraten.
      Dir läuft ja nichts davon. ..
      Und es macht nun keinen Unterschied bezüglich euren Gefühlen, ob ihr verheiratet seid oder nicht. .

• Allerbeste Freunde wo der Sex auch passt?
      Oder Allerbeste Freunde die wie Geschwister zusammen leben?

• Also ganz normal kannst du nicht sein, das fällt mir auf!!
        Wenn ein Mensch sich das Leben nimmt, ist derjenige selbst dafür verantwortlich.
        Er wollte nicht mehr leben.
        Die zurück gebliebenen machen sich sowieso Vorwürfe und das nicht wenig, ich wollte nur gut zusprechen!!
        Und es kann uns egal sein ob diese Frau sich getrennt hat, oder was sie getan hat, das sich die beiden getrennt haben.
        Das ist das Recht eines jeden Menschen, zu entscheiden was für ihn das beste ist und was ihn hinunter zieht!

Bleibst du bei deinem Partner wenn er dir droht er würde sich umbringen, wenn du dich trennst?
        Wer ist denn da der Schuldige?
        Der Teil der sich trennen will oder der Teil der droht?

• eleyna_11897496

Das stimmt so nicht.
        Wenn nur einer daran arbeitet und dem anderen ist alles egal, dann wird das nicht funktionieren.
        Irgendwann gibt man dann auch auf.
        Vielleicht schafft man es das man sich noch mal zusammen rrauft.
        Aber früher oder später kommt es dann doch zur Trennung .

• eleyna_11897496

Man kann eine Beziehung nicht einfach so ändern das beide damit glücklich sind, wenn einer es sowieso nicht mehr ist.
          Wie soll das bitte gehen?
          Glück und Liebe kann man nicht kaufen und schon gar nicht bestimmen.

• titus_12710896

Hallo!
            Ich denke das größte Problem ist bei euch das sie deine erste richtige Freundin ist.
            Du hast noch nicht erleben können wie es mit anderen wäre.
            Deswegen reizt dich das so.
            Ob es mit anderen Frauen anders wäre kannst nur du selbst herausfinden.
            Wenn du keine Zukunft in eurer Beziehung sehen solltest dann beende sie und dann erst würde ich schauen wie das mit anderen Frauen ist.
            Vielleicht ist sie doch nicht die Richtige?!

• Wenn zu hause und beim Partner alles passt dann kommt man gar nicht auf die Idee sich auf eine Affäre etc einzulassen. Sicher ist keine Beziehung perfekt.
            Aber auch an einer langjährigen Beziehung muss man arbeiten, denn wenn man sie schleifen lässt,kommt so etwas dann heraus.
            Ob es dann Bequemlichkeit ist oder Routine die man zu Hause hat, die einen dort hält oder die Angst etwas zu verändern. ...
            Manche, die schon länger unglücklich sind und wo es kriselt, entscheiden sich da sicher früher gehen die alte Beziehung.
            Manche haben nie den Mut sich zu trennen oder anzusprechen was einem in der Beziehung stört. Und so leben beide Partner nebeneinander her . ..
            Solange noch keine gemeinsamen Kinder da sind, ist vieles noch einfacher, denn die sind dann die ärmsten im Falle einer Trennung.
            Man muss überlegen, ob man so eine BeZiehung, wo nichts passt ein Leben lang weiter führen will, oder ob man sich neu orientieren will, auch ohne irgendeinen Partner anfangs.

Wenn dein Freund sie nur vom sehen kennt, finde ich es schwach sinnig und unüberlegt wie er sich verhält.
            Vielleicht verheimlicht er dir etwas um dich nicht zu verletzen und kennt sie doch schon besser als du denkst?!

• Ich bin sowieso der Meinung man kann sich nur verlieben, wenn zu hause etwas nicht in Ordnung ist, eventuell viele Streitereien, nie gemeinsame Unternehmungen, keine Gespräche über Probleme, kein Sex, etc.
              Dann kann es vorkommen das Männlein oder auch Weiblein jemanden finden, der einen zu hört, dem man alles erzählen kann, wo nicht nur genörgelt oder diskutiert wird, jemanden wo man sich angekommen und wohl fühlt.

