Ach was, DAS ist eine Unterstellung?
Merkst Du eigentlich nicht, was Du hier die ganze Zeit machst?
Du behauptest hier in einer Tour, über diverse Postings hinweg, in zwei Threads, ich würde hier einen möglichen Terroranschlag verharmlosen;
unterstellst, ich zitiere mal
>>>Dass es hier gestern als Versehen, unbeabsichtigter Unfall und 15 sec Fahrt dargestellt wurde(2km in 15 sec? ) sagt viel über die das Schreibenden aus.<<<
Immer und immer und immer wieder haust Du in diese Kerbe.
Kommst mit solchen Sätzen hier: >>>Und immer gab es Relativierer, die sich ähnlich wie Du äusserten--abwarten, nicht wahr haben wollen und letztlich bei erdrückenden Beweisen und Indizien wegduckten<<<
Du gebärdest Dich, als wäre es ein Verbrechen, absolut kriminell und vor allem komplett unnormal, dass man bei mehreren denkbaren Abläufen erst einmal ALLE betrachtet.
Als wäre das etwas, was "normale" Menschen definitiv nicht tun.
Da Du dich hier wie wahnsinnig aufführst und soetwas offenbar NICHT tust, weil Du es für abartig oder was auch immer erachtest, schließe ich nicht aus, dass Du möglicherweise auch im Job so agierst.
Wenn da ein Patient Probleme hat, die mehrere Erklärungen offen lassen würden - schießt Du Dich dann möglicherweise auch von Anfang an, einfach so, auf EINE ein.
Denn ALLE Möglichkeiten einzubeziehen ist ja für Dich offenbar keine Option, sondern eher ein Verbrechen. NORMALE Menschen, so wie Du, machen so etwas nicht, die WISSEN von vornherein was Phase ist.
Warum ich jetzt also annehmen sollte, dass Du selbstverständlich bei Deinen Patienten doch ALLE Alternativ-Erklärungen berücksichtigt, wenn Du mich hier für diesen Umstand derart angehst - weiß ich wirklich nicht.
Wäre doch irgendwie unlogisch, oder?