A
an0N_1244294999z

  • 29. Mai 2011
  • Beitritt 29. Mai 2011
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • udo_12701017

    Das mit den Kumpels kenne ich
    Ich hab tatsächlich einen Fische Mann als sehr guten Freund der mir mir schon gesagt hat dass er froh ist dass er mich hat weil er eben mit seinen Kumpels nicht über alles reden kann... Aber bei dem von dem ich geschrieben habe, ist das anders. Das ist nicht nur Freundschaft. Aber das hat ER mir klar gemacht. Er schreibt mir dass er sehr gerne Zeit mit mir verbringt, dass ihm die Zeit mit mir so gut tut weil er mit keinem anderen einfach mal abschalten kann.. Manchmal sitzen wir da uns träumen einfach Ewigkeiten vor uns hin, was wir alles mal noch erleben wollen :-D er schreibt dass er mich interessant findet und mich so gerne in den Arm nimmt usw... Immer Herzchen und Küsschen... Aber nachdem er mir von seinen Gedanken über seine Gefühle geschrieben hat, ist er einfach abgetaucht obwohl ER mir danach noch geschrieben hat, dass ich ja in meinem Urlaub so viel Zeit hab und wir uns dann mal sehen. Ich wollte da auch gar nicht mehr mit ihm drüber reden. Hätte mich einfach gefreut ihn zu sehen. Das hab ich ihm auch vorher geschrieben. Warum müsst ihr denn so kompliziert sein? Ihr seit doch so tolle Menschen ;-)

    • :kikou: Mich hats mal wieder hier her verschlagen.
      Mit dem lieben Herrn Fisch der mir den Kopf verdreht, hab ich mich die letzten Monate regelmäßig getroffen. Wir verstehen uns gut, haben bei gaaanz vielen Sachen die gleiche Ansicht und lachen viel zusammen. Wenn er nur nicht so schüchtern wäre :shy:
      Letzte Woche waren wir was essen. Als wir wieder bei ihm zuhause waren, steigt der aus dem Auto aus sagt kein Ton, macht auch keine Anstalten mich in den Arm zu nehmen oder so... Ich hab ihn dann in den Arm genommen, mich für den Abend bedankt und ihm eine gute Nach gewünscht. Er hat das zwar erwidert aber irgendwie war das komisch.
      Als ich zuhause war, bekam ich eine Nachricht, dass es schön war und er sich immer freut mich zu sehen.
      Ich hab das zurück gegeben, ihn aber gefragt was mit ihm los war? Ob er froh war dass er mich los ist? Weil er so ruhig war beim Abschied. :mryellow:
      Er sagte ich soll es nicht persönlich nehmen, er hätte gerne noch länger Zeit mit mir verbracht wenn wir nicht so früh aufstehen müssten. Aber er würde manchmal mit sich selbst nicht klar kommen.
      Ich hab ihn gefragt wie er das meint? :FOU:
      Sooo dann kams! :roll:
      Er würde mich ja wirklich Intressant finden und gerne Zeit mit mir verbringen aber er würde sich seehr schwer tun Gefühle zu zulassen und sich zu binden. Er wolle nicht mit meinen Gefühlen spielen und hat Angst dass er mich verletzt usw....
      Ich hab ihm geschrieben, dass ich da ähnlich bin und er sich nicht verrückt machen soll. Dass man Gefühle schon zulassen kann, wenn es wirklich passt und das das alles seine Zeit braucht. Er war froh dass ich das so sehe und hat gemeint er will keine Versuche starten oder so, wenn will er sich sicher sein, sein Leben mit dieser Person zu verbringen. Wir haben da noch eine Weile drüber geschrieben und festgestellt, dass wir und da ähnlicher sind als wir dachten :clin:


      Ich muss ja zugeben ich war von dem allem etwas umgehauen. :rigole:
      Der Typ ist offener/ehlicher als ich... Ich hätte ihm das nicht einfach mal so schreiben können und auch nie gedacht dass von ihm mal sowas kommt. Sonst ist er immer so schüchtern :taquin:
      Naja ich hatte jetzt über eine Woche Urlaub in der ER sich bei mir melden wollte damit wir uns sehen. Statt dessen hat er sich tot gestellt. :bete:
      Dieses erst offen und ehrlich das Gespräch suchen und sich dann tot stellen, hab ich mit den zwei Fischlein :redfish: davor auch schon durch... Aber warum??? Was soll das?? Ich hab mich wirklich drauf gefreut ihn zu sehen... Gestern schreibt er mir wies mir geht? Als wüsste er von nix..
      Warum sind die Fischlein so? Das ist jetzt schon der dritte :redfish: der sich so verhält :bete: oder liegt das an mir? Das ich die dazu bringe sich so zu verhalten? :???:

    • ;-)
      Naja ich weiß dass er bis jetzt zwei Freundinnen hatte. Mit der ersten war er längere zeit zusammen, mit der zweiten schätzungsweise ein Jahr. Bei mir ungefähr das gleiche...


