23.ssw
Hallo ihr Lieben,
bin mal eben mit dem laptop online und kann somit auch mal übersichtliche Absätze bilden.;-)
Sweet....
Ach wie bin ich gerade erleichtert!!! Ich freu mich wirklich sehr sehr doll für dich, dass mit deinem kleinen Spatz alles in Ordnung ist und dass das Herzchen schon bumpert.:AMOUR:
Sollst du aufgrund der 2 FG's diesen Jahres jetzt eher alle 2 Wochen zur Kontrolle kommen oder reichen bei dir auch alle 4 Wochen?
Warschon......
Viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen, was völlig harmlos ist. Ruh dich schön aus, leg die Füße hoch, lass dich verwöhnen und nimm Magnesium zu dir. Falls du dir aber unsicher sein solltest, dann geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt. Alles Gute!
Mupsi.....
Ach ja stimmt genau. An dich kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hatte mich hier selbst mal aufgrund einem ziemlich gewaltigen shitstorms gelöscht. Ich war vorher Annewursttheke.;-)
Wie gehts dir gerade und wie weit bist du momentan?
Nothing.....
Wie gehts dir so? Auch alles entspannt? Wie weit bist du jetzt?
Mieze......
Mich freut es jedenfalls, dass du bei uns trotzdem weiterschreiben willst. Trotz Hibbelpause. Aber bis April ists ja nicht mehr lang hin, gell?!;-)
An alle Mamis....
Ich hoffe euch und euren (mitlerweile schon fast riesengroßen) Babys gehts prima!!!
me....
Alles dufte.
Schnäppchen Nr.2 wird heute Abend abgeholt. Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Kaufe von ner Ebay Verkäuferin einen 2 Jahre alten Hartan Racer S (Kombiwagen) mit Sonnenschirm, Regenhaube und Kiddyboard (obwohl wir das nicht mehr brauchen, da meine Große schon so groß ist) für 166 Euro ab. Der Neupreis liegt irgendwo so bei 560 Euro...huiuiui. Sieht aber sehr gepflegt aus. :super:
Nächste Woche Dienstag dackel ich dann zu meinem Zuckertest und geh so langsam meinem nächsten großen Meilensteil, der 25.ssw, entgegen. Wenn man bedenkt, dass Extremfrühchen ab dann schon am Leben gehalten werden können. Aber daran will ich eigentlich gar nicht denken. Ich habe ja so ein innerliches Gefühl in mir, welches sagt, dass ich ein paar Tage übertragen werde.:FOU:
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche. Lasst es euch gut gehen.:kikou: