:kikou: Mich hats mal wieder hier her verschlagen.
Mit dem lieben Herrn Fisch der mir den Kopf verdreht, hab ich mich die letzten Monate regelmäßig getroffen. Wir verstehen uns gut, haben bei gaaanz vielen Sachen die gleiche Ansicht und lachen viel zusammen. Wenn er nur nicht so schüchtern wäre :shy:
Letzte Woche waren wir was essen. Als wir wieder bei ihm zuhause waren, steigt der aus dem Auto aus sagt kein Ton, macht auch keine Anstalten mich in den Arm zu nehmen oder so... Ich hab ihn dann in den Arm genommen, mich für den Abend bedankt und ihm eine gute Nach gewünscht. Er hat das zwar erwidert aber irgendwie war das komisch.
Als ich zuhause war, bekam ich eine Nachricht, dass es schön war und er sich immer freut mich zu sehen.
Ich hab das zurück gegeben, ihn aber gefragt was mit ihm los war? Ob er froh war dass er mich los ist? Weil er so ruhig war beim Abschied. :mryellow:
Er sagte ich soll es nicht persönlich nehmen, er hätte gerne noch länger Zeit mit mir verbracht wenn wir nicht so früh aufstehen müssten. Aber er würde manchmal mit sich selbst nicht klar kommen.
Ich hab ihn gefragt wie er das meint? :FOU:
Sooo dann kams! :roll:
Er würde mich ja wirklich Intressant finden und gerne Zeit mit mir verbringen aber er würde sich seehr schwer tun Gefühle zu zulassen und sich zu binden. Er wolle nicht mit meinen Gefühlen spielen und hat Angst dass er mich verletzt usw....
Ich hab ihm geschrieben, dass ich da ähnlich bin und er sich nicht verrückt machen soll. Dass man Gefühle schon zulassen kann, wenn es wirklich passt und das das alles seine Zeit braucht. Er war froh dass ich das so sehe und hat gemeint er will keine Versuche starten oder so, wenn will er sich sicher sein, sein Leben mit dieser Person zu verbringen. Wir haben da noch eine Weile drüber geschrieben und festgestellt, dass wir und da ähnlicher sind als wir dachten :clin:
Ich muss ja zugeben ich war von dem allem etwas umgehauen. :rigole:
Der Typ ist offener/ehlicher als ich... Ich hätte ihm das nicht einfach mal so schreiben können und auch nie gedacht dass von ihm mal sowas kommt. Sonst ist er immer so schüchtern :taquin:
Naja ich hatte jetzt über eine Woche Urlaub in der ER sich bei mir melden wollte damit wir uns sehen. Statt dessen hat er sich tot gestellt. :bete:
Dieses erst offen und ehrlich das Gespräch suchen und sich dann tot stellen, hab ich mit den zwei Fischlein :redfish: davor auch schon durch... Aber warum??? Was soll das?? Ich hab mich wirklich drauf gefreut ihn zu sehen... Gestern schreibt er mir wies mir geht? Als wüsste er von nix..
Warum sind die Fischlein so? Das ist jetzt schon der dritte :redfish: der sich so verhält :bete: oder liegt das an mir? Das ich die dazu bringe sich so zu verhalten? :???: