Hallo,

ich wechsel demmächst zu einer anderen Pille. Habe bei meiner jetzigen Pille sehr reine Haut und keine Pickel mehr. Wäre toll, wenn das bei der nächsten auch so wäre. Kennt jemand ne Pille die gegen Pickel hilft z.B Valette oder andere?

hebe_12728145

Und frag doch bitte in Zukunft..
..deine FÄ, vielleicht hat sie eine Zusatzausbildung für schönes Haar und tolle Haut und kann dir da weiterhelfen.
Viel Spaß weiterhin, beim Pillenhopping und Pimp-my-Body-mit-Pille!!!

hebe_12728145

Aha
    und was wären das für Lösungen, ich habe ja einen festen Freun, warum sollte ich da keine Pille nehmen dürfen?

axelle_12860194

Hey
    sorry, aber sei doch froh, dass du schöne haut hast, ich würde auf keinen fall wechseln. bei der nächsten kann das schon ganz anders aussehen. jede pille ist anders.

lg

luca_12865416

Ach so
      aber wenn sie nicht so gravierend sind würde ich icht wechseln.

für mich wäre schlimme haut viel schlimmer als mal ne blasenenzündung(und die hatte ich auch schon)

dagegen gibt es wirkungsvolle tipps.

lg

alicia_11886784

Aha
        aber jeden 3. Monat ne Blasenentzündung und ständige Pilzinfektionen sind überhaupt nicht schlimm, kommt von der Pille.

Hab mal andere genommen, da hatte ich auch nichts.

luca_12865416

@kloine:...
          ...hab ich vielleicht gesagt, dass du keine pille nehmen darfst?
          ich habe nur gesagt, dass die pille NUR ein verhütungsmittel ist!
          wenn du deine aktuelle pille gut verträgst, dann belasse es dabei! wenn du sie nicht so gut verträgst, dann lass dich vom fa beraten, damit du eine neue pille bekommst, aber schau dabei nicht danach, wie toll deine haut ist oder deine haare sind! es geht nur darum, deinen körper dabei so wenig wie möglich zu belasten!

hebe_12728145

Ich weiß,
            ich hab aber keine Lust, mit Pickeln rumzulaufen, hab ein richtig weiches Babyface.

Ich muss die Pille wechseln wegen Nebenwirkungen.-.

luca_12865416

Hi
              hate das "Problem" auch :-(

Brauchte Verhütung U N D Hilfe bei unreiner Haut!

Und nehme seit 4 Jahren die "Yasmin"

Topp!

Pille
              hallo!!
              warum willst du die pille wechseln wenn deine haut doch schön ist??oder habe ich da was falsch verstanden??!!
              also ich nehme die minerva ist die gleiche wie diane mite nur billiger und ein akneterapheutikum. hatta aber ganz schreckliche akne!!!!!
              also achte auch auf deinen körper, dass du ihn nicht zu viel belastest.
              mglg

thyra_12678163

Klar
                wechsel doch einfach man muss es halt ausprobieren. ich hab ähm ca 14 mal gewechselt bisher und hab jetzt glaub ich endlich dié richtige pille gefunden. hatet nie eine einzige Nebenwirkung, außer dass die haut nicht perfekt war. ich lebe auch noch und bin kerngesund. wechseln ist auch nicht schädlich hab extra den arzt gefragt ich hatte auch schon den nuvaring und die mirena hormonspirale