Liebe Mädels,

ich habe vor kurzem meine Freundin beim Masturbieren überrascht! Sie hat mich nicht bemerkt und ich habe ihr zugeschaut. Was mich gewundert hat ist, dass sie sich dabei die Kissenrolle vom Sofa zwischen die Beine geklemmt und daran gerieben hat, anstatt ihren Vibrator oder ihre Finger zu benutzen! Sie ist dabei auf zum Orgasmus gekommen. Mir ist diese Art der Selbstbefriedigung völlig neu, will sie aber auch nicht daruf ansprechen! Nun meine Frage... Habt ihr Erfahrung mit der Praktik?? Und bekommt ihr dabei immer einen Orgasmus??

• enja_11878390 und ziba_608333 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Es gibt doch
    unendlich viele Möglichkeiten sich selber zu befriedigen. Müssen es denn immer die Finger oder irgendwelche Toys sein? Sicher habe ich mich auch schon mal an einem Kissen oder Polster zwischen meinen Beinen gerieben...Es soll sogar Frauen geben, die erregt es auf einem Sattel zu sitzen....

Es gibt doch
    unendlich viele Möglichkeiten sich selber zu befriedigen. Müssen es denn immer die Finger oder irgendwelche Toys sein? Sicher habe ich mich auch schon mal an einem Kissen oder Polster zwischen meinen Beinen gerieben...Es soll sogar Frauen geben, die erregt es auf einem Sattel zu sitzen....

Guter Rat...
      Der Tip mit dem "Pillow Humping" bei Google war sehr gut!!! Es scheint ja wirklich viele Frauen zu geben, sich an diversen Gegenständen reiben! Gibt es hier noch mehr Frauen, die Erfahrungen haben???

Hm
      Jaa bei mir kommt das seit dem mich mein Freund verlassen hat jetzt wieder öfters vor. Mache das aber im Bett. Hab mich so früher immer befriedigt als ich noch jünger war.
      LG

16 Tage später

Nicht meine bevorzugte Art...
      aber ab und zu schon mal Spaßig. Bei Frauen häufig so, dass sie eher durch die Stimulation des äußeren Bereichs kommen und nicht immer was in sich brauchen ;)

10 Tage später

Masturbieren
      So mache ich das auch oft. Das bringt mich viel einfacher zum Orgsamus als durch das Einführen von Fingern oder Vibratoren.

2 Monate später

msg
      Oft sind die einfachen Dinge am besten...

ein Monat später
      uffe_12671425

Ich hatte einen Kuschelbär, meist beim einschlafen nahm ich in zwischen die Beine und bekam so einen Orgasmus.
      Lange war es einfach nur ein schönes Gefühl, bis es dan mal zum Orgasmus kam. Erst Jahre später wusste ich dan was ich da machte :-)

Falls ihr im Fitnessstudio eine Massagerolle habt - sehr empfehlenswert 👌;-)

4 Monate später
      uffe_12671425

Hey, das ist halt die schnelle Variante zum OrgasmUS zu kommen.Wenn man gerade Lust hat,nimmt man sich halt was man bekommt.Kissen oder einfach irgendwas zum dran reiben.Könnte auch kommen wenn ich angezogen auf dem Oberschenkel von mein partner sitze und nur hin und her reibe.Geht auch mal mit stimulieren des Mannes.Allerdings darf der mann dann nicht empfindlich sein.Da die Reibung dann natürlich keine Feuchtigkeit bRingen.
      ich find es total geil mich an Sachen einfach nur zu reiben und dabei zu kommen.Funktioniert auch im Auto auf dem Sitz. Sieht vielleicht für andere Autofahrer komisch aus aber die fahren ja vorbei😉.Also ist einfach nur schön 😆

Also als Kind habe ich bestimmt noch nicht daran gedacht...Ja und ich reite auch auf Pferden,warum nicht auch auf anderen Dingen?

2 Monate später

aber dann spielt auch die Phantasie mit, oder denkst Du dabei nur an da Kissen?

Wer ist früher die Stange im Sport hoch gekommen ohne Erregung?