      Naja unsere Eltern wissen nicht dass wir uns treffen. Wir wollen da nichts verheimlichen, die würden sich sicher freuen aber bevor wir selbst nicht wissen was da ist, behalten wir das erst mal für uns.


      Es passt ja eigentlich alles zwischen uns aber ich will keinen Mann, der auch später mal immer darauf wartet dass ich den ersten schritt mache. Hab da lieber einen an meiner seite der weiß was er will und das auch zeigt oder sagt :rigole:

    • :FOU: :pdr:
      Also so gut kenne ich ihn um zu wissen, dass es keine nakten Tatsachen braucht um ihn zu so etwas zu bekommen. Wir haben alle Zeit der Welt darum gehts mir nicht. Aber entweder es kommt von ihm aus oder eben nicht, da wird aber Freizügigkeit nichts dran ändern :rigole:
      Ich hatte nur mit so schüchternen Männern noch nichts zu tun und weiß das daher nicht einzuschätzen :roll:

    • Halli hallo,


      ich bin mit einem Mann (wir sind beide 23) schon seid einigen Monaten in der Kennenlern-Phase. Wir haben mal mehr, mal weniger Kontakt, da wir beide auch nur sehr wenig Zeit haben. Aber wir sehen uns trotzdem ab und zu und genießen die Zeit zu zweit auch. Aber er ist soooo schüchtern :shy:
      Da sich unsere Eltern kennen, haben wir schon ein paar Jahre flüchtig Kontakt. Als er dann Ende letzen Jahres ins Krankenhaus gekommen ist, hab ich seine Mutter gebeten ihm mal meine Handynummer zu geben und ihm auszurichten, dass er sich gerne mal bei mir melden kann, um auf andere Gedanken zu kommen.
      Die Nummer hat sie ihm gegeben, gemeldet hat er sich aber erst zwei Wochen nachdem er wieder draußen war, um zu fragen wie das Training mit seiner Schwester gelaufen ist. :FOU:
      Naja so sind wir ins Gespräch gekommen und schreiben seit dem auch regelmäßig. Aber das meiste geht von mir aus. Als wir uns mal wieder auf einer Feier getroffen haben, hat er mir irgendwann ganz verlegen hallo gesagt. Dann hat er da gestanden und wusste nicht was er noch sagen soll :-)
      Ich hab ein paar mal ein Gespräch angefangen aber so richtig gesprächig war er nicht. Dann ist zum Glück sein Bruder dazu gekommen und hat das aufgelöst :mryellow:
      Als ich abends zuhause war, hat er gefragt ob er mich besuchen kommen kann (was ich ihm davor schon mehrfach angeboten habe). Wir haben viiiel geredet. Ich hab zwar gemerkt, dass er sich schon vieles vorher zurecht gelegt hatte :lol: um ein Gesprächsthema zu haben aber das war ja ganz süß wie viele Gedanken er sich davor gemacht hat :-D
      Bis zum Abschied war alles total locker. Aber dann stand er in der Tür, hat kein Wort gesagt und hat mich damit auch ein bisschen verunsichert. Ich hab ihm dann gesagt, dass es schön war das er da war und ihn in den Arm genommen. Das hat er auch alles sofort erwidert aber es wäre ganz sicher nicht von ihm aus gegangen.


