• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Zt 31 glaube ich...

Hallo Mädels! Keine Menschen da... Heute früh gaaanz wenig braunes Geschmier kaum nennenswert... mir ist schwindelig, hab ein leichtes ziehen im Ul sonst nix.... es ist zum Haare raufen... habe grad mal getestet und Ergebnis ist negativ...mache morgen früh nen letzten Test mit Morgenurin... wenn der auch negativ ist nun ich hundertpro nicht schwanger... mein Körper verarscht mich wie noch nie im Leben....

Mieze
Hast du Frühtets benutzt?? Ja mach mal morgen früh noch einen und dann mal schauen. Ich habe aber auch schon Geschichten von Frauen gehört, die um und nach dem NMT in einer Tour negativ getestet haben und die Hoffnung schon vollstens verloren hatten. Zwischen zt40 und zt45 wurden die Tests dann doch positiv. Da hatte sich der ES wohl einfach nur verschoben. Du hattest doch, glaub ich, mal gesagt, dass du gar keine Ovu's benutzt?!?!?! Dann weißt du also auch gar nicht recht wann dein ES war? Ich kann dann nur hoffen, dass ihr auch fleißig und regelmäßig Bienchen gesetzt habt. ;-)

Omella: Nein ich nutze keine Ovus! Ja der Eisprung kann sich sicherlich verschoben haben. :mrgreen:Wir habens hauptsächlich vor und um den errechneten ES bei einem 28 Tage Zyklus und im Urlaub forciert :shy:...
naja ich bin jetzt nicht total am Boden zerstört wenn jetzt die Mens käme. Mich nervt hauptsächlich nur, dass sie nicht kommt weil ich keine Regelmäßigkeit in die Zyklen bekomme...aber auch das werde ich dann ab Februar angehen! Ich habe für Anfang Februar nen Termin bei meinem lieben FA, der mir dann Möpf verschreibt um endlich sowas wie ne Routine im Zyklus reinzubringen :mrgreen:

annis_12168918

noch vergessen... ja habe Frühtests genutzt... nen a....teuren clearblue digi test und heute nen pregnafix...

Klar mieze
    da kann ich deine "Genervtheit" gut nachvollziehen. ;-) Aber über Mönchspfeffer streiten sich scheinbar auch die Götter. :-/ Die einen schwören drauf, die andern fassen's nicht mal mit der Kneifzange an. Frag mal Nothing...die hat auch ne Weile Mönchspfeffer ausprobiert. Hat es die Zyklen reguliert, liebe Nothing?

Ich weiß von den unterschiedlichen Meinungen :-). Allerdings denke ich mir dass es sicher nicht schaden kann :ange:... wird auch in der Menopause mal verschrieben wie ich kürzlich las... Aber ich würde es NIE auf eigene Faust einnehmen!!! Nur mit ärztlicher Begleitung... wurde nothing nicht gleich darauf schwanger? Mein Fa meinte es könnte nicht nur den Zyklus regulieren sondern auch evtl eine Ss beschleunigen...

Zumal ich jetzt als Risikoschwangere eingestuft wäre... Hach ja... das Alter... :snif:

Hey ihr lieben.

Anne ich hab das dann doch gelassen mit dem mönchspfeffer. War mir zu heikel.
    Soll man wohl nur bei extremen Schwankungen nehmen und ein Zyklus bis zu 35 Tage ist normal.

@mieze, ich hab auch erst nach meinem NMT positiv getestet.

@me, sorry hab grad wenig Zeit. Die Kinder von meinem Freund sind die Woche da und das ist action pur.
    Mir gehts aber gut :)

Update: es geht los! Definitiv nicht schwanger!!!!
    So, dann müsste ich doch jetzt wieder Zt 1 sein oder erst wenns riiichtig suppt :???: sorry für die blöde Frage, sonst wars schon immer früh oder am Vormittag soweit aber jetzt???:???:

Danke Schnucke!
    Hm Galle?
    Vielleicht klemmt was?
    Geh lieber zum Arzt - nicht googeln! Macht nur Panik ;-), zumindest bei mir...

