Hallo,

ich habe das Problem nicht aber meine Freundin. Sie hat ziemlich wenig und ich habe ihr erzählt, dass durch ein Brustmuskeltraining, der Muskel größer wird und automatisch der Busen dann auch, stimmt das?

Sie nimmt noch nicht die Pille, von welcher Pille wird der Busen größer?

Hat jemand schon so ein Training gemacht, und will lange dauert es, dass man einen Erfolg sieht?

Hoffe es kann jemand helfen..

Also
erstmal ist es nicht sicher, dass man von der pille mehr kriegt. ich hab 4 verschiedene genommen und von keiner ist meine brust größer geworden -.-
ich hab alles probiert -.-
von wunderpillchen über cremes...

training lässt da auch nichts wachsen. man kann nur die vorhande brust so straffen, dass sie praller (und dadurch evt. nach mehr aussieht).

eine übung ist, auf den rücken legen. die arme anwinkel (als wollte man situps machen) und die ellbogen zueinander drücken . aber nicht berühren! es muss unter den armen ziehen. kanns leider nicht besser beschreiben...

liebe grüße an dich und deine freundin^^

Nein,
    man bekommt keinen größeren Busen durch spezielles Training der Brustmuskulatur.
    Oder hast Du schon mal Bodybuilderinnen gesehen mit großen Busen?

9 Monate später
    an0N_1294090499z

...
    also es gibt keine bestimmte pille die da was macht.

es is nach eigener beobachtung so. dass wer AA oder A hat, kleinere Chancen auf ein größeren Busen haben als welche die schon B oder C haben. Ich hab mir paar Berichte schon durchgelesen und mir ist noch keiner vor Augen gekommen, wo ein A größer wurde.