Hi, hab seit über drei Wochen immer mal wieder Bauchschmerzen. Mittig, nach rechts vom Bauchnabel, unter den Rippen.
Ultraschall war heute unauffällig, ebenso die Blutergebnisse, keine Entzündung.
Er vermutet Magen-Darm, müssen aber die Ergebnisse der Stuhlprobe abwarten.
Könnte auch ein Keim sein, er hat nämlich aktuell ein Patient, bei dem das seit 6 Wochen schon so ist.
Irgendwie möchte man ja das er was findet, weil Psychisch ist es zu 100% nicht. Es läuft sehr gut (Familie und Arbeit) , es geht in 2 Wochen in Urlaub. Möchte den geniessen ohne Schmerzen.

Vielleicht hatte das einer von euch schonmal.

Meine
Schwägerin hatte es über Monate und die Ärzte haben nichts finden können. Erst nachdem mein Bruder sie nachts ins KH gefahren hat und sie Morphium gegen die Schmerzen bekam, hat ein Arzt eine Laktoseintoleranz festgestellt.

So was ähnliches habe ich auch manchmal.
Rechts, unter den Rippen, ein ziemlich fieser Schmerz. Ich hatte 2x Ultraschall, ein CT vom kompletten Brust und Bauchraum sowie diverse Blutuntersuchungen. Fazit: Ich habe nichts. Keiner weiß woher es kommt. Ist es denn bei dir durchgehend oder nur manchmal? Ich habe das mal ein paar Tage durchgehend, dann habe ich aber auch zwischendurch Ruhe. Evtl kann sowas auch von der Haltung oder dem Rücken kommen.

kayly_12645882

:arrow:
    Also Rückenprobleme hab ich.
    Letztes jahr B.S.V. im LW.
    Und ich wurde vom Arzt eingerenkt, 6 Wirbel, amDienstag.

Nicht durchgänig aber täglich.

Wenn
    ich was esse hab ich kaum bis garkeine schmerzen.
    Wo ich nun nüchtern zum Ultraschall musste waren sie stärker.

kjeld_12148876

Nein
      Ist mir auch erst aufgefallen.

Vielleicht lag es an dem verseuchten Wasser...
      Habe seit gestern auch schmerzen unterm Beckenknochen in Oberschenkel und die Bauchschmerzen mittig um Bauchnabel herum.

Gehe bitte mal zum kardiologen
      Meine Freundin hatte das auch, sie hatte dann eine Entzündung am Herzmuskel, hattest du in den letzten 6 Monaten eine Grippe?

Gute besserung
        Unbekannterweise. Hoffentlich finden sie bald die Ursache.

Blutwerte sind wohl alle ok.

6 Tage später

Magenschleimhautentzündung
        Ist es. Habe nun Pantoprezol verschrieben bekommen die ich so lange nehmen soll (2x1) bis die Schmerzen weg sind und dann für weitere 2 Wochen.

Danke für eure Antworten.