14.ssw
    mieze ach wie dumm :( bei nfp zählt das "vorschmieren" übrigens noch zum alten zyklus, tag 1 wäre dann der erste tag mit richtiger blutung. . . @omellala musste echt lachen bei deinem anderen thread. habe auch diese lustigen gelüste. In der ersten ss waren es Eier. ich glaube ich habe hunderte verdrückt. Als Spiegeleier, gekochte Eier, rührei. in der 2. ssw waren es Orangen. nicht schlimm sollte man meinen, aber am tag ist da schon mal ein ganzes Netz drauf gegangen und am ende waren es trotzdem 20kg mehr.... jetzt ist es noch nix spezifisches, aber nächtliche fressattacken habe ich auch. ja mei... irgendwie scheint der Körper es ja zu brauchen schnucke tippe auch auf nerv. nervig trotzdem gute Besserung

gibt's nen Trick dass ich mit der app Absätze schreiben kann? Alle Leerzeichen sind nach dem senden immer weg....

6+3

@schnucke: wie gehts dir? Hasz du noch schmerzen? Ich würde da auch nicht googeln.

@anigpe: ich schreib leider nicht mit der app. Kann also nichts dazu sagen. Hab früher auch manchmal über die aüp geschrieben. Doch das hat mich dann genervt wegen der absätze..

@mietze: schade das es nicht geklappt hat. Machst du jetzt pause bis apri?

Mönchspfeffer: darüber liest man viel gutes! Aber es gibt auch schlechte erfahrungen. Ohne ärztliche anordnung würde ich es nicht nehmen. Und auch nicht wenn der zyklus regelmäßig ist. Es kann sehr viel durcheinander bringen.

@nothing: schön das es dir gut geht.

@yve: freut mich, dass alles gut ist. Dann übernehme ich den 08.08 als ET!

Am montag ist mein erster termin. Und ich hab sooo angst. Was ist wenn es wieder schief geht? Ich bin do froh, dass mein freund diesmal mitkommt. Das letzte mal war ich alleine beim fa, als das windei festgestellt wurde.

Lg

21+4
    kurzer Egopost: bei der Vorsorge gestern war alles prima. Nur von meinem Gyn bin ich etwas enttäuscht. :-/ Er hat scheinbar ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät (im Vergleich zu den hochauflösenden Geräten des Pränatalzentrums) und konnte mir weder SFL noch Gewicht sagen. Er maß lediglich den Kopf- und Bauchumpfang aus und die Länge des Oberschenkelknochens. Anhand davon sagte er mir, dass alles zeitgemäß entwickelt ist. Hmmm...hab mir da irgendwie mehr erhofft. Und ein schönes Foto konnte er auch nicht machen, weil der kleine Mann in BEL sitzt und mit dem Gesicht in Richtung Wirbelsäule guckt. Ich soll jetzt nur in 2 Wochen zum Zuckertest wiederkommen und am 31.1. dann wieder zur Vorsorge. Ich weiß ja, dass ich ne ziemlich langweilige Schwangerschaft habe, aber dass die VU's jetzt auch so öde werden...hhmmm...naja gut...besser so, als wäre irgendwas auffällig, was?

Zt 1 (Üz 3)

Hallo ihr Lieben!
    Sweet: Wir machen "Pause" bis April. Ich habe ab März mehr Std zu arbeiten was im Umkehrschluss aber auch mehr Verdienst bedeutet was ja auch dann auch auf's künftige Elterngeld auswirken wird... und das würde ich gern mitnehmen... aaaber wir werden jetzt auch nicht verhüten... wir lassen einfach die kritischen Tage aus... sollte sich dennoch was einschleusen wollen ist es jedoch auch recht 😆😆😆. Also hibbeln wir nicht gezielt. Daher mein Üz oben in Klammern 😆.
    Wegen Möpf: deswegen habe ich im Februar nochmals einen Arzttermin bei dem ich mich darüber genau informieren möchte! Ich schrieb ja schon mal dass bei sowas NIX OHNE Arzt gemacht wird und ich weiß auch gar nicht ob ich es dann wirklich nehmen werde. Entscheide ich dann, zumal ja auch mein Zyklus noch im Rahmen wäre 25-31 Tage bisher...

Ich konzentriere mich bis April jetzt aufs Abnehmen und meine Familie 😊
    schreibe aber weiter mit!