      Wir haben uns jetzt schon öfter gesehen und in solchen Situationen muss ich immer den ersten Schritt gehen. Er hat in letzter Zeit oft geschrieben, dass er mich sehr mag, ich ihn immer auf andere Gedanken bringe und gute Laune bei ihm verbreite. Mit etwas anderen Worten habe ich ihm das zuvor auch schon gesagt. Vor ein paar Tagen war er bei mir. Da ich total kaputt war von der Arbeit, hatten wir ausgemacht, dass wir uns einfach etwas zusammen vor den Fehrnseher legen und quatschen. War auch alles toll. Aaaaber... er meint zwar manchmal mich ärgern zu müssen (kitzeln oder ähnliches) wo man merkt dass er schon Körperkontakt sucht aber der würde glaub ich nie auf die Idee kommen, mich mal von sich aus in den Arm zu nehmen, geschweige denn zu küssen.
      Aber warum?? Das ich ihn sehr mag, hab ich ihm schon oft gezeigt und gesagt.
      Ich hatte bis jetzt immer Freunde oder Jungs in die ich verliebt war, die bei sowas den ersten Schritt gemacht haben. Klar könnte ich das auch machen. Ich bin da lange nicht so schüchtern wie er. Aber irgendwie finde ich, ist das sein Part :roll: Ist doch ein viel tolleres Gefühl, wenn Mann sich für einen einsetzt und über seinen Schatten springt :happy:


      Ich denke wenns ihm ernst genug ist, wird er schon über seinen Schatten springen?
      Oder kann man wirklich so schüchtern sein dass man das nicht kann??

    • Zwar paar Wochen später...
      ... hab dein Threat aber eben erst gelesen.
      Ich bin Zwillingsfrau und mein Ex Freund war Fischemann.
      Es gab vorher keinen Mann, der mich so angezogen hat wie er. Das war wirklich magisch!
      Ich habe seeehr viel aus der Beziehung mitgenommen. Wenn wir zusammen waren, war es wirklich unglaublich wie mich der Typ verrückt macht. Ich bin eigentlich eine ziemlich starke Persönlichkeit. Bin selbstbewusst und bekomm mein Leben auch alleine super auf die Reihe. Tja, dann kam der Fischemann. Wir kannten uns schon lange bevor wir zusammen waren. Da ich aber vergeben war, ist da nie was zustande gekommen. Nachdem ich mich von meinem Krebs getrennt hatte, hat er mich förmlich überredet mich auf ihn ein zu lassen. Und dann nahm das Übel seinen Lauf.
      Er war nach kurzer Zeit so direkt was das Aussprechen seiner Gefühle angeht (was ja so gar nicht mein Ding ist) dass ich ihn damit einfach nicht ernst genommen habe. Ich hab das dann oft in lächerliche gezogen, weil ich ihm nicht abgenommen habe, nach so einer kurzen Zeit einer Beziehung so Aussagen wie "ich will nur dich", ,"ich liebe dich", "wenn du so guckst könnte ich dich heiraten" oder Zukunftspläne mit Kindern und Haus, ernst zu meinen...
      Ich muss dazu sagen er war vorher nicht so der treue Typ Mann. Hatte nur eine kurze Beziehung und sonst immer nur Affären. Ich dachte mir das kann der nicht ernst meinen der verarscht mich, bin aber trotzdem bei ihm geblieben weil sich alles so toll angefühlt hat mit ihm. Im Endeffekt hat er alles ganz genauso gemeint wie er es gesagt hat und ich hab ihn unglaublich damit verletzt dass ich das nicht ernst genommen habe. Wie soll man aber wissen, dass ein Mann der sein ganzes restliches Leben mit Eltern, Arbeit und Freunden weitgehend versucht von mir fern zu halten solche Aussagen dann 100% ernst meint??! Nach einem knappen halben Jahr haben wir uns dann wieder getrennt. Eine sehr schwere Trennung, weil wir gegenseitig so von dem anderen angezogen wurden. Aber auch fertig mit den Nerven vom vielen Streiten. Wir sind mitlerweile wieder befreundet, aber die Anziehung wird wohl immer bleiben. Die ist noch wie am ersten Tag, auch von seiner Seite aus...
      Ich war in der Zeit ein viiiiel zu ungeduldiger Mensch. Er hat mich manchmal kirre gemacht wenn er sich nicht wie verabredet gemeldet hat oder einfach ein paar Tage abgetaucht ist ohne auch nur ein Zeichen von sich zu geben. Er war einfach nur zu gestresst wegen der Arbeit und kam nicht dazu oder hatte mit seinen Eltern und Geschwistern zu viel um die Ohren. Ich hatte für sehr vieles kein Verständnis...
      Wenn ich eins aus all dem mitgenommen habe, dann dass man als Zwilliing sehr viel Gedult bei einem Fisch mitbringen muss, was aber leider nicht grade die Stärke der Zwillinge ist. Und gaaanz viel Verständnis und auch Begeisterung für seine Träumereien. Ich sehe nach dieser Zeit vieles ganz anders und hab viel daraus gelernt. Wir haben wirklich viel gestritten und uns gegenseitig kein bisschen verstanden. Immer nur an einander vorbei geredet.
      Was ich dir ans Herz legen kann, ist REDEN. Und zwar offen und ehrlich, einmal Seelen Striptease. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab ihn regelrecht dazu gezwungen mir mal alles zu erklären und offen zu legen. Seit dem versteh ich den Typ! Das war leider erst lange Zeit nachdem wir uns getrennt haben. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns sehen, dann meistens weil er jemand zum reden braucht ;) Er sagt selbst es gibt niemand anderen dem er so vertraut wie mir. Es ist so viel passiert zwischen uns, dass das Thema Beziehung aber endgültig abgehakt ist.
      Hab übrigens schon wieder ein Fischlein an der Angel, bei dem mir jetzt dadurch sehr viele Fehler erspart bleiben. Es hat wohl alles seinen Grund was passiert, auch wenn man es manchmal erst sehr viel später versteht.

