H
hyong_11945135

• 8. Apr 2009
  • Beitritt 29. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1274644699z

Einge ganz neue sicht!!!
    dankeschön erst einmal für die Antwort.

ich hab das gespräch mit ihm gesucht und...
    ja nun würd ich sagen... bin ich weiter.

anscheinend hat das nix mehr mit dem was ich getan hab zu tun.

ich hab ihn angerufen und gefragt was mit ihm is, warum er so is und wie es weiter gehn soll... er meinte immer nur "er weiß es nicht".

er meinte, er überlegt schon tagelang was mit ihm ist, warum er so ist usw. das einzige was er wüsste, is, dass er mich liebt. da wäre er sich total sicher.
    er sagte, ich wäre genau die freundin die er sich immer bzw. vor nem halben jahr gewünscht hat und jetzt hat er mich und nun will er spaß... er sagte... er will "sein spaß haben" aber gleichzeitig mit mir zusammen sein. aber er weiß, dass das zusammen nich geht. zu der tusse sagte er nur "ich hab doch nur hallo gesagt" aber richtig darauf ein ging er nich, wo ich ihm sagte, dass man nich einfach hallo ner "gehassten" tusse sagt.

naja... nun hab ich ihm gesagt, dass ich mich mal ne zeitlang nich melde. er soll in ruh nachdenken und ich weiß nich... ich denk mal er wird sich schon melden wenn er was weiß.
    und dadurch, dass ich mich nich melde, soll er mal meiner meinung nach sehn wie es mal "ohne mich" ist. vllt is ihm das eine hilfe.

nur nun überleg ich. ob vllt seine gefühle in dieser zeit sinken. teils denk ich mir. wenns dann passiert, kann ich auch nichts machen. denn gefühle kann man nich erzwingen...

aber was meint ihr, wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass es passiert?????

• Leute brauch eure hilfe.
    weiß nich mehr was ich machen soll...
    mein freund is seit einer woche richtig komisch zu mir. so abweisend und desinteressiert. angefangen hats, wo ich bisschen misst gebaut hab, indem ich mehr mit anderen jungs(freunden) gemacht hab als mit ihm... dann war er auf einmal richtig komisch zu mir und abweisend. hab viel nachgedacht und endlich kapiert was ich falsch gemach thab und nun änder ich das auch... aber er is immer noch so anders.
    anstatt "ich lieb dich" schreibt er nun "hdgdl"
    wenn er mir mal überhaupt schreibt... :(
    wenn ich ihn frag, wann er mal zeit hat... kommt immer "ich weiß nicht" dann is er meist entweder mitm freund chillen oder einfach nur daheim am arbeiten(hobbymäßig).
    schreibt nun mit der von uns beiden gehassten schlampe und nein, das reicht ja nicht... er spricht sie in der disco an...
    es kommt kein, ich vermisse dich oder so etwas ... er is einfach nur no kalt.
    hätt ich ihn nich zufällig getroffen, hätten wir uns nun eine woche lang nich gesehn...
    unser telefonat is von 3 std. auf 15min. gewechselt...
    und wenn ich ihn frag, ob er mich denn noch liebt... meint er ja... und das wars...einfach nur ein JA :(

ich weiß nich was ich machen soll... will ihn nich verlieren, weil er wirklich ein toller mensch ist. ich liebe ihn und will mit ihm glücklich werden.

biiiitte hilft mir... halt das nich mehr aus :(

• an0N_1294090499z

...
    also es gibt keine bestimmte pille die da was macht.

es is nach eigener beobachtung so. dass wer AA oder A hat, kleinere Chancen auf ein größeren Busen haben als welche die schon B oder C haben. Ich hab mir paar Berichte schon durchgelesen und mir ist noch keiner vor Augen gekommen, wo ein A größer wurde.

• Ich bin schon langsam am verzweifeln. :(

Ich such schon seit Tagen im Internet nach Frisuren und alles.Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Aktuell: blond-braun stränchenweise. Doch von hingucken eher so hellbraun. Naturfarbe ist braun.

Also langsam sieht man schon den Haaransatz (braun) und ich will mir nich ganze zeit meine Haare neu färben, weil 1. die eh schon so kaputt sind und 2. ich Angst hab, dass wenn ich mein ganzen Kopf blond färb, das ein mischmasch wird und der braune Haaransatz nicht so blond wird wie die anderen Haare.

Ich hab mir gedacht, dass ich es mir Oben braun färb, und unten vllt nochmal blond nachfärb. Aber irgentwie wird das zu langweilig. ^^ Ich mag es etwas wilder. vllt sogar noch irgentwo stückchen braun dazu färben. ich weiß nicht^^

Habt ihr vllt irgentwo Fotos gesehn, wo blonde haare sind und oben braun ist. Ich find einfach keine. gibts nur braun unten und blond oben :(

Und noch eins^^. Kennt ihr vllt tolle Tipps für Haare, die etwas wällig von Natur aus sind? Ich hab immmer damit Probleme, weil an den Vorderen Stellen haare eher glatter+bisschen eingedreht werden und hinten total wellig... ^^

Jaaa, ich weiß^^ ich hab Probs^^. Hoff ihr könnt mir helfen :-*