Rest hab ich grad vergessen sorry 😳

Guten morgen..
    meine Nacht War anstrengend 😑 glaub mein kleiner bekommt den nächsten Schub. Ist morgen 16 Wochen alt. Wollte ständig an der Brustkrebs nuckeln.
    Muss gleich zum zaharzt weil ich immer so Zahnschmerzen hab 😣 hatte ich ja schon in der ss aber da wollten die das lieber nicht machen.
    Hab miCh dann jetzt immer davor gedrückt weil ich ja stille und ich finde dann Betäubung nicht so toll weil es ja über die Milch über gegeb könnte. Naja aber jetzt geht nicht anders.

Mieze: Das ist schade das esnicht geklappt hat.
    Also soweit ich weiß rechnet man ab der ersten Blutung mit zt1. Weil Blutung ist Blutung. Manche haben ja auch schwach die mens.

Schnucke: Wie geht's dir? Schmerzen weg?

Anne: Größe des Kindes können die in deiner Woche eh nicht mehr sagen. Können die ja gar nicht mehr messen.
    Wahnsinn das du schon über Halbzeit bist.

Ich verzweifel noch..mein kleiner schreit im maxi cosi ständig. Er will da drin nicht liegen. Er muss Viel spucken und wir dachten es liegt vielleicht daran weil es ihm da drin unangenehm ist aber vielleicht stimmt auch was nicht und er hat schmerzen. Muss heute noch zum Homöopaten. Mal schauen..

Lg

ZT 2 (Üz 3)

Hallo an alle 😊!
    Ohje Sunny ich wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen müssen mit die unangenehmsten mit sein... ich kenne das gsd nicht. Hatte mit 21 mein erstes Loch und das letzte bisher. Ich hoffe mein Sohn hat meine gesunden Zähne bekommen da mein Mann da ständig Probleme hat...
    Eurem kleinen auch alles gute! Der arme kleine... Vielleicht hat er von dem vielen Spucken Sodbrennen?

Sweet wann war dein Arzttermin nochmal? Gut dass dein Freund als Stütze mitkommt! Diesmal wird alles gut daran glaube ich fest 😊!

Schnucke was ist bei dir los was machen die Schmerzen?

Bei mir ist Abnehmtag 2 gestartet... war gestern 1 Std in Fitness Studio halbe Std Cardio halbe Std Krafttraining. Habe nach 8 Wochen Trainingspause ordentlich Kraft und Kondition eingebüßt 😠

6+4

@sunny: oje das mit den zähnen ist doof. Es nützt ja nix, wenn du schmerzen hast.

@schnucke: schön, dass es dir wieder besser geht. Das klingt sehr stressig bei euch... 😂 Ich hoffe das wird bald wieder entspannter...

@mietze: am montag um 10 ist mein termin.
    Das klingt doch gut mit dem training.

Ich bin auch ehrlich froh, dass mein freund diesmal mitkommt. Bei der schwangerschaft vom sohn ging ich grossteils alleine zum fa. Da hab ich mir keine gedanken darüber gemacht und jetzt hab ich so panik. Ich hoffe das wird besser und ich muss nicht vor jedem termin so eine angst haben.

Zahn: Ja das ist wegen der ss kaputt gegangen :( man Sagt ja jedes Kind kostet ein Zahn 😕
    Hab eigentlich super Zähne und noch nie wirklich was gehabt.
    Jetzt wars schon Bis auf den Nerv 😯 brauchte eine Betäubung.

Mietze: Willkommen im Club! War gestern das erstmal beim zumba 😊 War ja schon ewig nicht mehr da. Will aber endlich abnehmen. Achte auch auf essen. Wenig süßes.
    War echt anstrengend aber tat gut und vor allem mal Zeit für mich. Weiß schon gar nicht mehr wie das ist 😂

Ja der Arzt hat auch mal gesagt das er Sodbrennen haben könnte aber ich glaub da ist noch was anderes.

Schnucke: Dann geh aber mal zum Arzt wenn es nicht besser wird.
    Musst dir auch mal eine Auszeit holen.
    Ich freu mich auch auf Urlaub. Wir wollen Mitte Februar in kurz Urlaub. Hab das echt nötig.

Also ich denke eigentlich nicht das ihm vom Auto fahren übel wird. Er spuckt allgemein viel. Und auch wenn er im maxi cosi liegt und nicht im Auto zum beispiel im einkaufswagen dann schreit er.

Sweet: Deine angst kann man verstehen. Gut das dein freund mitgeht.

Silopo
    Eltergeldantrag = nervig fieser Antrag :pcbreak: