• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Guten morgen
@ani, daumen sind gedrückt. Wird bestimmt alles gut gehen 👍
Aber ich kenn deine Sorge, hatte das ja auch bei der letzten ss.
@anne, ok dann warte ich mal noch ab. Den großen hab ich ab der 19ssw glaub das erste mal ganz leicht gemerkt. Hatte damals ne HW-Plazenta.

Ja die Zeit vergeht echt schnell grad. Die kritische Zeit hab ich bald geschafft :)

Sagt mal ist Übelkeit evtl. Tageszeit abhängig?
Ich hatte 2 Wochen ruhe in den Ferien, da konnte ich ausschlafen und bin vor 9 meist nie aufgestanden.
Seit gestern muss ich wieder um 6 Uhr aufstehen und mir ist übel. Grad eben auch über geben, das ganze Wasser was ich getrunken hab :/
Kann das vllt. Daran liegen, dass es so früh ist oder ich halt nicht ausschlagen konnte?
Ganz komisch.. Zum glück nur morgens ..

@nothing
danke. ich kenne das ja leider auch schon... Nur dass sich jetzt bestätigt hat dass die große sich auf jeden Fall angesteckt hat.************************** *** Bei mir ist die übelkeit übrigens auch Tageszeit anhängig. Am schlimmsten abends. und wenn ich nachts gearbeitet habe und aufstehen musste . Deswegen habe ich dieses mal auch die ss früh bekannt gegeben weil das echt nicht ging. Mir hat geholfen noch vor dem aufstehen ein wenig zu essen. paar löffel Joghurt, ein paar Weintrauben ans Bett gestellt. vor allem der nüchterne Magen hat mich nämlich regelmäßig umgehauen. Mittlerweile geht es gottseidank.

Och mensch Ani scheisse :-(.... und jetzt... was passiert nu:???:? Ich mein, du kannst dich ja nicht fernhalten von der Maus....

Omella: Gestern erst dachte ich, meeensch bis April is ewig... und ich muss echt die Füße stillhalten....?!? :TRISTE: ich ertappe mich immer öfter beim Gedanken ach sch... drauf ich mach weiter... aber das käme mir dann meiner Chefin und den Kollegen unfair vor... ach ich weiß auch nicht alles doof grad :cry:

Sorry Mädels... kann z.Zt. immer nur kurz mitsenfen... ich hab irgendwie null Zeit zur Zeit...
kurz mal Egopost... 2 Kg sind schon runter.... gut ist wahrscheinlich nur Wasser was weg ging aber egal es sind minus 2 Kg :fete:
nächste Woche wirds wieder ruhiger hoffe ich und dann melde ich mich ausführlicher!

An alle Kugeln: ich wünsche euch nur das beste :happy:
An alle Mamis: ich wünsche euch brave Babys weiterhin und viel Kuschelzeit :love:

bis die Tage ihr lieben :happy:

Oh nein.. Das ist echt sch**** ani.
Wie gehts jetzt weiter? Du kannst ja nicht soviel Abstand zu ihr nehmen.

Gabelung, dass ist auch das erste was ich mach. Schauen was und ob was rumgeht.
Zum Glück ist grad nix drauf.
Nach 2 wochen Ferien ist mein Sohn froh, dass er wieder in die kita kann.

15. ssw
naja was soll ich machen. abwarten halt. Meine gyn hat mich beruhigt dass die Behandlung im Zweifel mittlerweile wirklich gut ist. Davon ab- wenn es in der Kita bekannt wird ist es ja eh zuv spät. Die Ansteckung ist die wochen davor wo es noch keiner weiß. Mittlerweile sind es auch mehrere fälle im Dorf und anderen Einrichtungen hier. ********************* @ ach mieze.... ich kann dich gut verstehen. wäre es denn so ein Drama? vielleicht tut es euch ja sogar ganz gut, wenn ihr weiter macht aber der Druck raus ist dass es jetzt klappen muss.... und Kollegen.... ich bin da realistisch. im Zweifel dankt es dir niemand dass du Rücksicht genommen hast und es ist DEINE Familienplanung

Du hast schon Recht ani, mehr wie abwarten geht nicht... ja das stimmt, wenn die sch... Dinger sichtbar sind ist es ja schon rum... ansteckend sind sie vorher ehe jemand was sieht. trotzdem mega ätzend :beurk:....

