Hehe
naja, hatte grad mit einen gechattet der mir erklärt hat, dass er sich schon nen 25cm teil reingeschoben hat, und dass die durchschnittsgröße von männern ist...
Tja, gell Torsten120???
Hehe
naja, hatte grad mit einen gechattet der mir erklärt hat, dass er sich schon nen 25cm teil reingeschoben hat, und dass die durchschnittsgröße von männern ist...
Tja, gell Torsten120???
Hehe
Also dann würde mir schon vorn und hinten die normale Größe von 25 cm angst machen...Bin nicht die schlankeste, aber da platz ja ich sogar
...
das ist eine Schutzrekation, damit die damit keine Frauen umbringen können... hehe
..
definier mal klein
...
normalgröße ist gut. da kann man auch schon mal über hinten diskutieren
..
ist ein unterschied: nicht mögen und niemals nicht machen... oder?
Hihi
Gute idee auf jedenfall.
Jungs
ja so sind sie-.. selber reinwollen aber nix reinlassen
Hmmm
Finde die vorstellung auch nicht so prockeld.
Was soll daran schön sein?
...
versteh ich auchnicht, was daran schön sein soll, wenn man was ins hintertürchen reinlässt..
Also
von mir hättest Du ein klare JA-GERNE!
Und was dann? - Darf ich dann auch bei Dir?
Gern
wennst dieses teil reinkriegst, dann gern...
sagen wir so. kondom geht da nur äußerst schwer drüberzuziehen...
Das Teil
würd' ich gern mal sehen.
Aber da geht schon was rein.... :shy:
Hihi
naja, ist ein Scherzartikel: 30 cm lang 8 cm breit ... hehe
8cm
sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber Du dürftest probieren wie weit er rein geht :-)
...
Kann mir jemand mal den Reiz daran erklären?
Aber bitte eine Frau und keine Typen die mir erklären wollen wie toll eng das für sie ist... :roll:
...
wenn du eine findest, die dir das erklären kann, sags mir bitte auch. denn außer ein brennen, und den drang aufs wc zu müssen hab ich da noch nix gespürt
Naja sagen wir so
mal wird er damit verwöhnt, und dafür dann ich mal mit was anderem...
Naja
eklig wars noch nie. also kein "dreck am Stecken".
ja habs shcon probiert. aber nur mit "nicht allzu groß gebauten"". und wie schon gesagt, außer oben beschriebene Gefühle nix...