    • Na dann bin ich ja nicht alleine :cool:
      Ich kann absolut nicht im jetzt leben. Ich denke wirklich in allem voraus. Manchmal kann ich mich dafür auch selbst nicht leiden, weil ich merke wie oberflächlich mein denken manchmal ist. Jemand kommt mir komisch rüber, dann will ich den auch absolut nicht näher kennenlernen. Manches ist ja ganz einfach zu erklären, das kann man mir dann aber nicht mehr schön reden... lern ich aber jemand kennen, der mir es wirklich angetan hat, überlege ich direkt wie die Zukunft aussehen könnte, ob ich mir das mit dieser Person vorstellen könnte usw. Seeeehr anstrengend wenn man das nicht abstellen kann!
      Wenn ich aber jemand liebe, dann auch von ganzem herzen. Mich interessieren dann keine anderen Männer. Und das schlimmste, ich verzeihe nahezu alles. Ich vergesse es zwar nicht und wenn es zu viel wird, kann ich auch einen Schlussstrich ziehen. Dazu gehört aber seeehr viel Enttäuschung!


      Und zum Thema einen rat geben...
      Ich bin immer für meine freunde da und stehe ihnen mit rat und tat zur Seite. Ich helfe ihnen gerne und finde auch immer einen passenden rat. Aber bei mir selbst...
      Schrecklich. Ich mach mir so viele Gedanken was alles sein könnte, dass ich manchmal gar nicht mehr klar sehen kann.

    • Ich bin W/22 und Zwilling, Aszendent Jungfrau.


      Ich ertappe mich dauernd dabei wie ich im Zwiespalt mit mir selbst bin.
      Momentan hab ich was mit einem Fische Mann am laufen. Er macht dauernd Anspielungen dass er was ernstes möchte. Dann meldet er sich mal wieder Tage nicht oder vergisst dass er sich melden wollte.
      Alles sehr verwirrend. Ich dachte mir, ich leg die Karten auf den Tisch und sage ihm, dass ich ihn liebe, mit ihm eine Beziehung möchte und das so nicht weiter gehen kann.


      Tja so der Plan. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann mit ihm eine Beziehung zu führen, weil ich ihm was Treue angeht einfach nicht vertrauen könnte. Dann kommen noch einige anderen Kleinigkeiten dazu.
      aaaaber... lieben tue ich ihn ja trotzdem und werde verrückt bei dem Gedanken, dass ich ihn gehen lasse und damit mein Traummann verpasse. Aber ein Traum Mann, dem man gar nicht vertraut??? Ich machs mir einfach selbst immer so schwer.


      Durfte mir grade zuletzt wieder anhören ich solle mal aufhören mir so viele Gedanken zu machen und einfach mal den Moment genießen. Wenn ich nur könnte, würde ich so gerne einfach mal den Kopf ausschalten.


