Deine Entscheidung....
Hallo,
ich kann es Dir gut nachfühlen, man will gerade als junger Mensch auch das Leben ein Stück weit genießen und so leben wie andere junge Menschen auch. Und natürlich auch die entsprechende Wertschätzung.
Andererseits hast Du eine einmalig Chance. Damit meine ich nicht das Modeln selber, sondern die Chance, in sehr jungen Jahren sehr viel Geld zu verdienen. Und zwar soviel, dass es für einen schönen Grundstock für den Rest des Lebens reicht. Auch wenn Du völlig unglücklich bist: diese Chance haben nicht viele Menschen. Es gibt Leute, die - ach ich will Dir das ersparen, Du weißt, was ich meine.
Glaub mir: nirgendwo ist es so, wie es von außen aussieht, man sieht als Außenstehender immer nur die Fassade, egal ob Modeln, Sport oder das "normales Business". Ich habe auch mal voller Begeisterung in einer anderen Firma angefangen und war dann so schockiert, dass ich selber noch in der Probezeit gekündigt habe.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung, es ist Dein Leben. Du kannst Dich für den Job entscheiden (er muss Dir ja keinen Spaß machen, mir macht mein Job auch nicht immer Spaß ;-) ), aber Du hast halt die Möglichkeit, Dir ein schönes Polster anzulegen.
Oder Dir ist Deine Zufriedenheit wichtiger, dann lass es saußen. Wenn Du seit 4 Jahren modelst, wirst Du vermutlich keine Ausbildung haben, also müsstest Du da beginnen. Oder studieren. Was auch mmer.
Egal wie Du Dich entscheidest: ich wünsche Dir viel Glück damit!