• Mein Baby
  • Bitte Inspiration- Geburtstagsgeschenk für Mädchen 6 Jahre......

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist zum Geburtstag eingeladen und ich hab keinen Plan, was wir seiner Freundin kaufen könnten. Ich weiß nur, dass sie Pferde mag und alles was rosa ist :mryellow: :girl:
Sie wird 6.
Habt Ihr vielleicht ne Idee. Ich steh grad echt aufm Schlauch.

Danke schon mal

:love:
Oh da gibt es viele tolle Sachen. Meine Tochter wird auch 6 und liebt Pferde und Einhörner ;)

- Schleich Pferde
- Hörspiele Bibi & Tina
- Malbuch über Pferde dazu noch paar neue Buntstifte
- eine schöne Pferdetasse
- es gibt von der günstigen Version von Barbie so ne kleine Barbiepuppe mit einem Pferd für ca. 8 EUR, hatte meine Tochter mal zum Geb. bekommen ;)
- Bügelperlen mit einer Pferdschablone
- und je nachdem was du ausgeben willst, dazu noch 2 rosa Haarspangen oder Haargummis ;)

LG

Hey
    Wieso fragst du nicht einfach und die Mama gibt dir nen Tipp/Auswahl/kann was eingrenzen ???

Ich bin immer irgendwie genervt, wenn meine Tochter Zeugs bekommt, mit dem sie nichts anfangen kann oder so ein Schrottkram ist, weil es nur 5 kosten darf (manche Mamas haben da ja so Abmachungen)

Wenn jemand fragt, kann ich immer was sagen, zb Playmobil pferdchen oder Polizei etc, da ist dann ja für jeden was dabei.

Dann freut sich meine Toxhter auch richtig! :-D

.
    ich würde auch fragen was sie sich wünscht.. finde das so besser... vielleicht mag sie ja rose und pferde wünscht sich aber knete

Einfach fragen
    Ich hatte meine Tochter (gerade 5) gefragt was sie sich wünscht und die kleinen Dinge, wie eine Elsakrone oder Hörspiel ect. Extra notiert. Als die mamas anriefen, konnte ich direkt sagen dass sie sich genau das wünscht und was sie schon hat, damit nichts geschenkt wird, was wir schon haben.
    Die mama kann dir bestimmt was sagen.

Es gibt da eine Serie
    mit Pferden - bei uns steht Horses Dreams (creativestudio)- auf dem Buch. Da sind auch Sticker drinnen und verschiedene Pferde zum Ausmalen . Da gibt es mehrere Ausfertigungen .

Meine Tochter mag das immer noch - sie ist 10. Jahre alt . Einer Bekannten haben wir vor kurzem ein Exemplar geschenkt das so ähnlich und von derselben Serie ist - das Mädchen ist 5 Jahre alt geworden und war total begeistert .

LG