.
Kann ich das aucj selber machen aif dem klo oder wenn ich alleine bin

ramsey_12520590

Öööhm
Ich kann den Sex manchmal bis zu einer Stunde genießen.
Mit Stellungswechsel, ohne Pause!?
Irgendwas läuft da bei dir falsch, wenn du dich ablenken musst.

milosz_12694034

1 Stunde
    Ich kann den Sex auch eine Stunde und länger genießen, nur eben nicht den eigentlichen Geschlechtsverkehr im engeren Sinne. Mir gibt das ewige (für mich) phantasielose Rammeln wenig bis nichts. Ich finde es auch nicht erotisch fünf mal dabei die Stellung zu wechseln. Lieber Mahle ich mir vorher aus, in welcher Stellung ich sie ( zu meiner Befriedigung nehme ) und genieße dann das Ausleben der Phantasie.

Aber eine Stunde nur rammeln? Gott bewahre. Das ist ja wie einen riesen Teller fade Nudeln zu essen, anstatt abwechslungsreiche, leckere Häppchen.

milosz_12694034

Zweikampf
      Ständige Positionswechsel erinnern mich am den Zweikampf: sieben haben wir schon durch, durch die drei anderen müssen wir uns noch hindurch quälen. 69 ist eher mein Gebiet da kein Gerammel.

Aber so ist es doch eigentlich ideal: mit dir wird eine Frau glücklich, die den Sex eher sportlich mag. Mit mir eine, die eher anders verwöhnt werden will. Ist doch ideal, denn wir kommen uns nicht ins Gehege.

Was mich eigentlich am meisten interessiert ist? Worauf stehen die Frauen wirklich?

ANAL phabet
        wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schlechten Sex hatten die Mädels nach eigener Aussage nie mit mir.

Psyche
        Ich denke du bist vielleicht zu aufgeregt und so sehr darauf konzentriert nicht zu kommen, dass es in deinem Körper genau das gegenteil bewirkt. Versuche doch mal eiskalt an die Sache heranzugehen. Natürlich sollte dein Penis trotzdem steif sein, sonst klappts ja nicht mit dem Sex. Und versuche nicht dich mit irgendwelchen Bildern im Kopf abzulenken. Das bringt in den meisen Fällen eh nichts. Und vor dem Sex zu onanieren bewirkt nicht dass du später kommst, sondern nur eine schlaffe Nudel mit der du und deine Freundin weniger Spaß hast.

meine Meinung

ramsey_12520590

Meinung einer Frau
        Ich als Frau bestätige deinen Post zu 100%. Mir persönlich ist das "rein und raus" auch nicht wichtiger als alles andere. Komme ebenfalls nicht vaginal, sondern brauche ausführliche andere Stimulationen. Wenn mein Freund mich stundenlang vögeln würde, wär mir das irgendwann unangenehm. Natürlich find ich es toll, ihn zu spüren und wollte auch nicht drauf verzichten. Aber ob er nun nach 10 oder 15 Min fertig ist, stört mich nicht. Dafür gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, Sex zu haben.
        Hauptsache ein Mann kann seine Frau befriedigen. Dazu braucht er nicht unbedingt seinen Penis.

.
        deine frau soll dir bis du das erste mal kommst einen blasen und bis du wieder ein zweites mal kannst kümmer dich um sie. beim zweiten mal wirst du länger können.

2 Jahre später