Molenbeck ist überall, die Islamisierung von Stadtvierteln, kennen wir auch in Deutschland , Berlin, Frankfurt oder auch Mannheim, Die belgische Bürgermeisterin beschwert sich das Bezirksbürgermeister zu weige möglichkeiten hätten gegen solche Auswüchse vorzugehen.Es wäre kaum, möglich verdächtige Einrichungen zu schließen.
Sind unsere Gesetzte so Menschenfreundlich , das das böse was die SAtadt und den Staat bedroht ungehindert weiter machen kann.
Wieso reden Linke politiker nicht mal über solche Viretel, weil sie die Wirklichkeit nicht sehen wollen ?
Solche Viertel sind ja auch für den mündigen Moslem ein Problem oder sollten es sein, denn es ist nun mal so das solche Viertel auch ihnen das Leben im Deutschland schwer macht denn man kann nicht in die Seele eines Menschen schauen , ob er bereit ist für religion Gewalt auszuüben.
Beispiel:
Denn wenn ich mit Rockern mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich beim nächsten Rocker sehr skeptisch, und aufmerksam und traue ihm nicht mehr. Und so sieht es eben dann auch bei Moslems aus, schlechte erfahrungen müssen minimiert werden, damit ist dem Säkulären Moslem gedient und auch dem Rechtsstaat bzw den Menschen an sich.