U
uberto_11902478

• 14. Okt 2016
  • Beitritt 12. Juni 2016
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu alldem,
    wenn ich nun dir einen guten Rat mit auf deinen Weg geben kann. Such bitte dringend einen Therapeuten der dich wirklich helfen kann!

Diese Beiträge die du schreibst, ich nenne es mal von der (Seelenleid) schreiben, wird dich auf Dauer nicht auf dem Weg bringen denn du dir gerne wünscht.

LG

Antonio

• Du hast
    nach meiner Meinung, wenn ich mir jetzt schon so oft von deinen Posts lese keinen innerlichen Frieden gefunden.

Du siehst dich als kleinen Wurm mitten in der Wurf-Schleuder der Überlegenen und findest keinen Ausweg!

• Pacjam,
    ich kenne dich und scheiße recht herzlich auf deine Meinung und auch auf deine persönlichen Rechte!

Daher brauchst du mir nicht mit deiner aufgeblassenen Meinung, die keinen Schwein übrigens interessiert zu kommen :miam:

Ganz herzliche Grüße

Antonio

• Ist kein Grund, hier
    die Beziehung seitens deines derzeitigen (EX)Freund zu beenden. Dass zeigt ja, er war nur interessiert seine eigene Wünsche an erster Stelle zu setzten!

Du hast also, wenn ich dass nicht sehr oft sage ;-) , richtig gehandelt wie es soll.

Schieß denn Kerl komplett ab und such dir was viel besseres!

LG

Antonio

• Die welt befindet sich im krieg,
      auch wenn viele es nicht sehen wollen oder sehen mögen kann jedezeit einen Anschlag durch eines der großen Terror-Organisationen passieren.

Ein Krieg dass wahrscheinlich noch viel länger gehen wird und in absehbarer Zeit nicht enden wird.

LG

Antonio

• bevan_12874746

Wie kommst du zu dieser annahme ?
      dass Deutschland die Terroristen unterstützt ?

Bitte nur Sachliche Diskussionen mit Fakten wenn es geht...

Z.B ist schon länger bekannt dass die Türkei zur damaligen sowie bis heute einen die Beziehung mit denn Hamas pflegt, die übrigens seit 2003 als Terror-Vereinigung kategorisiert sind.

LG

• Habe ausversehentlich dass thema 3 mal eröffnet...
        blödes Tablet @Grins@

Mod bitte die anderen zwei löschen... Danke

• Nun ist es wohl soweit, dass die Bundesregierung in einen Papier "Verschlussache" die Türkei beschuldigt die islamisten zu unterstützten.

Hier gab es damals ein anderes Thema, auch bezüglich der Türkei und viele User meinten ja bekanntlich dass Türkei ein wichtiger Staat gegen denn Terror sei.

Ich hatte schon immer denn Verdacht dass die Türkei nicht gegen denn Terror, sondern für denn Terror kämpft.

Ich fordere somit die Bundesregierungauf jegliche Soldaten,Waffen,Hilfsgüter und jegliche Unterstütztung der Türkei zu verweigern!

Was haltet ihr davon dass nun offensichtlich die Türkei sich zum islamistischen Staat mit einem Diktator entwickelt ?

Lg

Antonio

• Ja,
        die gibt es! Würde zwar mich nicht jetzt als so extrem bezeichnen, aber es gibt einige Menschen in meinen Leben die ich bis zu meinen Lebensende niemals mehr verzeihen werde.

Darüber hinaus muss man wissen, was diese eine so geheuer Verletzung verursacht haben und nicht mal im Stande waren, ein normales "Sorry" zu schreiben.

Es ist zwar nicht die richtige Einstellung, denn es heißt ja Vergebe auch deinen Feinden. Aber bei manchen wird selbst Vergebung nichts mehr bringen und sie würden es wieder tun!

Daher, ja diese Sorten Menschen gibt es :super:

LG

Antonio

• Als was sieht man denn
          die Angst ?

Es kann positiv aber auch manchmal zu unsere negativen Seite ausgelegt werden.

Es gibt viele Menschen die ihre Angst als Schutzfunktion nutzen, sei es um ihr Kind dass Leben zu retten, oder über eine Simple Brücke zu gehen oder halt einfach um eine Beziehung mit Vertrauen zu führen.

Es gibt aber auch Menschen, denen Angst völlig fremd ist: Auch im Angesicht von Katastrophen bleiben sie ruhig oder neigen in Situationen zu Leichtsinn, in denen Angst normalerweise eine wichtige Schutzfunktion übernimmt.

Dass sind zwei verschiedene Schaltkreise die im Gehirn dann sogesagt aussetzten. Deswegen spricht man manchmal von Furchtlosen Menschen :mryellow:.

Die Angst an sich ist etwas sehr komplexes, wo schon viele Neurologen hier am erforschen sind über diese Eigenschaft die jeder Mensch in sich hat.

Es ist wichtig dass jeder Mensch seine Angst selbst regulieren kann, um Situationen wo dass Gehirn als (Gefahrsituation) erkennt, und somit denn Prozess (Angst) auslöst, sich um keine Panikreaktion entwickelt.

