Der kleine ist da!
Er kam am 19.8.16 um 18:36uhr mit 50cm und 2850gramm. Die Geburt hat nicht mal 1h gedauert! Sind seit gestern zuhause und wohl auf. Lg
Rroshan_12502584
- 8. Apr 2017
- Beitritt 4. Juli 2016
- 3 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
Huhu
Es war zwar nicht so mega warm draußen, aber im kkh Zimmer bin ich eingegangen vor Hitze! Das kann man leider nicht beeinflussen... @mama21114:So ging es mir die 2 Tage vor geburt auch mit der Übelkeit nur das ich noch ganz schlimme Kopfschmerzen hatte. Paar Tage vorher war mein MuMu auch nur fingerdurchlässig und tag der Geburt ohne das ich es gemerkt hab bei 5 cm! Hatte den Tag davor nur leichte Mens schmerzen. Waren wohl Wehen. Bis 7 cm hatte ich nur leichte Mens schmerzen :-) Wer weiß vlt mag dein Prinz bald kommen ;-) @Putzi: Danke dem Jonas geht es gut. Sind seit gestern zuhause. läuft alles super. Samstag Nacht kam schon der milcheinschuss. Er trinkt auch gut und ist bisher ein braves baby :love: Die große Schwester ist auch hin und weg! Ja bei der Hitze im kkh liegen ist nicht so toll aber falls sich eure kleinen die Woche auf den weg machen könnt ihr dann kuscheln :love: Da ist die Hitze auch schnell vergessen :)- martha_12347100
Mama21114
Hi! Ja dann hast ja nicht mehr lange. Ist es dein erstes Kind? weißt du was es wird? Hab das Gefühl es kommen mehr Jungs :-) :bebe: Lg - roshan_12502584
Huhu
Ja das hab ich auch schon öfter gehört. Ich drück dir die Daumen :super: Lg Hallo martina
Leider kommt Sowas häufiger vor als man glaubt. Viele Frühe Schwangerschaften gehen mit der Periode ab. Oft bemerken es die Frauen auch garnicht und denken einfach die Periode hat sich etwas verspätet. Muss bei dir nicht sein aber so wie du schreibst hört es sich leider doch danach an :( wünsche dir alles Gute!:-d
Ja sind froh das alles gut ging! Die Ärzte können einen ja schon gut schön schallu machen :NON::-d
namenlos: Danke! Ja ging super schnell als ich ins kh bin war der MuMu schon bei 5 cm und ich hab nix gemerkt nur leichte Mens schmerzen. Der Rest ging auch ohne große Schmerzen auf und 3 Presswehen später war er dann da :love: Wie läufts mit deiner Maus? xolove: ja wer weiß kann dann doch sehr schnell gehen ;) ist es dein erstes Kind? LgBaby ist da!
Sollte mich ja melden wenn der kleine Mann da ist. Er kam heute um 18:36 Uhr mit 50cm und 2850 Gramm 2 Tage vor ET auf die Welt :love: Liebe grüßeUnser baby ist da!
Er kam heute um 18:36Uhr mit 50cm und 2850 Gramm :love: Die Geburt war in einer Std erledigt :super:Et-3
Hallo zusammen! Wie geht's euch? Gibt's was neues? me: Mir geht's heute überhaupt nicht gut :( Bin um 5uhr aufgewacht mit ganz schlimmen Kopfschmerzen und Übelkeit, der Kreislauf spinnt heute auch total. Weiß auch nicht was da los ist :larme:Et-4
Solangsam glaub ich das der kleine erst iwann nach ET kommt :( Habs im Gefühl... Ich hab zwar immer mal wieder leichte wehen u einen harten Bauch aber das sind nur Übungswehen. Aber Hauptsache er kommt dann gesund und munter, ist ja das wichtigste :-) Seit 2 Tagen tun meine Brüste so weh und Milch läuft auch einwenig aus. War aber glaub bei meiner Tochter auch so. Hatte so viel Muttermilch das ich immer wieder abgepumt habe. So ging nix verloren und der Papa konnte sie auch füttern :-D So jetzt noch schnell Saugen und dann leg ich mich vlt in die Wanne...- an0N_1232750999z
Namenlos
Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt darfst endlich Kuscheln :love: Hoffe das alles gut lief und Mama u Baby wohl auf sind :-) Freu mich auf deinen Bericht! :) schöne kennenlernzeit euch 4 :love: Et-5
hey putzi dann ist es ja bei dir auch schon absehbar :razz: Kann es kaum erwarten, freue mich schon voll auf den kleinen Mann :AMOUR: Wisst ihr denn alle was es wird? Und wie sieht es mit Namen aus? Bei uns wird es ein Junge und er soll J.onas heißen. Den Namen werden wir wie bei unseren großen erst nach der Geburt verraten ;-)- roshan_12502584
Namenlos?