Du hast auch Recht damit, dass mir meine Rücksicht im Zweifel keiner dankt... aber so bin ich halt. viel zu nett :lol: ich muss gestehen, Eigennutz ist auch mit dabei :shy::lol:
nein ein Drama wärs jetzt nicht wenn ich schwanger werden würde, aber ich wollte es schon abwarten da ich ab März wesentlich mehr verdiene und das wirkt sich ja auf das Elterngeld aus... und mehr Geld schadet ja nie ;-). allerdings ist das erst ab März wirksam und wenn ich vorher schwanger werde dann, Ofenrohr... weil ich im Falle einer Ss SOFORT ins BV versetzt werde :cool:

Vermutlich 4+5

@Krankheit, ich wünsche alles Gute!

@ Mieze, das ist n Guter Grund. Cool wäre ja wenn es dann im März direkt klappt ;)

@ me, ich hab heute Nachmittag beim Gyn angerufen, ich bin definitiv schwanger. Der Beta-HCGwert liegt bei 101. Das bedeutet aber auch, dass ich erst nächste Woche kommen darf, und ich furchtbar nervös dass irgendwas nicht stimmt:FOU:

7+3

THREAD:
Wenn es euch recht ist, würde ich mit dem neuen Thread warten bis mupsimama beim fa war.

Mir fehlen dann noch die Daten bzw. Änderungen von mupsimama und mala!!!!

Bis dahin....nochmal alle daten und änderungen von euch zum kontrollieren....

Hibbels:

Mietzekatzerl; 1 Sohn (2Jahre), Hibbelstart: November 2016

Kugeln:

Lakritzschnecke; 30 Jahre, 2 Söhne (09/2012, 02/2014), ET; 01.05.2017, Outing: junge
Omellala: 30 Jahre, ET: 14.05.2017, Outing; Junge
Frechwildwunderbar: 24 Jahre, 1 Sohn (2014), ET: 29.06.2017
Anigpe: 33 Jahre, 2 Töchter (2012, 2015), ET: Juli 2017
Yve; ET: 08.08.2017
Nothing; ET: 12.08.2017
Warschonmalhier: 02.09.2017

Kuscheln:

Lumpini:
keine änderung
Sunny: keine änderung
Gabelung: 1 Sohn (3 Jahre), 1 Sohn (12/2016)

Sonstige mitglieder:

Schnucke: 1 Tochter, 2 Söhne (2.Sohn Threadbaby 07/2016)
Ankerherz: 1 Tochter, 1 Sohn (Threadbaby 07/2016)
Sanne1187: 1 Sohn (03/2015)

**Änderungen, Anmerkungen oder ähnliches bitte zu mir! Danke ihr lieben!

LG**

donia_12851464

Sweet
    Ich hätte zu meiner Person noch einen Nachtrag für den neuen Thread: 1 Tochter (geb. 2010). Danke :-D

@anne: übernehme ansonsten (abgesehen von dem was ich im post geschrieben habe) alle daten von diesem thread. Hier steht 1 tochter (6 jahre). Ist das ok?

Sie wird
    in ein paar Wochen 7 Jahre alt. Sonst übernimm die 7 ;-)

Ani: Oh Mist :-(

Sweet: JuHu! Freu mich für dich das alles gut ist :bebe:

Nothing: Wegen spüren: Also alle halten mich für verrückt aber ich hätte schwören können das ich in der 13 Woche was gemerkt hab einmal kurz. Das War dann selten aber immer mal wieder und ab 15/16 Woche dann mehr.
    Ist denke von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Genieß es! Ich vermisse das manchmal :roule: Ist zwar schöner sein Kind endlich zu haben aber diese Bewegungen sind so besonders :AMOUR:

Me: Haben heute Urlaub gebucht :mrgreen: Im Sommer geht's nach Mallorca :AMOUR: Freu mich schon total! :clin:

Gestern u4 am Freitag wird der kleine 17 Wochen und er hat jetzt 60 cm und 6 Kilo ;-)
    Der Arzt sagte er sei sehr fit..schaut sich wohl alles beim großen Bruder ab :lol:
    Impfung gut weggesteckt..hatte abends etwas Fieber und sehr müde gestern und heute.
    Achso und unten sieht es schon nach Zähnen aus. :shock: so früh.
    Unser großer hatte aber auch schon mit 6 Monaten den ersten.

Lg

Hallo!
    Danke liebe Sweet, dass du dir soviel Mühe mit dem neuen Thread machst :happy:!