Dafür gibt es denke ich in naher Zukunft auch dementsprechend die Therapien, womit man diese Eigenschaft vllt. dann auch selbst regulieren kann.

Aber finde ich an sich, schonmal interessant wenn man sich damit beschäftigt woher überhaupt die Angst an sich kommt.

Wie jeder Mensch, empfindet er die Angst anders weil eben unsere Gehirnstruktur einzigartig ist und jeder auf seine Art und Weise es so definieren mag.

LG

Antonio

• enrica_12632168

Nimm es mit
            Humor. Ich kann deine Situation verstehen, aber bin doch ein wenig Skeptisch über seine Redensart!

Wenn dich ein Mann tatsächlich will, dann legt er Schalter und alles andere um, um dich zu bekommen!

Wenn er jedoch zögert und kleine vllt. unbedeutende Anspielungen macht, würde ich warten was die Zeit daraus macht....

LG

Antonio

• Du hast keine
            Skrupell gegenüber einen Menschen der verheiratet ist, seinen Mann auszuspannen ?

Da bin ich wirklich schon sprachlos, mit welche Sorte von Menschen es hier gibt!

Lassen wir mal beiseite, dass sein Mann dich haben will aber er dann noch mit der Frau zusammen gewesen ist.

Logischerweise habt ihr bevor sich ihr Mann von ihr getrennt hat, Geküsst, Geflirtet, und sonst welche Dinge getrieben.

Nach meiner Meinung hat dieser Mann keine Eier, denn wenn er welche hätte würde er erst bevor er seine Frau "Sprichwörtlich" betrügt, ein klärendes offenes Gespräch führen und die Trennung dann einleiten.

Was dann nach der Trennung alles passiert, geht selbstverständlich die Ex-Frau auch nix mehr an!

Ich bin kein Mensch der anderen etwas schlechts oder gutes Wünscht!

Aber sei der Gewiss, wenn es doch mit euch beiden nicht klappen sollte "Was ich natürlich nicht hoffe", wirst du hier keine Beileidsbeiträge oder Tränenkissen erhalten.

LG

Antonio

• Echt ?
            Kannst du mir Tipps geben wie ich Steuern hinterziehen kann ? :larme:

Kleines Spässle....

Wie ist es in der Justiz ? Würde mich mal interessieren ? Langweilig ???

LG

Antonio

• Ich bin in
            der Chemiebranche tätig und produzieren verschiedene Lacke! Bin als Vorgesetzter (Produktionsbetrieb) und als Betriebsratmitglied tätig und bin sehr glücklich mit meiner Arbeit.

Mache jedoch nebenher im Computerbereich (Netzwerkinstallationen und Allgemeine Progammierungshilfstätigkeiten )!

Also ein Allrounder :mrgreen:

LG

Antonio

• Nee
              sie sehen mich nicht unter Führung auf Druch ausgesetzt. Aber es gibt denn einen oder denn anderen Kollegge die Sachen rumerzählen was so nicht stimmt. Und auch dass ich Affären hätte mit denn Büromädels, was aber unter Privaten Bereich fällt und es ihnen eigentlich garnichts angeht!

Ich meine nur, dass sie denken weil ich noch nicht lange in dass Unternehmen tätig bin, und ich einigen sogesagt die Chance gestohlen habe aufzusteigen und ich die Position erhalten habe.

Aber ich selbst sehe mich nicht mit anderen Kolleggen als Konkurrenz-Kampf, da ich wie gesagt als Team arbeiten möchte, aber manchmal nicht wirklich möglich ist.

Also denke ich spielt auch eine gewisse Einversucht gegen mich von manchen Kolleggen mit.

LG

Antonio

• Oder sollte ich auf die Paucke hauen,
              was aber dann auf die Stimmung drückt und ich dass eigentlich vermeiden will. Meine Idee ist als ein ganzes Team (Hand-on-Hand) zu arbeiten und erfolg zu haben.

?

LG

Antonio Ten...

• Hallo liebe Gemeinschaft,

ich benötige Rat bezüglich meiner aktuellen Karriereplan.

Ich bin derzeit als Stellvertretender Vorgesetzter in Bereich der Chemie-Branche tätig die Lacke herstellen.

Jedoch aber gibt es einige Neider, die mich als Konkurrenz sehen und versuchen Druck aufzubauen.

Da ich mich selbst in der Firma in 3 Monate so hoch gearbeitet habe fühle ich mich selbst auch in diesem Bereich sehr stolz.

Nun zu meiner Hauptfrage:

Mein Vorgesetzter will nächstes Jahr aufhören, und will mir die Position über die Geschäftsleitung übergeben und wäre auch somit im Betriebsrat und Produktplanung tätig.

Wie müsste ich mich gegen meine Neider am besten verhalten ? Ich bin eigentlich ziemlich nett, zuvorkommend und auch Kritikfähig und Gesprächsbereit. Jedoch bereitet es mir schon seit Tagen Kopfzerbrechen bezüglich meiner Kolleggen.

Habt ihr hier Rat für mich was ich am besten machen könnte ?

Vielen Dank

LG

Antonio Ten...