Kann ich ihn als positiv deuten?Oder ist es noch zu schwach?So ist er seit zwei Tagen.

Ja
Nur dass es schon das dritte mal in diesem Zyklus so aussieht.Deswegen wundert es mich.

Kein problem
So sieht es bis jetzt aus.Ich sehe da nicht mehr durch.

Glyzinie
Vielen Dank für deine Kommentare.Da ich heute so wahnsinnige Ul Schmerzen hatte dass ich eine Schmerztablette nehmen musste,dachte ich machst du nochmal ein Ovu am Abend. Und heute explodiert er.In echt ist die Linie fast schwarz. VG

an0N_1244359899z

Na dann
    Ran an den mann Sophia :AMOUR: :mrgreen:

Ich hätte auch mal eine Frage nachdem ich mich hier so durch gelesen habe...

Kann ein ovu 3 tage in Folge stark positiv sein :shock: :???:
    Ich dachte nur am Tag des ES ist der deutlich positiv aber meine obus der letzten drei Tage sind immer stark positiv.
    Wie kann ich denn ein Foto davon hochladen? :FOU:

Lg
    Jessi

lola_12300097

Also
      Er ist vor 4 Tagen leider auf Geschäftsreise.Nun ja. Normalerweise sollte der Ovu nur einen Tag richtig fett positiv sein.Dann nimmt der LH Spiegel ab und die sollten wieder heller werden. Die Fotos musst du erstmal in deine Galerie hoch laden.Und dann kannst du sie aus der Galerie hier anhängen. VG

an0N_1244359899z

Test war negativ
        Aber ich weiss auch nicht wann ich meine tage nun bekommen müsste
        Mir tun die brüste undendlich weh aber könnte auch PMS sein?!
        Ich war heute eh beim hausarzt und habe ein grosses blutbild machen lassen und habe gesagt die sollen mal auf hcg testen ;-)
        Abgesehen von meinen brüsten glaube ich nicjt dass da was sein könnte.

Und bei dir? Du konntest die tage während deines ES ja nicht ausnutzen weil dein mann ja nicht da war oder? :neutral:

lola_12300097

Naja
          Ja er ist 5 Tage vor meinem ES los.Ärgerlich.Aber was solls dann eben nächsten Zyklus. Wenigstens merkte ich diesen Zyklus endlich den Es. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome.Also kannst du noch hoffen.;) Welchen ZT bist du jetzt? LG

an0N_1244359899z

Negativ
            Blutergebnisse waren auch alle ok aber auch kein hcg nachweisbar. Also war nix diesen zyklus. Somit warte ich mal auf meine regel :-/ :mrgreen:
            Welchen ZT bist du jetzt?

lola_12300097

Zt 25
              Bin heute ZT 25.Der ES war am ZT 18.Da war der Ovu richtig positiv und den Mittelschmerz hatte ich auch. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben.

an0N_1244359899z

Ja
              Ich denke nein ES hat sich nach hinten verschoben aber selbst dann wird da nichts sein. Denn zu dieser zweit haben wir nicht geherzelt ;-)
              Ich stresse mich da jetzt einfach nicht. Wir wollen in zwei wochen noch renovieren und ist vielleocht besser in ein paar wochen. Mal sehen :mrgreen: wird dann schon irgendwann klappen.