Ich bin einer der wenigen die nach dem Sex ( das heist wenn ich gekommen bin ) absolut kein Interesse auf jegliche Art von Körperkontakt habe. Meistens will Meiner freundin noch kuscheln und umarmt mich aber irgendwie würde ich sie in dem Moment nur vom Bett stoßen.. so blöd es sich anhört es ist aber so und ich weis das ich nicht der einzige bin.. aber sobald ich befriedigt bin dann bin ich befriedigt und brauche erstmal 20 minuten für mich.. wie ist es bei euch?
Ddanel_12966682
- 20. Apr 2018
- Beitritt 3. Sept 2016
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi..
ich sags mal aus eigener erfahrung... ich hatte nie probleme mit meiner Vorhaut oder ähnlichen... aber irgendwann war es so weit dass sich meine haut (wie auch immer ) einen kleinen riss zugezogen hatte.. wahrscheinlich in einer situation inder der meine freundin grade nicht feucht war oder so... jedenfalls ist an der stelle eine kleine schwellung entstanden sodass ich die vorhaut nicht mehr schön zurückziehen konnte.... also ab zum arzt... er hat nichts weiter gesagt als schnipp schnapp vorhaut muss ab :D.. im endeffekt bin ich froh das es so kam... Die beschneidung kostet ca. 450 euro wenn man es aus ästethischen gründen machen lässt, bei mir gings dann über versicherung ;).. op kann vollnarkose sein oder örtlich betäubt.. ich nahm vollnarkose :) .. übrigens ist die beschneidung die am meisten angewendete operation auf der welt... ich nenn mal vorteile die ich habe.. : die eichel ist immer im freichen.. das heist, sie ist sogut wie immer sauber und hat keine sekretsrückstände... es sieht besser aus... mir macht es mehr spass und meiner freundin auch.. ABER WENN !!! DANN SOLL ER SEIN FRENULUM nicht entfernen lassen !!!! es gibt verschiedene Varianten der Beschneidung, aber das frenulum ist das Bändchen zwischen eichel und Vorhaut und das ist beibeschnittenen Männern praktisch " der Kitzler"..
Der einzige Nachteil ist nach der op: Ich konnte meine freundin nicht ime Tanga etc. sehen.. sobald ich etwas erregt war sogen die fähden :D :D aber sobald diese raus sind ist es top gewesen.. soviel dazu. falls du noch was wissen willst bin ich gerne bereit. :)Ich definiere das mal so..
aus meiner Sicht lässt sich deine Frage nur mit dem Gegensatz beantworten. Guter Sex ist für mich Phantasie. Wenn ich mit meiner Partnerin meine und ihre Phantasie ausleben kann ohne drüber nachzudenken ob es zu versaut oder zu pervers ist, ist es für mich gut. Abgesehen davon sollte man über die Erogenen Zonen des Partners bescheid wissen und auch anwenden was gewünscht ist :) ..
So definiere ich guten Sex, alles andere ist zwar nicht schlecht aber für mich niemals besserals wie ich es oben beschrieben habe.