Der Cyberkrieg im Internet
Westliche Medien gegen die der Russen.Für mich sind Menschen die alles einseitig sehen eher ein Greuel, denn wieso sollte irgend eine Seite die Wahrheit sagen, es gibt immer nur die Wahrheit die der eigenen Seite am besten dient.
Wenn man sieht mit welcher Intensität , zb die Russen mit ihren Trollen das Internet in den Westlichen Webseiten aufmischt und so ihre Wahrheit im Umlauf bringen , denke ich mir immer so dumm kann keiner sein um auf das reinzufallen. Aber das denke ich auch bei den Prowestlichen. Scheinbar verlange ich zu viel von den Menschen sich , nicht nur ihrer Lebensvorstellung passende Wahrheiten zu suchen sonder , selbstständig zu denken.
Das schlimme an diesen Internet und Medienkrieg ist , dass man so gut wie keine Nachrichten mehr ohne Vorbehalt lesen oder glauben kann.
Habe erst vor kurzem gelesen das zb díe SPD etwa 30 bis 40 Prozent der Printmedien besitzt ,was natürlich dazu führt das dort im Sinne der SPD geschrieben wird.Leider wurde nicht aufgegliedert welche Printmedien ihnen gehören.