H
heleen_12567748

• 6. Dez 2020
  • Beitritt 2. Aug 2016
  • 14 Diskussionen
  • 489 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieeine1987

Hallo! Ich glaube auch, dass es vielen Frauen so geht.
    Vor einigen Jahren hat mich die Phantasie so sehr beschäftigt, dass ich es einfach ausprobieren wollte, wie Sex mit einer Frau ist.
    Ich hatte das große Glück, über dieses Forum eine tolle Frau kennenzulernen :-)

Es war noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe! Ich bin froh, dass ich mich den Schritt getraut habe. Würde es gerne wieder tun.

Beziehungen habe ich immer nur mit Männern, ich weiß nicht ob das mit einer Frau für mich passen würde. Würde es aber nicht grundsätzlich ausschließen.

• imelda_12142774

Das wird schon
    Ich bin zwar eine Frau und kann dir wahrscheinlich nicht wirklich einen Rat geben.

Aber weißt du wieviele Frauen es gibt, die ebenfalls beim Sex keinen Orgasmus bekommen? Und ich glaube, wenn Mädels ihre ersten Male haben, passiert da meistens auch nichts. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis es geklappt hat. Deswegen kann ich deine Frustration ein Stück weit nachvollziehen. Aber meine Güte, mach dir doch nicht so einen Stress. Sei froh, dass du eine Partnerin hast und genieß die Zärtlichkeiten. Es geht doch nicht nur um den Orgasmus.
    Beim Sex lernt man nie aus, selbst nach zig Jahren.

• alvis_12246536

Konzentration....
      Du sagst es. Und wehe es kommt dann eine falsche Bewegung, dann ist das Gefühl wieder weg und es dauert, bis wieder alles stimmt.

Mein Freund hat mir mal gesagt, ich halte sogar ein paar Sekunden vorher die Luft an :-D ich glaube er hat recht.

• alvis_12246536

Kopfsache
      Du beschreibst es zu 100% so, wie es mir auch geht :-D
      Glaube es ist auch viel Kopfsache, ich muss mich irgendwie immer ziemlich anstrengen, um mich auf das Gefühl zu konzentrieren. Und der reine Sex lenkt mich dann ab.
      Bisschen frustrierend.
      Hab auch schonmal gehört, dass es ja unterschiedliche Arten von Orgasmen gibt. Vaginal und irgendwas anderes. Vielleicht geht nicht bei jedem alles.

• Reiterstellung
        Ich glaube die Reiterstellung könnte funktionieren. Aber da muss man dann auch ein bisschen ausprobieren und gucken, wie genau es einem gefällt.

• alvis_12246536

Geht mir ähnlich
        Wenn ich mit meinem Freund schlafe, kann ich auch nicht nur durch "rein raus" kommen. Habe es jahrelang so gemacht, dass wir ein langes Vorspiel hatten (mit lecken, fingern und streicheln) bis ich gekommen bin. Und dann haben wir miteinander geschlafen. Ich finde das Gefühl auch toll und es macht mich geil, aber eben ...anders.
        Vor kurzer Zeit erst habe ich nochmal versucht, während wir miteinander geschlafen haben, mich gleichzeitig an der Klitoris zu stimulieren. Und es hat tatsächlich geklappt! Aber es klappt leider nicht immer. Manchmal lenkt mich der Rhythmus irgendwie ab bzw. das Gefühl, ihn in mir zu spüren.
        Schwierig zu beschreiben, aber ich glaube wir haben ein ähnliches "Problem".
        Bin auch für jeden Tipp dankbar! Man soll ja nichts unversucht lassen.
        Es wäre so schön, wenn Kommen einfach wäre :-D

• Bi-Erfahrung
          Hey, danke für eure Antworten!
          Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich eine nette und attraktive Frau gefunden habe, der er genauso geht wie mir.
          Die Variante Hotel würden wir auch bevorzugen. Allerdings ist es halt schwierig dann direkt über Nacht wegzubleiben. Da bedarf es schon einem guten Alibi. Deswegen hatten wir überlegt, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man sich nur ein paar Stunden treffen will. Dann aber natürlich nicht irgendwo in einer Bar, sondern wo man auch intim werden kann.
          Am einfachsten wäre es, wenn wir ehrlich zu den Männern sein könnte. Ich habe aber Angst, dass mein Partner da kein Verständnis für hat.

• ramsey_12520590

Meinung einer Frau
          Ich als Frau bestätige deinen Post zu 100%. Mir persönlich ist das "rein und raus" auch nicht wichtiger als alles andere. Komme ebenfalls nicht vaginal, sondern brauche ausführliche andere Stimulationen. Wenn mein Freund mich stundenlang vögeln würde, wär mir das irgendwann unangenehm. Natürlich find ich es toll, ihn zu spüren und wollte auch nicht drauf verzichten. Aber ob er nun nach 10 oder 15 Min fertig ist, stört mich nicht. Dafür gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, Sex zu haben.
          Hauptsache ein Mann kann seine Frau befriedigen. Dazu braucht er nicht unbedingt seinen Penis.

• Hallo an alle,
          wie scheinbar so viele Frauen, habe auch ich die Fantasie, mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrung zu machen. Hier im Forum sind ja einige auf der Suche.
          Aber mir stellt sich dabei eine Frage:
          Wo trifft man sich, wenn man jemanden gefunden hat, mit den gleichen Vorstellungen und wo die Chemie stimmt?
          Ich selber lebe mit meinem (männlichen) Partner zusammen. Ich sehe das ganze als Abenteuer, daher möchte ich ihm nicht sagen, was ich vorhabe.
          Also falls ihr Tipps habt, wie man das am geschicktesten anstellen kann, gerne her damit.
          Dumme Kommentare oder Pöbeleien, bitte verkneifen