Huhu ihr lieben
Yes die übelkeit ist echt weg, nur noch ab und an noch etwas aber es ist ok!
Dafür schmerzt der rücken sehr sehr stark an den schulterblättern :-( da gibt es auch nichts was es besser macht ausser abends wärme, und ab und an eine ibu :-( ab nächste woche muss ich eine trombose strumpfhose tragen wegen der trombose melner mama.... Weiss noch nicht wieich das finde
Aber unseren babys geht es gut! Am 3.11 ist das organsreening und vorher noch zwei mal vorsorge.... Und jaaaaa es werden junge und mädchen :-D wir freuen uns so doll! 17. woche und wir wlssen es schon :-D

Wie geht es euch? Was machen eure babys??? Das ist so spannend!!!!

Glückwunsch
Bina,ach schön auch ein Pärchen...hätte mich über alles gefreut,aber mein Mann ist sehr glücklich eine männliche Verstärkung zu bekommen ;-)
Rückenschmerzen sind ja nicht so toll,machst du Yoga,Aqua Fitness oder Gymnastik? Kann ich nur empfehlen,macht Spaß und empfinde ich als hilfreich alles zu stärken.
Meine Hebamme war grad da,hat die Herztöne abgehört und wir haben nett gequatscht. Werde sie dann erst ca.32 SSW wiedersehen wenn vorher nichts ist,da sie selber Zwillinge hat hoffe ich auf gute Tipps nachdem die Kleinen da sind.
Einen schönen Tag allen und berichtet mal wie es euch geht

Wie cool
Eine hebamne mit zwillis

Ich hace auch schon eine, zwar ohne kinder aber wir sind voll auf einee welle! :-D
Machen bei ihr auch einen geburtsvorbereitungskurs!

Ab nächste woche beginnt mein aqua fitnesskurs und yoga würde ich gerne aber der ist nur montags jnd da ist geburtsvorbereitungskurS
Ubd ich habe mir im sabitätshaus nun stütz bhs bestellt
Nächste woche sind die mit der trombosestrumpfhose da! ;-)
Bin gespannt!

Meln mann hat sich ein päärchen gewünscht und ich auch
Aber im endeffekt ist es total egal
Hauptsache gesund

Hallo ihr Lieben! ;)
Bei uns war das Organscreening auch total unauffällig, das war nach den ganzen Formularen, die wir da ausfüllen mussten schon sowas wie eine Erleichterung. Uns haben nochmal 2 Ärzte unabhängig voneinander bestätigt, dass es 2 Mädels sind - scheine also eine richtige "Mädchen-Mama" zu sein. :D Desweiteren kam raus, dass sie höchstwahrscheinlich eineiig sind, was wir richtig klasse finden. Nicht so klasse ist allerdings, dass ich deswegen jetzt wöchentlich zum US muss um Fruchtwassermenge usw. kontrollieren lassen muss um eine evtl. Minderversorgung frühzeitig erkennen zu können. Aber sicher ist sicher!
Bin jetzt in der 25. SSW (24 + 2) und ich muss sagen bis auf die abendlichen Rückenschmerzen, obwohl der Bauch echt noch nicht übermäßig groß ist, geht es mir gut. Auch dieses Ziehen hatte ich seitdem ich etwas langsamer mache zum Glück nicht mehr. Meine beiden Mädels scheinen jetzt schon etwas hyperaktiv zu sein, ich spüre sie nämlich mittlerweile den ganzen Tag Purzelbäume usw. machen. Auch beim US halten sie nie still und sind damit beschäftigt sich gegenseitig zu ärgern. :D
Klinik gibt bei uns in der Nähe nur eine große in der auch gleich die Kinderklinik integriert ist, also wird es wohl die werden.
Hebamme hab ich auch eine, die selbst Zwillinge hat und erhoffe mir auch gute Tipps und Tricks von ihr.

Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr könnt eure Schwangerschaft so richtig genießen.

LG Lisa

2 Monate später

Hallo ZwilliMamas,wo seid ihr?
Leider kann ich niemenaden mehr wiederfinden nach dieser überflüssigen Umstellung der Seite. Wäre schön von euch zu hören,Liebe Grüße Sziv

Hallo Ayla,schön von dir zu lesen,bei uns alles prima,bin jetzt 28+6 und den beiden gehts gut,sie wachsen ordentlich und machen ganz schön Radau im Bauch. CTG hatten wir auch schon,alles unauffällig,ein tolles Gefühl im letzten Trimenon zu sein und langsam ist auch die Geburt nicht mehr allzuweit:roule:
Wie gehts deinen Süßen?

Hi ich bin jetzt 22+4 es werden zwei mädchen..was bekommst du?

Ach sehr schön,dann spürst du die Mädels sicher auch schon,fühlt sich schön an,nicht wahr? Bei mir sind es Junge und Mädchen,freuen uns sehr darüber...Wie gehts dir sonst,hast du auch schon eine große Kugel? Ich kann fast täglich zusehen wie sie wächst,aber Hauptsache die Kleinen sind fit;-)
Habt ihr schon einen Zwilliwagen ausgesucht? Wir haben den TFK Twinner Twist Lite bestellt,müsste Anfang Dez.kommen,ebenso zwei Betten und eine Wickelkommode. Freu mich schon alles einzurichten...
LG

Huhu ihr lieben
Heute bin ich 24 plus 0 und solangsam ist der bauch ganz schön groß :-D unsere zwei sind top fit! Jubge und mädchen ist es definitiv und wir freuen uns so mega doll!

Kann ur nicht mehr gut sxhlafen! Jede 1,5 stunden werd ich wach und muss trinken oder auf toilette! Das nervt ziemlich!
Wir haben den bogaboo bestellt und ein hpbsches zimmer mlt zwei bettchen! Mitte dezember kommt alles und wird aufgebaut! :-)
Freuen uns schon mega doll!
Wie geht es euch denn? Habt ihr auch so ein paar problemchen?

2 Monate später

Huhu
Uns geht es noch gut! Die zwei wachsen gut und auch das zimmer undsoweiter ist fertig!
Ein paar wochen sind es ja noch.....
Hab nur tierische rückenprobleme und bin wieder dauer müde! :-( aber die ruhe vor dem sturm nutz ich noch....
Und wie geht es euch so? Sind schon welche da? :-D

Bin 31+5

Meliha und Leyla oder Meliha und Mayla

Suchen auch noch zweitnamen