...
Helfen kann dir da wahrscheinlich hier niemand!
Aber es ist doch schon mal viel Wert, dass der Kinderarzt so aufmerksam ist und Blut abgenommen hat.
Mein Sohn hatte im letzten Winter eine sehr lange Fieberphase. Er hatte beinahe durchgängig 10 Wochen ständig hohes Fieber. Oft auch ohne weitere Infektanzeichen. Ich habe dann auch sein Blut untersuchen lassen weil mir das große Sorgen gemacht hat. Bis auf einen erhöhten Entzündungswert war alles okay. Schlimmeres wurde zum Glück ausgeschlossen und kurze Zeit darauf war der Spuk vorbei!
Er war drei Jahre. Es war auch sein erster KiTa-Winter ;)

Alles Gute!

Hallo
Ich denke auch an fieberinfekt...

Wir hatten das hier vor 2 wochen 1 nacht und 1 tag,nix hat geholfen.

Waren auch beim Arzt der hatte Blut abgenommen Urin getestet und nix gefunden bis auf auch entzündungswerte.

Was gibst du den kleinen? Paracetamol oder ibu?

Vielen Dank..
Das gibt mir Hoffnung. Helfen kann hier niemand das stimmt aber Erfahrungen helfen ja auch, in der Hoffnung das es bald vorbei ist. :-/
Wir sind heute an tag 7 gewesen.
Man macht sich ja schon sorgen und es ist halt extremst Kräftezehrend.

Medis
Er bekommt paracetamol Zäpfchen und tlw als Ergänzung ibu Saft.

Okay.
Vielen Dank für die antworten. Da scheint es ja wirklich recht häufig zu sein... und es gibt mir Hoffnung das es irgendwann einfach aufhört.

Letzte Nacht hatte er immerhin erst halb 1 Fieber und is recht schnell nach dem Zäpfchen wieder eingeschlafen. Heute früh hat er wieder Fieber. Mal schauen wie der tag weiter geht. :-/

Mitte Juni hatte er schon das dreitagefieber. Das War ja zum Glück nur von kurzer Dauer.

MMR?
Hm, 13 Monate alt - hat er zufällig mit 12 Monaten eventuell die MMR Impfung bekommen? Mein Sohn hatte damals 3-4 Wochen danach die oftmals typische Impfreaktion mit ein paar Tagen Fieber....

MMR
Die hat er vor einem Monat bekommen. Der Kia sah aber kein Zusammenhang. mh..

Ich hoffe so sehr das es bald ein ende hat....

Keine Besserung
Tag 8 ging mit fieber zum späten Nachmittag zuende und tag 9 fängt jetzt wieder mit Fieber an.... das darf doch nicht wahr sein...

Langsam könnte ich echt einfach nur noch heulen.

Die frage ist nun, heute wieder blut abnehmen lassen oder ihm noch zeit lassen in der Hoffnung das es bald aufhört... aber die Hoffnung hab Ich eig schon nicht mehr.... :-(

morika_878233

Ja
    Aber wenn dann heute nachmittag. Aktuell hat er ne perfekte Körpertemperatur. Aber das wird wohl bedeuten das er in der Kita Fieber bekommt. :-/
    Wenns nächste Woche noch nicht weg ist werde ich mir auch mal ne zweitmeinung einholen gehen

Medis
    Ja so hat mir der kia das auch empfohlen gehabt und dann auch noch nicht zu warm anziehen also wenns geht keine lange Hosen und Pullis...

Vermutlich geschafft *3 mal auf Holz klopf*
    Seit gestern früh ist mein Sohn Fieberfrei. Ich War am Donnerstag nochmal im Krankenhaus für eine zweitmeinung. Er hat auch nichts gefunden und das Labor zeigte das der entzündungswert crp nur noch bei 36 ist. Das heißt nur noch mäßig erhöht. Jetzt ist nur noch schnupfen und husten da. Der husten ist aber immerhin schon produktiv.

Nun läuft nur noch Flüssigkeit ausn Ohr. Ich tippe mal drauf das bei der Untersuchung da was am trommelfell verletzt wurde denn nach der Untersuchung war auch Blut im Ohr. Mal abwarten wie es damit weiter geht.

Ich bin einfach nur froh das das Fieber anscheinend weg ist. :-)

Super! :)
    Aber dann hatte er doch typische Symptome für einen Virusinfekt! Oder seh ich das jetzt falsch. Dann gab es doch einen erkennbaren Grund!

Ja genau
    Ein Virus Infekt lag vor. Aber niemand konnte sagen wo der von ausgeht. Er War halt einfach da. Eben ein Fieber Infekt. Aber mir hat das trotzdem sorgen bereitet weil man ja dann auch an Lungenentzündung und solche Sachen denkt, obwohl ja nichts soweit drauf hinwies.

Aber die zweite Meinung hat mich sehr beruhigt und der Kinderarzt war sehr nett und verständnisvoll. :-)

fenia_11895675

Ach ja. ..
      Die schnotternase hatte er schon lange bevor das Fieber kam und der husten kam erst Donnerstag.
      Also hatte er defacto nicht mehr als Fieber und schnupfen und War ansonsten super drauf. Das War ja das komische