Hormone ? Keine Hormone ? Ich weiß es nicht .. Bei mir ist es normal das meine Mens sich manchmal verspätet .. aber solange ? :/ habe seit 4 Tagen ein stechen manchmal im Unterleib, so als würde ich meine Periode bekommen, sie kommt aber nicht .. dieses ziehen kommt nur manchmal und ist dann auch einfach wieder weg .. Davon abgesehen könnte ich zur Zeit nur noch schlafen ..
Hilfeeeee
..
hm bin echt hin und her gerissen .. Morgen ist es der 9 Tag, ich weiß nicht ob ich noch eine Woche warten soll und dann sofort zum FA gehen soll .. :shy:
Hallo lisa
Also von der überfälligkeit der Periode, das ziehen im Unterleib (Mutterbänder?) und der starken Müdigkeit könnte man meinen du könntest schwanger sein. Aber da du selbst sagst deine Periode verspätet sich auch mal... hmmm mach einfach einen ss-Test oder geh gleich zum FA. Wäre eine ss denn gewollt? Wünsche dir alles gute. Lg
..
Gewollt? hm, freuen würden wir uns beide, auch wenn es erstmal ein Schock wäre .. Man könnte sagen wir legen es eigentlich schon drauf an ... :-/ aber das meine Mens sich solange Zeit lässt ist auch für mich neu .. Danke. :love:
..
Ich meine morgen ist es der 9 Tag.