coquette164Ich meinte damit, sich einfach zu trennen oder fremd zu gehen, ohne vorher auch mal die Initiative ergriffen oder das Gespräch gesucht zu haben (wie in SkyCaptains Post beschrieben). Still leiden und dann einfach gehen ist nicht fair, finde ich.
Die TE beschreibt nur, er sage nichts, beschwere sich nicht, sei total lieb zu ihr... Deshalb habe ich vermutet, dass ihr Post hier im Forum ihrer Annahme zugrunde liegt, dass sie doch die Pflicht hat, dem "armen Mann" Sex zu geben, auch wenn er nicht aktiv darum bittet.
Seine Bedürfnisse muss man schon äußern, auch bei Sex. Es gibt ja kein festgeschriebenes Gesezt wie viel Sex man in einer Beziehung haben muss, damit man sich nichts vorzuwerfen hat. So nach dem Motto: bei einmal pro Woche ist man grade noch aus dem Schneider, bei einmal im Monat muss man sich defitiv steigern. Es gibt Paare denen wäre 3 mal die Woche zu wenig und genau so gibt es welche, die mit einmal Monat super zurecht kommen. Ohne Kommunikation geht halt nichts.
Aber sie gibt auch einfach zu wenig Info preis um das wirklich beurteilen zu können. Dass die TE etwas seltsam drauf ist (Unterwäsche und diese Geschichten) steht glaube ich außer Frage :D