Natürlich muss das nicht sein.
              Es kann auch natürlich sein, dass diese Verliebtheit sich zu Liebe entwickelt , oder eben zerbricht.
              Wer weiß das schon was die Zukunft bringt.
              Das was dein Freund dir sagt finde ich mutig und ehrlich.
              Wenn Ich Du wäre würde ich ihn das okay geben.
              Sag ihm du bist zwar geschockt weil du gedacht hast es ist alles in Ordnung , aber du akzeptierst das so.
              Mehr kannst du sowieso nicht machen.
              Bestärke ihn darin.
              Weil wenn du dagegen arbeiten würdest, treibst du ihn noch weiter weg von dir.
              Wer weiß ob seine neue Freundin sich dann auch wirklich trennen wird. ..

Und falls er dann vielleicht irgendwann wieder reumütig zurück kommt, dann kannst du für dich entscheiden will ich den Mann nochmal zurück, der so schnell über eine Trennung nach denkt?!

• Also ich würde den Mann nicht mehr wollen und in die Augen schauen können.
              Wenn er sagt er hat sich verliebt, dann soll er aber du bist dann nicht mehr da.
              Der hätte am liebsten euch beide.

Und er wird den einfachsten Weg gehen wo am wenigsten Widerstand zu erwarten ist. ..

• selen_12361972

Das ist ja der Horror wenn sich dein ex mann umgebracht hat.
              Und ich weiß man hat Schuld Gefühle.
              Aber mache dich nicht fertig.
              ER war erwachsen und er hat so entschieden.
              Daran ist keiner schuld.
              Und am wenigsten du!

LG

• Beim falschen Partner kann man nichts richtig machen, aber beim Richtigen nichts falsch!

• Lass ihn!
              Und setz ihn nicht unter Druck !
              Das ist das blödeste was du machen kannst. .

UND BEDENKE EINE FALSCHE ENTSCHEIDUNG IST IMMER NOCH BESSER ALS GAR KEINE!

• Wenn man blind vor Liebe ist will man das alles nicht hören.
              Da kann man sich ein Loch in den Bauch reden. ..

• Das größte Problem ist das, das man überall selbst drauf kommen muss.
              Wenn das die anderen sagen, kann oder will man das alles nicht glauben.

Sei bitte nicht so blauäugig.
              Weißt du was er ihr erzählt hat?

Glaubst du wirklich, er würde es dir sagen, wenn es für ihn der geilste Sex überhaupt war?
              Sicher nicht!

• ove_12293861

Ich glaub dir schon das dein Mann für dich toll ist.
              Aber wenn es nochmal passiert wird er es dir sicher nicht erzählen.
              Und falls du dahinter kommen solltest wo willst du denn mit deinem Kind hin?
              Das ist immer alles leichter gesagt als getan.
              Leider ist das mit dem betrügen so wie mit einem Alkoholiker.
              Man ist clean aber nur die kleinste Verführung und man steckt wieder drinnen. ..
              Irgendeinen Grund muss er gehabt haben, weil wenn alles passt, geht man nicht fremd.
              Natürlich ist das nicht zu entschuldigen.
              Aber die Männer erzählen daheim ja nur was die Frauen hören wollen.
              Früher oder später wird er es wieder tun.
              Ist leider so.
              Das geht dann leider immer so weiter.
              Man verzeiht immer und immer wieder weil eine Trennung eventuell ein finanzielles Desaster wäre, alleinerziehend usw.. .
              Wenn es es öfter braucht als du, ist das sehr schwer.
              Zwingen möchte man sich selbst ja auch nicht dazu.
              Versucht vielleicht einen Kompromiss zu finden?!

• ove_12293861

Ja das sagen sie immer die lieben Männer das sie die treibende Kraft war und er war so mitgerissen. ..
              Blödsinn!

Und ob es nur einmal war ist auch fraglich
              ..

Ich könnte nicht mehr Vertrauen!