Hatte jemand hier schon mal so eine Blutung?
Ich hab mir am 4.7. die Kupferspirale entfernen lassen. Das war ZT 2. An ZT hat mich ein fetter Smiley beim Clearblue Ovu angestrahlt...
So, und gestern, an ZT 17, bzw ES plus 6 hatte ich helles Blut beim Abwischen, nur 1mal und seit dem nix mehr! Mensartige Schmerzen hab ich schon seit 4-5 tagen immer mal wieder...
Ich weiss ihr seit keine Hellseher aber ich kenne sowas nicht von meiner 1. SS und es wäre echt der Hammer wenn es dieses Mal beim ersten Momat schon geklappt hätte...

Ich weiss ich muss abwarten aber abwarten ist nicht so ganz meine Stärke.... ;-) ;-) ;-)

Das wäre
Wirklich super schnell gegangen. Von einnistungsblutung hab ich auch gelesen,aber persönlich erfahren habe ich's nicht.
Meine Schwerzen kurz bevor die mens hätte kommen sollen,waren auf jeden Fall anders,als sonst...

Hallo,
diese einmal kurz hellrote Blutung kenne ich auch, hatte sie mal - doch der Krümel ging mit der Mens ab - deswegen sollte man auch immer an oder nach NMT testen. ;-)

Jetzt bin ich SS (12+4) da hatte ich die Einnistungsblutung nicht, aber man hat sie auch nicht immer, ist eine Laune der Natur. Ich habe dafür an ES+12/14 positiv getestet weil ichs im Gefühl hatte ... hoffte nur das es nicht wieder mit der Mens abgeht aber es hält sich bis jetzt brav.

Ich würde dir raten einfach bis NMT abwarten und dann zu testen. :-D Noch ist alles offen ...
Lg

Hallo
Ich hatte auch, wie ich im Nachhinein feststellen durfte, eine Einnistungsblutung. Begonnen hat es zunächst einmal damit, dass ich ein brennendes Gefühl, vor allem auch beim Wasserlassen hatte. Dabei kam auch zwei mal etwas blut mit. Dachte schon, ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen. Da ich aber nicht immer gleich zum arzt rennen mag, wollte ich mal im internet nachlesen, was ich gegen dieses unangenehme Gefühl tun kann. Und gleich bin ich auf das thema einnistungsblutung gestoßen....
Bei NMT plus 1 habe ich dann positiv getestet :AMOUR: