Es ist ja schon schade
trotzallem, dass auch wir hier Medien empfangen,die nicht immer korrekt sind und den vollen Wahrheitsgehalt wiedergeben, könnte man doch dann wenigstens versuchen so sachlich wie möglich zu diskutieren.
Denn diese Möglichkeit haben nämlich zwecks Zensur wirklich nicht alle Menschen auf diesem Planeten.
Und wieso einer Person die noch eine der nüchternsten in diesem Forum ist, nahezulegen sie würde nicht die Trauer, Wut und Verzweiflung nachvollziehen können,wie ander ist mir ein Rätsel.
Das bringt einen nicht weiter.
Und ich bleibe auch nach vielen brisanten Threads dabei, manch einer hätte in diesem Land eine sachliche und nüchtern denkende Rechtsperson gut brauchen können.
Übrigens finde ich,dass dieses Denken jedem offensteht.
Man muss sich nur manchmal ein bisschen distanzieren von so einem Überschwang an Emotionen und versuchen es anders zu betrachten.
Aber genau dass, wird durch die Nachrichtengebung ja nicht so hervorgerufen.
Das muss übrigens nicht immer ein Nachteil sein, im Gegenteil, dadurch wurden schon viele positive Dinge bewegt.
Denke man nur an politisch Gefangene.
Man sollte nur aufpassen,dass man sich nicht genauso mitreißen lässt.
Denn dieses Verhalten wäre wiederum eine kleine Antwort darauf,warum so viele Pegida, Blödida und andere Mitläufer es gibt.