Ich bin einer der wenigen die nach dem Sex ( das heist wenn ich gekommen bin ) absolut kein Interesse auf jegliche Art von Körperkontakt habe. Meistens will Meiner freundin noch kuscheln und umarmt mich aber irgendwie würde ich sie in dem Moment nur vom Bett stoßen.. so blöd es sich anhört es ist aber so und ich weis das ich nicht der einzige bin.. aber sobald ich befriedigt bin dann bin ich befriedigt und brauche erstmal 20 minuten für mich.. wie ist es bei euch?

Nicht ganz so ausgeprägt ("vom Bett stossen") ...
... aber vom Grundsatz empfinde ich ähnlich. Ich möchte nach dem Sex ziemlich schnell einschlafen, was ich in der Regel auch tue.

Ich glaube , du
mußt noch viiiiel lernen. die zärtlichkeit gehört vor und nachher dazu. durch die zärtlichkeit dannach kann ich meinem orgasmus wunderbar ausleben und natürlich meine partnerin auch... du mußt es nur mal zu lassen...

Danach
gehts erst richtig los mit dem Körperkontakt. Jungs zieht dann bei ihr nicht gleich euer bestes Stück heraus. Lässt alles so wie es ist und schmust und kuschelt. Leider mache ich auch die Erfahrung, dass der Mann nachdem er gekommen ist, quasi seine Lust verspritzt hat.

Das
ist wohl nicht unnormal sondern von Mensch zu Mensch verschieden. Hab auch oft das Bedürfnis nach dem Sex noch zu kuscheln, aber meine Partnerin springt sofort auf und geht ins Bad, sobald ich gespritzt habe. Da ist nix mit kuscheln. Also mach ich eben danach den Fernseher an...