Ich glaube ich habe mir zu lange Zeit gelassen und nicht bemerkt wie es ihm geht.
ich muss mir etwas einfallen lassen
Lluanne_11883448
- 29. Okt 2016
- Beitritt 13. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe ihn gefragt (SMS) es war eine Retourkutsche.
Das ging daneben. Ich habe versucht gestern nicht müde zu sein. ich habe das Telefon abgedreht. ich hab mir was nettes angezogen und obwohl wir vereinbart haben miteinander zu ... Er hat mich angesehn, gesagt er ist zu müde und mich stehen gelassen
Ist er so super sauer oder hat er mir eine Lektion erteilt?Ok, ok ihr habt mich überzeugt, dass ich die böse bin. Ich habe einen Deal mit meinem Ehemann gemacht. Jeden Mittwoch komme ich eine Stunde früher heim und muss das Telefon abschalten. Dann gehöre ich ganz ihm. Er hat gesagt wenigstens ein Tag im der Woche könnte er für mich wichtiger sein als allea andere.
Ich bemühe mich. Ich will nicht geschieden werden!wenn man es so betrachtet. Nein.
Ich meine damit, wenn das unser Problem löst hätte ich damit kein Problem. Stimmt, das war blöd geschrieben.
Ich kann mir ja morgen den Wecker 20 Minuten früher stellen. Vielleicht schaffe ich es die Augen aufzubekommen.
- goar_880398
Ich kann nur wenn ich entspannt bin.
Alles andere wäre ihn reinlassen ohne zu wollen. Das will er ja wieder nicht.
Vor mir aus kann er in mir ... wenn ich schlafe - goar_880398
Weil ich heute Urlaub habe. Wir bekommen einen neuen Kasten und ich sitze zu hause und passe auf die Handwerker auf.
was wäre ich denn für ein Mensch wenn ich meine Eltern im Stich lasse?
Leichter gesagt als getan. Er weiss, dass ich gestresst bin und macht sich gleich Sorgen, dass ich das nur wegen ihm mache und gar nicht will. Vielleicht muss ich da durchgreifen und ihn "zwingen"
Nein, meine Eltern wohnen 2 Ortschaften weiter.
Ich bin 27 und er 31. Nein keine Kinder.
Stehen schon zur Debatte. Irgendwie passt es gerade nicht.
Und wenn ich der Gummipuppe meine Sachen anziehe und mit meinem Parfum einsprühe? SARKASTISCH
Seine Eltern sind friedlich wie tibetanische Mönche. Vermutlich hat er das von ihnen.
um ehrlich zu sein denke ich oft nicht daran, dass ich ihn mit dem Mund oder der Hand ... wenn's mir einfällt bin ich meißt kurz vorm einschlafen. JA, ich weiß, das ist nicht gut.
Er ist leider zu schüchtern mich zu fragen ob ich ihm schnell ...
Ich such ja nach einer Lösung.
- goar_880398
Ich ziehe mich normalerweise alleine im Bad um
- goar_880398
Ich hab mir schon überlegt ob ich mich am Abend vor ihm umziehen soll. Dann sieht er mich nackt. Allerdigs will ich seine Situation nicht auch noch verschlimmern wenn ich ihn rollig mache und dann schlafen gehe.
Naja war ja nur eine Idee. Mir ist sonst nichts eingefallen und ich dachte ich helfe ihm.
Das klingt hart!
Du würdest dir das Höschen ausziehen und ihn zwingen damit ... zu gehen oder ;)
- goar_880398
Da hast Du vollkommen recht.
Die Frage ist was mache ich mit ihm bis ich alles in den Griff bekommen habe?
hilft war das falsche Wort. Er macht die Hälfte von allem. Da kann ich mich nicht beschweren.