Einge ganz neue sicht!!!
dankeschön erst einmal für die Antwort.
ich hab das gespräch mit ihm gesucht und...
ja nun würd ich sagen... bin ich weiter.
anscheinend hat das nix mehr mit dem was ich getan hab zu tun.
ich hab ihn angerufen und gefragt was mit ihm is, warum er so is und wie es weiter gehn soll... er meinte immer nur "er weiß es nicht".
er meinte, er überlegt schon tagelang was mit ihm ist, warum er so ist usw. das einzige was er wüsste, is, dass er mich liebt. da wäre er sich total sicher.
er sagte, ich wäre genau die freundin die er sich immer bzw. vor nem halben jahr gewünscht hat und jetzt hat er mich und nun will er spaß... er sagte... er will "sein spaß haben" aber gleichzeitig mit mir zusammen sein. aber er weiß, dass das zusammen nich geht. zu der tusse sagte er nur "ich hab doch nur hallo gesagt" aber richtig darauf ein ging er nich, wo ich ihm sagte, dass man nich einfach hallo ner "gehassten" tusse sagt.
naja... nun hab ich ihm gesagt, dass ich mich mal ne zeitlang nich melde. er soll in ruh nachdenken und ich weiß nich... ich denk mal er wird sich schon melden wenn er was weiß.
und dadurch, dass ich mich nich melde, soll er mal meiner meinung nach sehn wie es mal "ohne mich" ist. vllt is ihm das eine hilfe.
nur nun überleg ich. ob vllt seine gefühle in dieser zeit sinken. teils denk ich mir. wenns dann passiert, kann ich auch nichts machen. denn gefühle kann man nich erzwingen...
aber was meint ihr, wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass es passiert?????