E
eseld_13021180

• 21. Okt 2016
  • Beitritt 15. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz klar ja
    Bei uns ist es so, dass unsre Tochter die ersten 3 /3/4 jahre ihres Lebens ( also bis letzte woche Mintag ;-) ) bei mir im Bett geschlafen hat und ich habe es genossen. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, sie schon so Mini in ein eigenes Zimmer zu legen. Man muss dazu sagen, wir hatten bevor sie zur Welt kam eine Todgeburt und wahrscheinlich hätte ich nachts eh kein Auge zu gemacht, wenn sie nicht neben mir gelegeb hätte, zu traumatisiert...
    jetzt vor ein paar Monaten hat sie selbst den Wunsch geäussert, in ihr Zimmer umzuziehen, sie wünschte sich so sehr ein Hochbett, immerhin ist sie ja gross. Hab lange überlegt wegen Hochbett, jetzt haben wir es letzte Woche gekauft und aufgebaut. Seit dem schläft sie in ihrem Zimmer, schläft durch und ist jeden Morgen mega stolz drauf.
    Trotzdem begleite ich sie jeden Abend in den Schlaf, setz mich auf den Sessel neben ihrem Bett und lese ihr was vor. Wenn sie dann eingeschlafen ist gehe ich raus. Klappt hervorragend! Ich glaube von alleine einschlafen sind wir noch weit entfernt aber das ist völlig ok!

Lg

• hava_12258052

Wochenende
    War eher mässig... wor hatten Besuch übers Wochenende und da bin ich nicht wirklich standhaft gewesen... :-(
    Aber ansonsten klappt es ganz gut. Waage war ich noch nicht bis jetzt...

Lg

• So
    Bin am frühstücken.. ;-)

Tasse Kaffee und meinen ersten Shake!

Ich muss mir zwar für heute abend was einfallen lassen... arbeite im mobilen Pflegedienst und hab Spät heute. Muss irgendwie die Milch für den Shake irgendwie kalt halten. Im Auto bei der Hitze echt schwierig! :-(

Ich werde auf jeden Fall morgens und abends shaken und mittags was essen. An Sport habe ich mir vorgenommen schwimmen zu gehen, versuche 2 x Woche und dann noch 1-2 x abends vorm fernseh zu steppen. Hatte mir so ne DvD bestellt.

Was habt ihr euch vorgenommen?

• Gescheitert
    Bin ich nur, weil ICH wieder in alte Muster verfallen bin! Die Abnahme mit dem Shake war fur mich der einfachste und effektivste Weg, ich bin nur kurz nach dem Start wieder umgedreht! Wenn man nur Schokolade in sich rein schaufelt, wie ich es wieder mache, dann ist jede diät die man vorher gemacht hat, gescheitert!

Jeder muss seinen Weg finden, bei dem es am besten klappt... Mir fällt es leichter, wenn ich schnelle Erfolge sehe! Selbstredend muss dann die konplette Ernährung umgestellt werden, um das Gewicht zu halten!

Lg

• hava_12258052

Bei mir
    Sind es 30 Kilo zum Wunschgewicht und 40 zum Idealgewicht... :-(

Hab eigentlich nicht viel sport gemacht, die erste Woche nur Yokebe und Brühe, das ist allerdings sehr hart und danach 2x täglich Yokebe und 1 Mahlzeit möglichst Gesund und mit wenig Kohlehydrate. Mir ging es echt gut, keine Bauchschmerzen mehr, kein Völlegefühl usw usw. Jetzt esse ich wieder falsch, viel süss und viel KH und schon gehts mir wieder schlechter... deshalb starte ich jetzt auch nochmal durch! Wenn die ersten 3-4 Tage vorbei sind dann läuft es normal wie von selbst

• Ich ich ich
    Ich würde mich sehr gerne anschliessen.
    Hab 1.1.16 angefangen mit Yokebe und habe damit bis anfang Mai 12 Kilo abgenommen.
    Danach kam der Schlendrian und es sind woeder 6 Kilo drauf!
    Hab noch 3 Dosen Yokebe und diverse andere Shakes im Schrank stehen... Fehlt nur noch der erneute A...tritt...

