A
an0N_1294090499z

• 25. Apr 2005
  • Beitritt 25. Apr 2005
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    erstmal ist es nicht sicher, dass man von der pille mehr kriegt. ich hab 4 verschiedene genommen und von keiner ist meine brust größer geworden -.-
    ich hab alles probiert -.-
    von wunderpillchen über cremes...

training lässt da auch nichts wachsen. man kann nur die vorhande brust so straffen, dass sie praller (und dadurch evt. nach mehr aussieht).

eine übung ist, auf den rücken legen. die arme anwinkel (als wollte man situps machen) und die ellbogen zueinander drücken . aber nicht berühren! es muss unter den armen ziehen. kanns leider nicht besser beschreiben...

liebe grüße an dich und deine freundin^^

• Habt ihr schomal eins gelesen?

Ich hab mir ein Selbsthilfebuch bei Essattacken gekauft. Ich muss es dauernd zur Seite legen und wieder zu mir kommen, weil mir oft die Tränen kommen...

Kennt ihr das?

• nergis_11945217

Hallo...
      Danke Jasmin,

mein Selbstwertgefühl ist wirklich nicht das Beste...
      Deine Spiegelübung werd ich mal versuchen.

Einer Freundin vetrrau ich mich ja an. Nur möchte ich auch nicht jedes Mal wenn wir uns sehen in Tränen ausbrechen...

Ich dank dir nochmal für deine Antwort

lg mini

• Ich bin seit Monaten sehr depressiv. Es gibt auch gute Tage, aber die schlechten überwiegen im Moment.

Ich möchte aber nicht, dass das jemand merkt. Vielleicht kennt das ja jemand...

Nur fällt es mir oft so schwer, meine Gefühle zu verstecken. z.B wenn meine Mutter mich umarmt, würde ich am liebsten losheulen und kann mich nur ganz schwer beherschen. Überhaupt muss ich mich den ganzen Tag total zusammenreißen nicht zu heulen.

Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben, mit denen ich das in den Griff kriege?
      So atmen (ich nenns jetzt mal die ha- ha- ha atmung) als wenn man weint, bringt nichts.

Bevor hier irgendwas Dummes kommt, ich weiß dass ich in eine Therapie gehöre und ich warte auch einen freien Platz! Trotzdem möchte ich bis dahin nicht, dass sich andre Sorgen und mich machen(und das tun sie wenn ich weine! ) und schon gar nicht mit meiner Familie drüber reden.

lg mini

• Soo
      dann fang ich mal an ;)

ich nehm die yasminelle jetzt gut 2 monate und bin voll zufrieden.
      hab nicht zugenommen, bin nicht depri und meine haut hat sich sehr verbessert!
      leider hat sich in sachen oberweiter auch nichts verändert..

lg minime

• dyan_12350406

Das mit den Panikattacken
      kenne ich auch. Ich war auch lange in Behandlung. Die Attacken sind viel besser geworden (aber weil ich wirlich gekämpft hab, ohne Therapeut. Die haben mir nie geholfen)aber ums Selbstbewusstsein hat sich kein einziger Therapeut gekümert.

Wie bist du denn zu deinem gekommen? Früher habe ich immer im Internet nach den Stichpunkten Panik oder Angst gesucht. Aber bei der Suche Selbstbewusstsein-Therapie kommen immer nur Workshops =/
      Machst du eine Verhaltenstherapie oder hat sie einen "besonderen" Namen?

LG Minime

• Hi,

was für Therapie Möglichkeiten gibt es denn, wenn man gerne mehr Selbstbewusst sein hätte (kommt jetzt bitte nicht mit den Sprüchen, das schaffst du nur alleine..)?

Verhaltenstherapie oder nur eine einfache Gesprächstherapie?

Oder schaut man erst, ob es mögliche Gründe für das wenige Selbstbewusst sein gibt (zB. als Kind vernachlässigt oder so) und entscheidet dadurch?

Gibt es auch Therapien OHNE Gründe (siehe Bsp.oben) die man machen kann?
        Oder muss ma sich da eher einen "Personal-Psycho-Trainer" besorgen?

Lg Minime

• signy_12888523

Ohje..
        Hallo Linnea,

das klingt ja gar nicht gut =/
        Bauchschmerzen hab ich (noch?) nicht, mal abwarten was nächste Woche auf mich zu kommt...

Die Yasminelle ist endlich mal eine Pille, von der meine Haut besser wird...

Die Leios hab ich auch schon probiert..

• Hallo,

ich nehm jetzt 3 Wochen die Yasminelle (in 3 Tagen ist die erste Pause). Jetzt ist mir seit einer guten Woche jeden Tag (meistens abends und nachts) immer sehr, sehr schlecht. Ich hab das Gefühl, als müsste ich mich übergeben, kann es aber nicht.Tagsüber hab ich einen komischen süßen Geschmack im Mund. Und wenn ich an manche Lebensmittel denken wird mir gleich wieder schlecht. Ich hatte das vorher nicht...

