Malle
Unser schönster urlaub war eine Woche Mallorca mit Mietwagen Ende August damals. Eine traumhafte Insel mit so vielen tollen Ecken, tiefblaues Wasser...
Palma selbst haben wir einen halben Tag besucht, sonst nur das Hinterland.
Wir waren schon viel unterwegs, auch weit weg, aber dieser Urlaub war der schönste :-)

Hallo,
wir waren Anfang des Jahres in Kenia. Ein Traum, kann ich nur empfehlen. Genau das was Du suchst....

Lg

Für meinen Mann und mich...
Gibt es nur eine Insel... IBIZA. Waren schon... 10x? glaub ich da. Mit Mietwagen über die Insel, 1tag rüber nach Formentera. Unser Traum ist irgendwann eine kleine Wohnung auf der Insel :-)

azad_12059472

Nachtrag...
    Einen wirklich schönen Urlaub hatten wir auch 1 Woche in den Flitterwochen - Gran canaria, Maspalomas. War allerdings ein 5 Sterne Hotel mit Suite, so gut wie dort habe ich noch nie gegessen. Haben wir ins aber nur zu den Flitterwochen gegönnt :-)

Unser
    Erster gemeinsamer Urlaub - da waren wir 2 Monate zusammen - ging an die Ostsee. Es gibt für uns nix schöneres als Usedom im Winter mit Schnee und Eis auf dem Meer :AMOUR:

Ansonsten bin ich von Städtereisen immer sehr angetan. Wir waren in Berlin und Dresden. Dieses Jahr sollen Hamburg und München oder Prag folgen :mrgreen:

Ansonsten ist AI in der Türkei oder in Ägypten immer sehr schön gewesen und gerade auch sehr billig.

Unsere schönste Reise zu zweit
    waren 10 Tage Israel, wir waren in Tel Aviv (Meer & Strand, gutes Essen, tolle Leute, Kultur), Haifa und Jerusalem.
    Grandios ist auch Kapstadt, in meinen Augen die schönste/vielseitigste Stadt der Welt mit wunderschönen Stränden, Bergen und wundervollen Menschen.
    Genossen haben wir auch einen Paarurlaub in Portugal und Kalifornien (San Francisco, LA und San Diego) war auch wunderbar.

Madeira wollte ich auch schreiben oder die Nachbarinsel Porto Santo
    einfach traumhaft.....

Waren 2010 und 2011 (Hochzeitsreise) dort.

Ja ich dachte nach 6 jahren sei das jetzt bekannt
    Dass ich auf Mallorca lebe :mrgreen:

Es ist hier ja auch superschön, aber eben daheim und so...

Ibiza und Menorca kenn ich auch gut...

Thailand und Bali hören sich gut an :-D aber da ich schon 1-2mg Alprazolam brauch um Palma-München ( wo mein Freund lebt) zu überstehen, muss ich mich mL informeiren, wie ich einen langen Flug überstehe.... :-(

Barcelona
    ist mega schön, da waren wir vor kurzen ein Paradies Tage ( wir sind noch nicht so lange zusammen, Ende des Monats geht es nach Griechenland (Insel). Wir freuen uns auf Stand, Meer, Sonne und etwas neues zu sehen!

Der Tegernsee
    Ist für einen Münchner aber praktisch "daheim". Jedes Wochenende wälzt sich die Blechlawine dort hin... da trifft sich gefühlt ganz München

Danke für eure vielen ideen!!!
    Wir haben jetzt mal Italien Cinqueterre favorisiert mit eigenem Auto und hier und da in ein tolles Hotel..., mal sehen WANN das geht. Wenn es zu Sommerzeiten dieses Jahr nicht mehr klappt verdchieben wir das und machen zur Überbrückung ein paar Tage Irland und London und machen dann Später RICHTIG Urlaub.

Bali und Co., was ich treffender gefunden hätte geht (laut Rücksprache mit meinem Arzt) valiummässig fürs fliegen mengenmässig eifach schlecht...leider!

Traumurlaub
    mit Mein Schiff in die Karibik. Der absolute Traumurlaub!

Danke
    Bist du schon dort gewesen?
    Gibts dort irgendein Hotel, was nicht 100Jahre alt ist? Auch bei booking gibts tolle Sachen mit super Meerblick aber dann ein mega altes Badezimmer :-/

Mein Freund hat einen neuen Job seit Mai und da jetzt nach Urlaub fragen.... :-( Mal sehen, wann wir das hinbekommen :-D

Juli & August ist bei mir auch immer Horror, aber wir Insulaner kommen eh erst um 18h aus dem Scgatten gekrochen, da sitzen die Turis schon in ihrem AI Hotel und essen ihr Abendessen :mrgreen: dann ist der Strand wieder leer :mrgreen: