Hallo ich hatte am 04.07. meinen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich seit einer Woche starke Schmerzen beim Pipi machen. Ich kann mich paar Minuten nicht mehr bewegen weil es mir in den ganzen Bauch zieht. Ich könnte jedes Mal heulen vor schmerzen. Der Frauenarzt tippt auf eine blasen Entzündung da nehme ich auch was gegen aber es wird einfach nicht besser. Weis jemand was das ist. Bin echt verzweifelt
Starke Schmerzen beim Pipi machen Kaiserschnitt
Huhu
Kann es sein das du einen blasenkatheter hattest?
Hatte zwar keinen kaiserschnitt aber bei meiner ersten geburt eine Pda und da hatte ich einen blasenkatheter bekommen,hatte ja nichts gespürt wegen pippi machen usw daher der katheter ...das ende vom Lied war das ich ca ein paar tage danach eine gaaanz fiese und schmerzvolle blaseninfektion hatte welches mit antibiotika behandelt werden musste...lass dein urin mal testen,vielleicht ist es das den deine beschwerden hören sich für mich so an...
Lg
Ja hatte einen blasenkatheter
War beim Frauen Arzt und der hatte mein Urin untersucht und meinte das ist wohl eine blasen Entzündung. Habe dann Penicillin bekommen aber besser wird es nicht. Eher schlimmer. Da ich Stille kann ich nicht alles nehmen meinte er
Hmm
Naja falls es ne infektion ist dann könnte es schon ne weile dauern bis es besser wird ....kann mich erinnern obwohl es schon 12 Jahre her ist bei mir das ich echt lange lag und lange schmerzen hatte...ich bin gegen penicillin allergisch,vielleicht solltest du ein anderes antibiotika nehmen es gibt da bestimmt was alternatives auch fürs stillen...falls du bei deinem FA arzt unsicher bist ,kannst du auch zum normalen Hausarzt damit gehen....die Aussage wohl ne blasenentzündung finde ich von ihm nicht so aussagekräftig da es schon eindeutig als diagnose gestellt werden müsste,bei mir wurde es eindeutig nachgewiesen...entweder hast du eine oder nicht aber wohl gibt es nicht....und ne infektion ist schmerzvoller als ne Entzündung...also vielleicht schaffst du es ja montag noch mal zum arzt um es richtig abklären zu lassen da es echt fiese schmerzen sind und du dich damit nicht zufrieden geben musst.
Liebe grüße
Zumal
Du schreibst es wird nicht besser trotz penicilin sondern schlimmer klingt für mich als wenn das Antibiotika nicht anschlägt....falsche diagnose,falsches medikament ....keine heilung!
Wo ich das jetzt so lese..
...ich glaube, ich hatte das auch! Jeder Toilettengang tat richtig weh. Noch schlimmer war groß machen. Tat so richtig weh um die Narbe herum...
Guten morgen
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber eine Freundin hatte nach der Geburt ca 2 Wochen später eine Nierenbeckenentzündung. Google doch mal, ob das vielleicht passen würde. Das wurde dann im Krankenhaus festgestellt, weil sie die schmerzen nicht mehr ausgehalten hat daheim. Liebe Grüße