ES+8
kathrin, das Stimmt. so langsam entwickelt sie ihren eigenen Willen...Wer das wohl erfunden hat :roule:
Aber trotzdem ist es ein tolles Alter, weil sie sich eben schon richtig ausdrücken können und vieles alleine machen oder zumindest wollen (was auch mal Geduld erfordert).
Aber ich denke, es ist eine schöne Zeit über ein zweites Kind nachzudenken und somit starten wir gaaaaaanz langsam.
Florena, das stimmt. Ein Kind lässt sich nicht planen. Bei uns hat es mit Glück zu einem Sommerkind geklappt, aber es war auch ein Jahr später als "geplant". Der Körper kommt erstmal völlig durcheinander, wenn die Pille abgesetzt wird und da sind manche Monate auch mal sehr kurios. Man sollte sich da nicht kirre machen. Ich habe erst dann gemerkt, wie viel Einfluss die Pille hat und wie eigentlich mein Körper richtig funktioniert, wenn er nicht "zugedröhnt" ist. Nimm die Pille noch zu Ende und lasst es ganz langsam angehen.
Skorpiondame, freut mich auch sehr, dass dein Freund so positiv reagiert. Selbst bei meinem Mann musste ich "Überzeugungsarbeit" leisten, weil unsere Tochter seine absolute Prinzessin ist.
Ansonsten geht's mir gut. Müsste so ES+8 sein, hab so gar kein Gefühl. Denke nicht dass es so schnell geklappt haben sollte. In ein paar Tagen weiß ich mehr.