Und omella wie iss der Racer :mrgreen:??? Mensch das geht so schnell alles... jetzt bist Du schon so weit... mei die Zeit rast...

Gabelung ich wollte schon immer zu den coolen gehören... jetzt bin ich dabei :fete::star:

Nothing ich vermute du bist auch froh dass der Sohn wieder in die Kita darf :clin:

Sunny das ist so schön zu lesen wie gut sich der Zwerg entwickelt! Und auch schon so groß :shock: meiner bekam mit fünf Monaten und zwei Wochen seinen ersten Zahn :love:
    wenn ich dran denke wie schön er immer lächelte als er noch auf der Felge kaute...:AMOUR::star:

Danke Mupsi :-D ich hatte mir eh kein Stress gemacht :cool: das einzige was mich stresste war, dass die Mens mich verkackeierte und nicht kommen wollte :evil:. Jo schaun wir mal wanns einschlägt :mrgreen: meine Freundin hofft, dass wir wieder zusammen kugeln :roule: sie hibbelt schon seit März :-(...

Schnucke Lakritz Yve Frech wo seid ihr????
    Haaach ich liebe diese Emojis [s:p/1oaj][s:p/1obr][s:p/zqh][s:p/zqm]
    Sooo das musste sein :roule:

Autsch :bete::TRISTE:... Denk dran... er wollte nur helfen :-) aber ich verstehe deinen Ärger!
    Was war das denn für ne Marke? Neugierig bin...

Mieze: Ja stimmt das ist so süß wenn die babys lachen :AMOUR:

Gabelung: Ohje:roll: Männer.
    Mir ging das gestern genau so. Ich hätte meinen Mann :evil:
    Er hat meine teure Wolljacke in Trockner getan.
    Normal wasche nur ich aber ich hatte meinen Mann gefragt ob er schnell die Waschmaschine ausräumen kann.
    Und er weiß eigentlich das sowas nicht in trockner kommt. :NON:

Kurze frage
    wir sollten eig 4 Wochen auf S.ex verzichten. der genaue Wortlaut war " in so einem Fall rät man erstmal 4 Wochen zu verzichten" Also kein " auf gar keinen Fall SE.x" :arrow: Auf jeden Fall haben wir beide echt Lust drauf.. meint ihr wir könnten es nach 3 Wochen probieren??. Die Blutung wurde ja nicht durch GV ausgelöst.. wir hatten eine Woche bevor das passiert ist normal GV und da ist nix passiert. Die Blutung kam ja so ohne Einwirkung von außen..

23.ssw
    :arrow: Nothing......Ich denke, dass du lediglich eine Kontaktblutung hattest. Während einer Schwangerschaft ist der Muttermund ja auch stark durchblutet und wird beim Sex eben gereizt. Das Blut muss ja nicht aus der Gebärmutter gekommen sein. Ich würde heute einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen, ob ihr es jetzt nach 3 Wochen wieder etwas langsam angehen lassen könntet. Wenn du bisher keine Blutung mehr hattest, ist dad doch sehr gut. :arrow: Gabelung.....oh weih :-/ ....dein Mann. Ist der Schlafsack richtig eingelaufen oder hat er sich verzogen? Hast du noch Ersatzschlafsäcke? Ich hab ja auch nur einen in Größe 50/56, dann einen in 70cm Länge und einen in 90cm Länge. Hätte also auch keinen Newborn Ersatzsack wenn mir sowas passieren sollte. :FOU:

Huhu, dann wohnst du ja Iwo bei mir evtl. In der nähe schnucke :-D
    Denk Dran, es kommen wieder bessere Zeiten ;)

@anne,dIe Blutung kam nicht vom GV.
    Ich hatte wohl ein Hämatom,davon hat man beim letzten Termin am 30.12 aber nixmehr gesehen.

GV hatten wir das letzte mal ca. Eine Woche vor die Blutung auftraten und da war alles in Ordnung.

Aber seit dem einen Tag hatte ich bisher auch keine Blutung mehr.

Nothing
    Achso...dann ist das Hämatom evtl. abgeblutet?! Ich würde es dennoch vorher nochmal abklären lassen. :arrow: Schnucke.....das ist sicherlich nur eine Phase und geht wieder vorbei. Nur doof wegen dem Rückbildungskurs. Ich hatte mit meiner Großen damals bein Rückbi-Kurs auch Probleme. Sie ließ mich partout nicht mitmachen und ich konnte die gelernten Übungen eigentlich nur zu Hause nachmachen. Alles Gute für euch!!