Es ist immer wieder eine spannende Frage, ob Frauen wirklich länger brauchen als Männer. Daher würde es mich mal interessieren, wie lange ihr alleine von 0 auf 100 gegen die Stoppuhr braucht.

Zeit bis zum Orgasmus:

Huch
Da bin ich jetzt aber überrascht. Meine Ex lag bei unter 5 Minuten, zumindest, wenn sie sich sehr beeilt hat.

Enthaltsamkeit
Zumindest bei mir hat die Dauer der Enthaltsamkeit schon einen Einfluss, wie lange es dauert. Daher die Frage.

Dann
benötigst du einen Zeitnehmer. :-) Ich denke mal dass sich da leicht ein paar Herren finden lassen, die hoffentlich nicht vergessen die Stoppuhr zu drücken.

Kommt auf die Definition von 0 an
Wenn 0 bedeutet, dass ich gerade in keinster Weiße sexuell erregt bin und auch gerade Null an Sex denke, dann dauert es auf jeden Fall seine Zeit bis ich wirklich bei 100 angekommen bin. Ist dann natürlich abhängig von den ganzen Faktoren wie wer? was? wann? in welcher Situation? usw und sofort.

Wenn 0 aber bedeutet, dass ich zwar sexuell erregt sein darf, aber bisher noch keine physische Stimulation vorhanden war dann kann das je nach Situation und grad der Erregung auch schon mal innerhalb von vielleicht 3 Minuten auf die 100 zu rasen

Bei
    uns geht es im schnitt so ca. 30 Minuten.
    Wenn er davor ein paar tage enthaltsam war kann es sein das er schon in 5 Minuten kommt :moque:

enja_11878390

Ne
      ehrliche Antwort....super....wenn ich manche lese ok die meisten sind sowieso Männer egal wie lang die alle durchhalten. ......da wird man ja wund.....

So oder so
      männlich.
      also nach ca. paar tage ohne sex geht es eher fix..so ca. 20-30min und dann ZACK..
      täglich sex da kann es schon an die 1h gehen
      je nach stellung und ort ;-)

Also...
      die Stoppuhr ist bei uns noch nie gelaufen... aber bei GV wäre es schon so dass mein Schatz vor mir kommen würde... schaut dann aber zuerst für mich... :AMOUR:

Normalfall
      Normalerweise so 10-15 Minuten, kommt aber sehr auf die Stimmung an, unter 10 meist nicht.