Hallo Zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und wurde in meiner Ausbildung (da war ich 18) oft von meinem Arbeitgeber gemobbt. Es hieß immer ich kann nichts...Davon habe ich auch Migräne bekommen. Bis zu meinem jetzigen Alter zieht sich dieser psychische Stress. Die Mitgräne bekomme ich immernoch und mein "neuer" Arbeitgeber (bin hier seid 1 1/2 Jahren) beleidigt mich zwar nicht, ist aber total herablassend und lässt einen irgendwie spüren dass er denkt das man alles schuld ist. In manchen Alltagssituationen spiegelt sich dies dann bei mir wieder. Ich werde dann ziemlich depressiv, bekomme schlechte Laune, denke alle Hassen mich, kriege Heulkrämpfe und dann auch Migräne. Kennt Ihr sowas? Ich weis, dass ich eigentlich zum Pychiater müsste, da war ich auch einmal nur weder der oder mein Neurologe hören mir richtig zu. Man bekommt nur ständig Tabeltten verschrieben.
Ich könnte damit natürlich erstmal zu meinem Hausarzt. Nur der wird mich erstmal krankschreiben das weis ist. Und da kommt wieder die Angst... Ich weis wie mein Arbeitsgeber dann reagiert und er wird mich bestimmt nicht mehr mit dem A... angucken...
Wisst Ihr was man machen soll / kann?