...
Kann mir jemand mal den Reiz daran erklären?
Aber bitte eine Frau und keine Typen die mir erklären wollen wie toll eng das für sie ist... :roll:
Richtige Abwehr von Anal-Annäherungen
...
wenn du eine findest, die dir das erklären kann, sags mir bitte auch. denn außer ein brennen, und den drang aufs wc zu müssen hab ich da noch nix gespürt
Naja sagen wir so
mal wird er damit verwöhnt, und dafür dann ich mal mit was anderem...
Naja
eklig wars noch nie. also kein "dreck am Stecken".
ja habs shcon probiert. aber nur mit "nicht allzu groß gebauten"". und wie schon gesagt, außer oben beschriebene Gefühle nix...
Okay...
Ich werd wohl "die finger von lassen".
Spülung?
Sorry, vielleicht ists ja ne blöde frage. Aber was wird da gespült und wie???
Aber fühlt sich das denn gut an? Ich meine in der ... ist das ja so von der natur vorgesehen, dass sich das gut anfühlen soll. Aber im po?
Jup
so seh ich das auch. nur ganz ganz selten ergibt es sich halt... und da auch nur mit kleineren
- Beste Antwort
Anal-Abwehr
und was machts Du wenn er sagt " Au ja und dann aber bei Dir" Die Sache ist doch die: Du nimmst Dir einen Stecher mit und ihr habt Sex, er greift Dir immer wieder an Rosette ( oder gehts mit dem Finger und Du hast Angst dass, er Dir mit dem Schwanz weh macht)da kannst Du doch klipp und klar sagen dass, Du es nicht haben willst.....fertig, wenn er es nicht einsieht fliegt er raus....basta.