      Geht's da anderen auch so?
      Ich könnte grade durch drehen :lol:

    • Ja, klar
      Es ist bei uns normal dass wir immer mal wieder auf Abstand gehen. Er braucht zeit, ich renn ihm nicht hinterher. Im Normalfall meldet er sich nach zwei Wochen und wir treffen uns. Es hat sich schon so eingespielt. Ich freue mich zwar immer wenn er sich dann meldet, im gleichen Moment ärger ich mich aber auch, dass er aber immer nur kommt oder sich meldet, wenn es ihm grade in den kram passt.
      Ich werde ab jetzt einfach mit den gleichen mitteln "spielen". Ich werde ihm immer ZEIGEN was ich fühle und über all das nicht mehr sprechen bis er mich von sich aus darauf anspricht wie das weiter gehen soll. Immer wieder zu versuchen das mit worten zu klären, wird nie funktionieren. Entweder es klappt so, oder es wird ihm zu viel und er sagt dass er es nicht möchte. Aber äußern muss er sich ja dann ;-)

    • ana_12474858

      Du hast schon recht
      Ich bin in ein sehr ehrlicher Mensch und sage immer was ich denke oder fühle. Mein ex freund ist Krebs. Mit ihm hatte ich eine wirklich intensive Beziehung. Wir konnten uns sehr gut unsere gefühle zeigen und er wusste immer genau woran er ist. Der hat mir alles anvertraut und ich ihm. Gefühle, Probleme... Der hat aber leider mit seiner Lügerei alles kaputt gemacht!
      Aaaaaber der Fisch der redet heute davon dass er sich eine Beziehung vorstellen kann, meldet sich dann aber tage oder auch mal Wochen gar nicht. Ich weiß einfach selbst nicht ob ich mir das vorstellen könnte auf Dauer. So ein ewiges hin und her... und wenn ich's selbst nicht weiß, wie soll er dann schon wissen wo ran er ist. Vom gefühl her, will ich gar nicht mehr ohne ihn sein und würde mich von ihm zu allem hinreißen lassen. Aber ich bin mir da nicht so sicher ob er bereit wär Kompromisse einzugehen. Und mit ihm über sowas reden kann man gleich vergessen. Allein das Gefühl das er mir nie alles sagen wird was in ihm vorgeht... schreckt mich schon ab.
      Ich würde mich gerne mit ihm zusammen setzten und REDEN. Aber der redet nicht gerne. Erst recht nicht über Sachen die irgendwas mit Gefühlen zu tun haben.
      Naja er sucht auf jeden Fall nach jemand der ihm Stabilität gibt. Und ich möchte behaupten dass ich ihm die auch geben kann. Wenn ich mich auf jemand einlasse dann voll und ganz. Dann mach ich auch alles mir mögliche um den anderen zu unterstützten, in jeder Hinsicht. Aber bis ich mich auf jemand einlasse... Da bin ich im Kampf mit mir selbst.

    • Man weiß einfach nie woran man ist
      Ich hab gar keine Meldung über die Antworten bekommen :twisted:


      Ich hatte ihn am nächsten Tag angerufen und gefragt ob er kurz mal vorbei kommt. Als er da war, Habich ihn gefragt, warum er mich blockiert hat. Er wusste angeblich nicht wie das passiert ist, hatte es aber schon vor unserem treffen wieder rückgängig gemacht... Eine blöde ausrede für was auch immer.


      Nach diesem ganzen hin und her und allem was passiert ist, hab ich einfach kein vertrauen mehr. Er sagt so oft dass er sich meldet und tut es nicht. ER schlägt mir ein treffen, eine Übernachtung oder sonst was vor und kommt einfach nicht. Ohne mir bescheid zu sagen oder mir im nachhinein mal eine Erklärung zu liefern.
      Dann wiederum ruft er spontan an um kommt vorbei, entschuldigt sich für sein verhalten. Ein paar Wochen ist alles gut und dann geht das von vorne los.
      Ich stelle gar nicht in frage das er mich mag, auch dass er mich mehr als mag. Er redet oft davon wie er sich eine Zukunft mit uns beiden vorstellen könnte. Und dann... wie vom Erdboden verschluckt.


      Ich habe ihn nie unter druck gesetzt und gesagt er solle sich öfter melden oder so was. Im Gegenteil ich will doch einfach nur dass er mir sagt wie es ist. Wenn er seine ruhe braucht auch ok. Aber nicht sagen er meldet sich und kommt vorbei, Mich dann aber versetzen und tagelang nicht erreichbar sein.


      Ich komm mit so einer art auf dauer nicht klar. Ich will mich auf eine aussage verlassen können. Aber das versteht er leider nicht. Es wird wohl besser sein wenn wir das alles lassen auch wenn mir das echt das herz bricht...

