Das nicht
..Aber wir führten seit 4 Jahren eine wochenendbeziehung und er war ziemlich oft auf Montage auch im Ausland sodass ich öfter mal nichts von ihm gehört habe
Trennung ja oder nein?
??
Was soll mir dieses toll jetzt sagen?
Aber er kann dir doch jetzt nicht beweisen
dass er morgen sein Versprechen halten wird, oder hab ich da was nicht verstanden?
Ich muss
daphne da zustimmen. Auch ich tu mir schwer mit deiner Argumentation. Ich würde verstehen, wenn du mir sagst, dass ihr 4 Jahre lang eine liebevolle, innige Beziehung geführt habt, zusammen lebt, die Welt bereist habt, er dir durch schwere Phasen geholfen habt und ihr außerdem ein gemeinsames Kind habt (jetzt mal ganz überspitzt gesagt). Dass man da zögert, bevor man das alles hinschmeißt, kann ich verstehen. Aber du sagst nur, dass ihr 4 Jahre eine Fernbeziehung hattet und du oft nichts von ihm gehört hast. Wo ist da diese innige Bindung, die dich davon abhält zu gehen?
...
Ich hab mir die "Gründe" des schlussmachens durchgelesen und kann deine Zweifel verstehen. Ich könnte nicht noch einmal mit dem wieder etwas anfangen. Es wird Zeit dass er erwachsen wird und seine Konsequenzen daraus zieht. Du bist doch nicht seine Marionette mit der er machen kann was er will.
Ja
Wir hatten auch eine schöne Zeit die ersten 3 Jahre waren sehr schön und waren auch zusammen im Urlaub nur das letzte Jahr ging überwiegend nur nach ihm und wir haben uns ständig gestritten..
Das sagt man so leicht..
..man war 4 Jahre zusammen und es ist klar das da noch irgendwelche Gefühle mit im Spiel sind.
Es ist das letzte Jahr echt viel passiert und ist echt nicht so gelaufen, wie man sich das vorstellt, aber irgendwie macht man sich da schon einen Kopf drum, welche Entscheidung jetzt die richtige ist.
Er tut mir ja auch schon irgendwie leid, das er jetzt so am kämpfen ist.
...
??
Hey
ich bin nicht in der gleichen situation aber ich bin auch schon über drei jahre mit meinem freund zusammen und habe schon oft und lange darüber nachgedacht mich zu trennen, aber ich schaff es nicht. wenn ich könnte würde ich glaub ich, also mein rat ist, nimm den anderen. du bist dir nicht zu 100% sicher dass dein 'freund' der richtige ist nehm ich an, und dann ist er es auch nicht. wenn der andere dir gut tut und du dich bei ihm wohl fühlst, dann sollte deine wahl klar sein...
ich habe die erfahrung gemacht, dass ein mann aus solchen dingen nicht lernt oder halt immer wieder ankommt weil man nicht konsequent genug ist und er denkt er kann alles mit dir machen und dich haben wann es ihm passt. und das sollte niemals so sein. ein mann sollte dich wertschätzen und dir das auch zeigen.
Was
sind schon vier Jahre... meine Eltern sind über 30 verheiratet. Wärst du so glücklich mit deinem ersten Freund gewesen, hätte der andere Kerl doch gar keine Chance gehabt. Wegen dieser vier Jahre würde ich das nicht abhängig machen. Er macht aus schlechter Laune heraus Schluss (mehrmals). Wohl wissend dass es dich verletzt. Darum könnte ich nix mehr mit dem anfangen...
Hey
Danke für deinen Rat. Er tut mir echt verdammt gut und sagt mir auch was er fühlt das fühle ich bei meinem (ex) freund nicht mehr so obwohl er jetzt so sehr um mich kämpft... findest du das eigentlich schlimm das er ca 3,5 Jahre jünger ist als ich? Er ist 20 und ich 23 Ich finde persönlich das er teilweise reifer ist als mein (ex) freund. .. Wieso würdest du denn am liebsten mit deinem Freund Schluss machen?
Guten Morgen
Ich schreibe dir später mal privat ja?
Alles klar..