Ist kein Grund, hier
die Beziehung seitens deines derzeitigen (EX)Freund zu beenden. Dass zeigt ja, er war nur interessiert seine eigene Wünsche an erster Stelle zu setzten!

Du hast also, wenn ich dass nicht sehr oft sage ;-) , richtig gehandelt wie es soll.

Schieß denn Kerl komplett ab und such dir was viel besseres!

LG

Antonio

Schieß sojemanden in den Wind!!
    Du hast Grenzen die jeder zu akzeptieren hat. Wenn du nicht schlucken willst. Dann willst und musst du das nicht. PUNKT. Wer wegen siwas Schluss macht, ist nur auf sein eigenes Sexleben fixiert und hat eben falsche Prioritätssetzung.

Mach nur das was du möchtest und lass dich zu nix zwingen!! Solche Leute wie deinen Freund könnt ich Windelweich klopfen!!

In einer Beziehung...
      Steckt nun mal der Partner mit dem geringeren Bedürfnis die Grenzen, die einzuhalten sind... wenn dieser nicht bereit ist, weiter auf den anderen zuzugehen, bestimmt dieser die Spielregeln... wie sollte es auch anders sein... man kann ein Mehr an Entgegenkommen ja nicht erzwingen....

Das ist dann halt der Punkt, wo der Partner mit dem größeren Bedürfnis für sich entscheiden kann und muß, ob er unter diesen Regelvoraussetzungen die Beziehung aufrechterhalten möchte...

Ich finde die Entscheidung zur Trennung Richtige und gut, wenn man feststellt, dass man mit den gesteckten Grenzen nicht leben kann und mag, statt ewigen Druck auf den Partner auszuüben und beide 7n glücklich zu machen...

Beide haben eine Entscheidung getroffen, die eben nur getrennte Wege bedeuten konnte...

Ob man selbst ein Bedürfnis eines anderen nachvollziehen kann, spielt dabei keine Rolle... man findet keinen Konsens im Regelwerk und beendet dann die Beziehung... das ist nichts böses... jeder hat das Recht, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten, solange er die Grenzen anderer achtet...

Pacjam,
      ich kenne dich und scheiße recht herzlich auf deine Meinung und auch auf deine persönlichen Rechte!

Daher brauchst du mir nicht mit deiner aufgeblassenen Meinung, die keinen Schwein übrigens interessiert zu kommen :miam:

Ganz herzliche Grüße

Antonio

Nochmal!!!!
      Anscheinend kannst du nicht lesen du Fatzke. Ich bin Kompromisse eingegangen. Er hat mich weg geworfen wie ein Stück Dreck, behauptet aber mich zu lieben. Hallo? Was für Liebe? Der weiß garnicht was Liebe ist. Wenn man nur auf sein eigenes Wohl pocht, ey,sry,dass ist purer Egoismus und mehr nicht. Ich habe ihn zu nix gezwungen, ich käme mir gemein vor. Also bitte, pass mit deinen Äußerungen etwas auf. Klar darf und kann jeder seine Meinung sagen, dennoch sollte man menschlich bleiben. Taktlos!!!!

Danke
      Weißte, man kann über alles reden und ich war bereit "trotz Ekel" dass er mir sogar in den Mund spritzen darf ABER das reichte ihm nicht. ICH MUSSTE SCHLUCKEN. Dann noch 3x am Tag. Er selbst ging nicht auf mich ein. Und ich dachte echt, der ändert sich. Pffff....hätte besser in die Hose geschissen.