      • Der Fischemann und ich kennen uns jetzt 6 Jahre. Ich, zwilling, 22 Jahre, er 27 Jahre. Ich würde mal sagen wir haben so etwas wie eine Freundschaft +. Den Alltag bekommen wir einfach nicht zusammen auf die reihe, alle andere ist aber wirklich schön mit ihm. Mal haben wir mehr kontakt, mal weniger. In letzter zeit haben wir uns wieder öfter gesehen. Allerdings kam es da nicht zu Übernachtungen. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl es geht ihm nicht gut. Wenn ich ihn aber frage, sagt er es sei alles in Ordnung er hätte nur stress auf der arbeit.
        Wir haben uns letzte Woche freitag gesehen, er war bei mir zu besuch. Da ich aber erkältet war, legten wir uns nur bissjen vor den Fernseher. Wir sind eingeschlafen und um zwei Uhr nachts aufgewacht. Er sagte: scheiße schon so spät, ich muss morgen arbeiten. Ich fragte ihn warum er nicht einfach hier schläft, ich würde mich freuen. Er dachte einen laaaangen Moment nach und sagte er hätte ja nichts hier um sich morgens die haare zu machen, müsste morgens duschen und wollte mich nicht nerven. Ich sagte ihm, er würde mich nicht nerven. Darauf dachte er wieder lange nach und sagte dann: nein, ich geh besser nach hause aber ich komme morgen noch mal dann bleib ich bei dir. Natürlich kam er nicht und meldete sich auch nicht (wie er das immer macht)
        Ich habe ihm dann montags abends geschrieben, ob er sich wieder von seinem schock erholt hat? Er fragte welchen schock? Und ich sagte er hätte mich, als ich ihn gefragt habe warum er nicht bei mir schläft, angeschaut als hätte ich ihm einen Heiratsantrag gemacht :-D und sich dann auch nicht mehr gemeldet. Er schickte lachende Smileys und schrieb, er hätte keinen schock dafür aber (wie immer) viel stress und sich deswegen nicht gemeldet.


        In der nacht von Donnerstag auf Freitag, klingelte es um 24uhr bei mir. Ich bin davon zwar wach geworden, hatte das klingeln aber nicht wahr genommen. Er rief mich an und sagte ich solle mal die Tür auf machen. Erst dachte ich er verarscht mich, doch er stand wirklich vor der Tür. Ich ließ ihn rein und sagte dass ich schon geschlafen habe. Er sagte das ihm das leid tut, es ihm aber nicht gut geht und er gerne bei mir schlafen würde, wenn ich nichts dagegen habe. Ich sagte dass ich am nächsten tag arbeiten muss, also auch wirklich schlafen wolle und nichts anderes... ;-) Er sagte das ist ok er lässt die Hände bei sich, will aber einfach nicht alleine schlafen. Er machte einen sehr aufgelösten fast schon ängstlichen Eindruck. Ich fragte was denn mit ihm los sei und ob er was getrunken hat. Das hatte er... Er meinte er könnte einfach grade nicht alleine sein. Seine Schwester sei momentan auch nicht zuhause (er wohnt noch bei den Eltern) und es würde ihm einfach nicht gut gehen. Mehr bekam ich nicht aus ihm raus. Ich hakte noch zwei mal nach, bekam aber keine andere antwort als zuvor auch. Wir hatten uns die ganze nacht im arm und er war seeehr unruhig. Was ich sonst nicht von ihm kenne.


        Ich habe die ganze zeit schon das gefühl das mit ihm etwas absolut nicht stimmt aber auf fragen im Bezug auf sein inneres weicht er IMMER aus. Er stand also heute morgen mit mir auf, machte sich fertig und wollte gehen. Ich hakte nochmal nach was denn gestern mit ihm los war. Als Antwort bekam ich: ich hab gesoffen und wollte zu dir. Dann hat er mich gedrückt, mir ein Kuss verpasst, und ist gegangen.


        Jetzt kommt der Hammer. Ich habe ihm vorhin im whatsapp geschrieben. Er hat mich blockiert!!!


        Ich steh mitten in der nacht für diesen typ auf, schlag mir die halbe nacht um die Ohren. Rede ihm gut zu, bin für ihn da und er blockiert mich?? Ich glaube dass ihm das sehr unangenehm ist, dass ich ihn gestern so erlebt habe. Aber ich mache mir auch sorgen ob vielleicht was schlimmeres dahinter ist? Meint ihr, ich solle ihn mal aufsuchen und das Gespräch suchen? Oder in ruhe lassen? Ich bin zwar sauer dass er mich einfach blockiert ohne das etwas zwischen uns vorgefallen ist aber ich mache mir wirklich sorgen um ihn. So fertig hab ich ihn noch nie gesehen und erlebt.