Weil die Pille dem Körper ja eine Schwangerschaft vorgaukelt (und einem da ja des öfteren schlecht ist) dachte ich es liegt daran.

Nur, geht das auch wieder weg? Nach ein paar Monaten? Ich war noch nie schwanger, deshalb weiß ich nicht, ob einem da durchgehend, bis zur Entbindung, so übel ist.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Pille? Oder weiß wann die Übelkeit wieder aufhört?

Lg minime

• Ist bei mir genau das gleiche
        hi,

ich versuch auch immer abzunehmen und mein gewicht dann auch zu halten. das abnehmen klappt nur noch wenn ich wirklich nur 1 stück brot, und das auch nur mittags, bloß nicht abends, esse *heul*

so war ich auf 57kg runter.. hab dann einmal wieder ein normales mittagsessen mitgegessen und schon warns wieder 58,5kg :(

jetzt bin ich schon wieder auf fast 60 :(
        und das sieht man sehr wohl!auch wenn manche sagen ich spinne..

eine bekannte meint ich kann so viel diäten wie ich will. dieses 60kg wären eben mein idealgewicht und da kann ich nix dran ändern :(

lg

• Die
        Leios-Verpackung ist beige mit rot und blau.. ich find sie nicht so schön *g* bei der Belara ist die Pille rosa und die Schachtel weiss mit roten Rosen. Ich habe dazu auch noch von meinem FA eine richtige "Blechdose" voll mit Rosen bekommen. Da ist jetzt immer meine Pille drin. Vielleicht fragst du mal deinen FA ob du auch so eine Dose bekommen kannst?

lg

• grwn_12521308

*g*
        Sophia Loraine (Loren) ;)
        Sophia Noel
        Sophia Chanel (ist wirklich ein Name!*g*)
        Sophia Charlott
        Sophia Christin
        Sophia Michelle

Lg Minime

• Hi
        ich habe von der Valette gu 3 kg zugenommen *heul* und 1 1/2 davon , nach Absetzten, trotz Diät und Sport immer noch drauf.
        Ich glaube nicht dass mir da die nächste Pille (Yasminelle) helfen wird... leider..

Wenn es keine Wassereinlagerungen sind, bleibt das Gewicht wohl..

Lg

• Hab grad..
          doch mal meine FA angerufen. Soll die Pille absetzen..

• Hallo,

Ich nehme jetzt 9 Tage die Valette. Habe seit dem auch meine Tage (mit immer wieder kommenden Bauchschmerzen) und habe schon 2 kg zugenommen!Die auch trotz strenger Diät und viel Sport nicht weggehen!

Da ich eine Essstörung habe (immer drauf achte was und wie viel ich esse und wenn mal 1/2 kg zu viel, gleich mit Sport bekämpfen) macht mich das sehr fertig.

Vorher nahm ich die Belara. Von ihr hatte ich keine Gewichtszunahme. Aber auch keine reinere Haut =(

Was würdet ihr tun? Weiter nehmen? Absetzen?
          Wenn ich mit meiner FA rede und ihr sage das es wegen dem Gewicht ist, sagt sie eh nur wieder das ist eben so mit der Pille!

Meint ihr, ich nehme noch mehr zu? Oder bleibt das jetzt?
          Hatt jemand ähnliche Erfahrungen mit der Valette gemacht?

Lg Minime

• Hi..
          .. ich habe auch vor einer Woche die Pille gewechselt, meine FA meinte aber zu mir, ich sollte die neue Pille am ersten Tag der Blutung nehmen. Ob du jetzt geschützt bist kann ich dir leider nicht sagen..steht denn nichts in der Packungsbeilage?

lg mini

• Hallo,

ich nehme jetzt seit gut 2 Monaten die Belara. Meine Ärztin hatte damals gesagt das speziell diese Pille gut für die Haut wäre. Jetzt ist sie bei mir im letzten Monat viel schlechter geworden als sie vorher war :( Ich habe Stimmungsschwankungen und leichte Krämpfe wärend meiner Tage habe ich auch wieder...

Soll ich schon nach einer anderen Pille fragen ,oder doch noch abwarten? :/ Was meint ihr?

lg minime

• Das würde ich auch gerne können..
            ..endlich mal mit mir zufrieden sein! -.-

Ich bin 1,78 und wiege eigentlich immer um die 58kg.Seit Montag hab ich diäet und laut Waage auch schön abgenommen (56,4 kg) ...heute waren es aufeinmal wieder 58,4g was mich total fertig gemacht hat (ist die Waage kaputt? Hab ich an einem Tag 2 Kilo zugenommen?! O_o ) .... Das hat mich so demotiviert das ich den ganzen Tag schon Mengen an Essen in mich reinstopf.

Ich versuche schon so lange mich endlich mal so zu akzeptieren wie ich bin,aber die Gedanken a la du bist zu dick kommen immer wieder durch :(