Also ich wäre dabei :-D

• Muss nix schlimmes sein
    Bei unsrer Tochter wurde das mit 6 monaten festgestellt. Alles vom Kardiologen abgeklärt, bei uns ist es so, dass sie als Baby noch ein Loch im Herzchen hatte, dieses hat sich verwachsen. Aber sie hat wohl auch so eine Art Sehne durchs Herz, welche nicht hin gehört aber auch nicht stört. Aber diese Sehne verursacht das Herzgeräusch... Und das ist immer deutlich zu hören, wenn sie einen Infekt hat...

• Ich kann
    Nur von mir reden! Ich war als Kind normal!
    Dann fing irgendwann der Stress meiner Eltern an, mein Vater ist ein A.... Hab als Kind viel gesehen und erleben müssen, was der Kinderseele nicht gut tut.
    Meine Kompensation war und ist bis heute Essen...
    Das Resultat waren zu Spitzenzeiten 130 Kilo und Diabetes Typ 2...
    Mitlerweile bin ich bei 115, war aber auch schon bei 100. wenn es mir gut geht, dann schaff ich es auch abzunehmen. Aber sobald irgendein seelischer Stress oder sonst irgendwas kommt fang ich an zu essen. Süss und viel!

Ich bekomme die Kurve auch nicht!

Ich denke nicht, bzw ich weiss es, dass sich irgendjemand wohl fühlt, der dick ist... Brauch mir keiner erzählen ;-)

• Also
    Das kind hat erzählt dass sie heute beim arzt waren und sie jetzt ganz viele Medikamente bekommt.

Hab ihr erklärt warum sie nicht spielen darf bei uns und ihr gesagt sie kann gerne noch mal kommen wenn sie wieder ganz gesund ist....

Sie kam aif dem Fahrrad angedüst und als sie unsre gesehen hat ist sie heim fragen gefahren ob sie spielen darf. Spätestens da hätten die Eltern nein sagen müssen, aber denen scheint es egal tu sein
    :-O

• Blöde Situation gerade. Die kleine Freundin von unserer Tochter kam gerade mit dem Fahrrad angedüst und erzählt gross dass sie die ganze Woche zuhause bleiben muss, wegen Fieber, Husten und Schnupfen. Aber sie kommt jetzt mal zum spielen... :-/

Wie reagiert ihr in so Situationen.... Ich weiss, dass auch im Kindergarten kranke Kinder laufen usw usw... Aber ehrlich, lasst ihr eure Kinder raus zu anderen Kindern? Wenn sie zu krank sind fürn Kindergarten? Ich finde es echt blöde... Jetzt muss ich wieder der Spielverderber sein und die kleine nach Hause schicken... Sind denn nicht normal die Eltern verantwortlich ihre kranken Kunder zuhause zu halten?

• Hatte jemand hier schon mal so eine Blutung?
    Ich hab mir am 4.7. die Kupferspirale entfernen lassen. Das war ZT 2. An ZT hat mich ein fetter Smiley beim Clearblue Ovu angestrahlt...
    So, und gestern, an ZT 17, bzw ES plus 6 hatte ich helles Blut beim Abwischen, nur 1mal und seit dem nix mehr! Mensartige Schmerzen hab ich schon seit 4-5 tagen immer mal wieder...
    Ich weiss ihr seit keine Hellseher aber ich kenne sowas nicht von meiner 1. SS und es wäre echt der Hammer wenn es dieses Mal beim ersten Momat schon geklappt hätte...

Ich weiss ich muss abwarten aber abwarten ist nicht so ganz meine Stärke.... ;-) ;-) ;-)

• Keine panik ;-)
    Mir hat man damals gesagt, man meldet sich im Laufe der nächsten Woche. Angerufen wurde ich Freitags 17 Uhr, hatte nicht mehr mit dem Anruf gerechnet!

Also es kann durchaus noch jemand sich melden!

Das wird klappen! Resonanz war ja positiv beim Probearbeiten!