        Ich danke euch schon mal fürs lesen und hoffe jemand kann mir helfen dass der fisch mich mal an sich ran lässt...

      • Auch wenn der Beitrag schon ein Monat her ist...
        Ich habe selbst eine Beziehung hinter mir mit einem Türken.
        Ich 20, er 24. Wir waren auch nicht lange zusammen.
        Nach den ersten Meinungsverschiedenheiten ist er auch abgehauen und hat sich paar Tage nicht gemeldet ich kenne deine Situation nur zu gut.
        Hat er dir denn mal erklärt warum er das gemacht hat?
        Ich kann dir dazu nur sagen, entweder ihr müsst euch hinsetzten und klären was mit ihm los ist, warum er sich dir gegenüber so verhält oder ihr müsst die Sache "einfach" beenden. Mein Freund hat mir erklärt, dass er zuhause sehr viel Stress und Streit hat unter anderem auch wegen mir. Seine Mutter ist total am Ende, weil sein Vater das ganze Geld verzockt und er hat deshalb sogar schon Depressionen gehabt. Das war seiner Meinung nach der Grund, warum er ÖFTERS mal ein paar Tage weg war, sich nicht gemeldet hat und sich einfach nur mal in ruhe Gedanken machen musste.
        Er hat mir erklärt seine Mutter wäre sehr gläubig und wollte deshalb eine türkische Frau für ihn. Wenn er mich wirklich über alles liebt und ich mit ihr auskommen würde, würde sie das auch akzeptieren. Aber sie wäre sehr unglücklich damit. Er hat gesagt, er wolle das seiner Mutter nach all dem was sie durch gemacht hat, nicht antuen. Er hat mich sehr geliebt und ich auch ihn aber wir haben uns darauf geeinigt die Beziehung zu beenden. Er liebt seine Familie so sehr dass er das einfach nicht machen kann. Es war für uns beide hart. Aber im Endeffekt geht es uns beiden besser!

      • Hallo
        ich habe da mal eine Frage...
        Ich nehme erst seit einer guten Woche die Pille nun habe ich sie allerdings schon mal vergessen... :roll: aber 10 Stunden nach dem eigentlichen Einnahmetermin nachgeholt und wie gewohnt weiter gemacht. Dann habe ich nochmal eine mit einer Verspätung von 6 Stunden eingenommen :shy: und mit der nächsten normal weitergemacht.
        Ich weiß... ich sollte mich bemühen das Zeitfenster ungefähr einzuhalten. Aber es ist nun mal passiert und ich habe mir jetzt auch einen Wecker gestellt der mich erinnert!
        Nun aber meine Frage... ist deswegen noch voller Schutz da? Die 12 Stunden habe ich ja nicht überschritten.
        Ich blicke da noch nicht so ganz durch. :???:


        LG

      • Ich möchte euch nun mal um Hilfe bitten..
        Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll ;-)
        Normalerweiße bekomme ich meine Tage immer recht pünktlich klar gibts da mal ne Verschiebung von 1- 2 Tagen aber länger wars bis jetzt noch nicht...
        Als ich letzten Monat meine Tage bekommen habe, waren diese auch so 3 -4 Tage zu spät... Aber ich denke das ist noch im normalen Bereich... Ich muss vill dazu sagen ich nehme keine Pille weil ich das wegen den künstlichen Hormonen nicht will...
        Mein Freund und ich verhüten mit Kondom wobei wir ende März, Anfang April mal nicht verhütet haben :shy: Danach jedoch jedesmal wieder. Deswegen mach ich mir jetzt auch so Gedanken meine Tage sind jetzt fast 5 Tage überfällig.. Der Tag an dem wir nicht verhütet haben war kurz nachdem meine Tage wieder ausgesetzt haben also ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering dass ich von diesem Mal schwanger bin oder?
        Danach hatte ich ja meine Tage, wenn auch ein paar Tage zu spät.
        Woran kann das liegen dass die Tage ausbleiben?
        Wir hatten vor kurzem unsere Abschlussarbeiten wobei ich viel Stress hatte und ohne Ende aufgeregt war kann das vill auch was damit zu tun haben?


        LG