Meine punkte die ich schrieb. und was kam danach? genau...nix :bien:
        1. Ich bin an die Grenzen meines Möglichen gegangen und hab dir deutlich gesagt,dass ich bereit bin auf dich einzugehen und auszuprobieren, ob es für mich möglich wäre dein Bedürfnis zu befriedigen. Du hast den Vorschlag akzeptiert. Ich hab es versucht und fand es eklig. Mir geht es nicht gut dabei. Körperlich, wie seelisch widersteht mir das. 2. Ich bin bereit einen Kompromiss einzugehen (wie ich finde,einen echt großen Kompromiss). Einzig das Schlucken möchte ich nicht machen. Das akzeptierst du aber nicht. Du willst auf Gedeih und Verderb das ich schlucke und bis zum Schluss weiter mache weil es sonst kein ganzer Orgasmus sei. Du vergleichst es sogar mit küssen. Es ist so, als kannst du hauptsächlich daraus deine Befriedigung ziehen, was ein ganz klares Zeichen von Machtausübung ist. Du willst dominieren und unterwerfen. Das ist zwar noch recht "harmlos" dominant aber ganz deutlich brauchst du das. Auf Grund deiner Komplexe und deines niedrigen Selbstbewusstseins ändern, dem Gefühl von Frauen abgelehnt zu werden, gibt es dir scheinbar einen unglaublichen Kick wenn eine Frau (ich) dich bis zuletzt befriedigen "muss" (übrigens hat das wirklich etwas mit Reviermarkieren zu tun). 3. Eine Beziehung kann doch so gut funktionieren. Man kann miteinander lachen,weinen, sogar sich lieben aber stimmt es sexuell nicht, wird es immer zu Reibereien kommen. Ich werde dir nie das geben können was du wirklich willst und du wirst nie aufhören mich davon überzeugen zu wollen, es gegen meine Überzeugung doch zu tun. Das führt leider immer zu Streit und/oder Diskussionen. Am Ende fühl entweder ich mich schlecht und bin frustriert, weil ich deinen Wunsch erfüll aber mich eigentlich furchtbar ekelt oder du bist wütend und gefrustet, weil dir verweigert wird was du brauchst um dich wirklich sexuell erfüllt zu fühlen. 4. Wer nimmt, muss auch geben! Von einer Partnerin verlangen,dass sie ihr eigenes Wohlempfinden und ihren Ekel übergeht um einen selbst zu befriedigen aber selbst nicht bereit sein seiner Partnerin einen Wunsch zu erfüllen nur weil man es nicht kennt/nicht gewohnt ist, ist wirklich egoistisch. Es ekelt dich ja nicht, du hast halt nur keine Übung und es ist ungewohnt und anstrengend es zu lernen. Zudem frustriert es dich, das du ohnehin das Gefühl hast von Frauen abgelehnt zu werden, dass du etwas nicht kannst (v.a. mich/deine Partnerin auf diese Weise nicht befriedigen kannst). Die Konsequenz die du daraus ziehst ist allerdings übel und egoistisch. Indem du von mir verlangst, mich trotz Ekel dreimal dazu zu überreden und nicht bereit bist, einfach deine Unwissenheit über Frauen bzw. Oralsex abzulegen, ist einfach furchtbar narzistisch. Du tust es schließlich auch nicht dreimal am Tag bei mir oder tust es einfach so. Nehmen und nicht geben geht gar nicht! 5. Alle Menschen sind unterschiedlich. Und wenn 100 Frauen dir gern auf diese Weise zu Diensten waren, ich bin die Sabine und ich mag es einfach nicht! Meine Grenzen muss mein Partner akzeptieren! Tut er das nicht, ist ihm seine Lust wichtiger als die Beziehung die er mit mir hat.

guprzn_12722543

ICH MUSSTE SCHLUCKEN. Dann noch 3x am Tag
          Das klingt ja bald wie bei vielen Anderen, die 3 x Täglich Tabletten zu sich nehmen müssen. :roule: ;-)

Lg

Dazu fällt mir eine Anekdote ein
            Bzw ein, leider englischer, Witz:

If the bird of wisdom is an owl,
            and the bird of peace is the dove,
            what is the bird of TRUE love?

The Swallow.

uberto_11902478

Er hat es ja beendet
              Danke für deine Meinung. Er hats beendet weil ich nicht 3x am Tag schlucken wollte und mich ekelte. Ich ging über meine Grenzen und habe es trotzdem paar mal gemacht aber ich konnte es nicht mehr machen. Furchtbar das er die selbe Luft wie ich atmen darf. Wie kann man nur so sein. Jaaa, da bekomme ich ebenso das kotzen, dennoch bin ich enttäuscht, da ich echt dachte , dass er mich wirklich liebt.

nodin_12479484

:(
              Ja,ist so. Habe es aber nicht immer gemacht. Zudem er nicht auf mich ein ging. Daran sieht man ja, wie naiv und blöd ich war. :cry:

guprzn_12722543

Nun ja....
                Das ist schon alles bissel extrem, hätt ich meiner Fau nicht angetan.
                Vieles kann, muss aber nicht (immer) sein, meine Meinung.

guprzn_12722543

Er will dass du schluckst
                  Und selber will er dich nicht oral befriedigen?! OK das ist in der Tat Feige und Narzisstisch. Das geht gar nicht. Kommt er dir da nicht entgegen, vergiss ihn und bemüh dich nicht weiter um ihn

jools_11864143

Danke für deine antwort
                    Ich habe mich erkundigt. Sehr viele Frauen machen es nicht. Egal mit welchem Mann ich mich persönlich oder anonym ausgetauscht habe, jeder gab mir recht. Liebe? Das war keine Liebe!

jools_11864143

Seiner meinung nach....
                    ....wollte es die Ex und die davor nie. So ein Bullshit. Wer einen geblasen haben will, MUSS (extra groß geschrieben und erwähnt ) auch was dafür tun. Er war ungeübt und machte es nicht gern. Aber ich sollte täglich blasen und schlucken? !

Ernsthaft diese fragen? !
                    Er hat sich den Mund abgeputzt und da habe ich auch nix gesagt, für mich war das ok. Ich hab wegen seinen Ansichten nicht Schluss gemacht.

Du hast es nicht verstanden
                    Er brachte das Beispiel mit....du schluckst nicht und da könnte ich es auch eklig finden zu küssen. Jetzt kapiert? !

nodin_12479484

Tja. .
                    Dann kam er mit sau dummen Beispielen wie....du magst nicht schlucken, es ekelt dich. Mich könnte es auch ekeln zu küssen. Was ist das denn für ein Beispiel? ! Ich bitte dich ...