?? Et-5
Jenny: hey das klingt doch super. Nicht mehr lange dann darfst du kuscheln :love: Jetzt ist es ja absehbar :AMOUR: Berichte wenn sich mehr tut :super: me: Keine Wehen am ctg gestern, habe auch keine gemerkt. Später am Abend wieder leichte Mens schmerzen aber nichts aufregendes.... MuMu weiterhin 1cm und schön weich und Cervix fast verstrichen. Ist also bereit fehlen nur noch die Wehen :mryellow: So hab mir nochmal Himberblättertee geholt, versuche tgl 4 Tassen zu trinken! Wie siehts bei dir aus putzi? LgEt-6
So darf heute dann um 18uhr ins KKH zur Kontrolle. Ist wohl seit heute Nacht sehr viel los :TRISTE: Die Schmerzen werde etwas doller sind aber unregelmäßig u noch gut aus zu halten.... Jenny: ja das kann ich verstehe das Ende ist anstrengend und man sehnt sich das Ende herbei :love: :bebe: Berichte dann morgen nach dem Arzt Termin :) solangsam fängt bei mir die Fragerei ob sich was tut auch schon an :NON: ist schon lästig, als würde man selber nicht drauf warten :bete: :mrgreen: jetut hab ich vergessen wS sonst geschrieben wurde ist doof am Handy!- roshan_12502584
Vergessen.
Bin ET - 6 :-D Huhu
Putzi: schön wenn dein Mann hinter dir steht! Das alles ist ja schon aufregend genug da kann man noch mehr Druck von der Verwandtschaft echt nicht gebrauchen. me: habe seit gestern Abend 23uhr immer wieder Mensschmerzen u einen harten bauch ca alle 10mun. War um 1uhr in der Wanne, wurde leicht besser. War mir total unsicher die Hebamme vom kkh sagte ich soll noch ne Std warten und dann kommen wenn es nicht besser o stärker wird... Bin dann nochmal eingepennt :lol: Soll heute in der Klinik vorbei schauen. Habe immer noch leichte Mens schmerzen aber kaum der Rede wert... War wahrscheinlich nur falscher Alarm :roll: Wie siehts bei euch aus? lg- In Hilfeeeee
Hallo lisa
Also von der überfälligkeit der Periode, das ziehen im Unterleib (Mutterbänder?) und der starken Müdigkeit könnte man meinen du könntest schwanger sein. Aber da du selbst sagst deine Periode verspätet sich auch mal... hmmm mach einfach einen ss-Test oder geh gleich zum FA. Wäre eine ss denn gewollt? Wünsche dir alles gute. Lg :-)
Putzi: Und wie läufts mit den Schwiegereltern? Da gen ich XnamenlosX recht, sie bringt es auf den Punkt. XnamenlosX: Das mit deinem Fuß ist ja doof. Ja Treppensteigen ist da eher nicht ;-) Noch 1 Tag bis zu deinem ET :-D merkst schon was? Ist das dein erstes? me: Unsere bald große versteht schon das bald eine Veränderung ansteht. Sie küsst immer meinen bauch und hört mit den Stethoskop meinen bauch ab und sagt "Baby" :AMOUR: Aber das sie große schwester wird, das versteht sie glaub noch nicht so ganz. Ich denke aber das sie sich sehr freuen wird über ihren Bruder :) Habe seit gestern Abend immer wieder einem harten bauch u Mensschmerze aber gut aus zu halten... Ich schätze aber das sind nur Übungswehen Sorry habe nicht mehr alles im Kopf kann mit dem Handy nicht schauen was sonst geschrieben wurde