Tatsache .. :-)
Aan0N_1217009199z
- 14. Aug 2016
- Beitritt 14. Aug 2016
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist
Ja gut, werde die Tage einen machen. :fete:..
Hm.....- hugues_11911656
Test....
Ich warte noch 4 Tage & dann mache ich glaub ich doch einen, wenn meine Mens bis dahin nicht gekommen ist. :cry: :cool: - bahija_12632027
Geplant ..
Ist nichts, aber man kann sagen das man es schon drauf anlegt ... Was ernstes kann das nicht sein, bin jede 3 Monate zur Kontrolle da & mein FA sagt, in diesen 3 Monaten kann nichts passieren. :bravo: :bete: :non:
Wer ... kann, sollte dafür gerade stehen ! Das "Baby" kann nichts dafür, das ihr es gezeugt habt!- hugues_11911656
..
Ja natürlich wäre sie möglich, habe fast jeden Tag Sex mit meinem Freund. :razz: Ich bin nicht so für Tests! :roll: - In Hilfeeeeeroshan_12502584
..
Ich meine morgen ist es der 9 Tag. - In Hilfeeeeeroshan_12502584
..
Gewollt? hm, freuen würden wir uns beide, auch wenn es erstmal ein Schock wäre .. Man könnte sagen wir legen es eigentlich schon drauf an ... :-/ aber das meine Mens sich solange Zeit lässt ist auch für mich neu .. Danke. :love: - In Hilfeeeee
..
hm bin echt hin und her gerissen .. Morgen ist es der 9 Tag, ich weiß nicht ob ich noch eine Woche warten soll und dann sofort zum FA gehen soll .. :shy: Hormone ? Keine Hormone ? Ich weiß es nicht .. Bei mir ist es normal das meine Mens sich manchmal verspätet .. aber solange ? :/ habe seit 4 Tagen ein stechen manchmal im Unterleib, so als würde ich meine Periode bekommen, sie kommt aber nicht .. dieses ziehen kommt nur manchmal und ist dann auch einfach wieder weg .. Davon abgesehen könnte ich zur Zeit nur noch schlafen ..
- In Hilfeeeee
Hormone ? Keine Hormone ? Ich weiß es nicht .. Bei mir ist es normal das meine Mens sich manchmal verspätet .. aber solange ? :/ habe seit 4 Tagen ein stechen manchmal im Unterleib, so als würde ich meine Periode bekommen, sie kommt aber nicht .. dieses ziehen kommt nur manchmal und ist dann auch einfach wieder weg .. Davon abgesehen könnte ich zur Zeit nur noch schlafen ..