L
lola_12300097

• 18. Juli 2016
  • Beitritt 19. Mai 2016
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • teagan_12724262

Huhu
    Also ich habe immer mit voller überzeugung gesagt, dass wir kein 2. Kind mehr bekommen werden. Ich wollte es auch wirklich nicht obwohl mein sohn so mega pflegeleicht war, vermutlich gerade deswegen hab ich so viel respekt davor.
    Bei nir ist es irgendwie auch oft abhängig von der laune :-( einige tage denke ich: klar schaffe ich das und andere tage denke ivh wieder anders...
    Ich wünsche mir auf jeden Fall nachwuchs für meinen sohn aber ich hab auch angst dass ich überfordert sein könnte... :neutral:
    Ich denke auch dsss wir es einfach drauf ankommen lassen werden und dann schauen ob und wann es passiert... Ich glaube mir muss die Entscheidung von der natur abgenommen werden. Ich werde auch mein 2. kind lieben wie nichts anderes auf der welt aber ich mache mir nix vor ubd weiss dass es anstrengend sein wird. ;-)

• an0N_1244359899z

Ja
    Ich denke nein ES hat sich nach hinten verschoben aber selbst dann wird da nichts sein. Denn zu dieser zweit haben wir nicht geherzelt ;-)
    Ich stresse mich da jetzt einfach nicht. Wir wollen in zwei wochen noch renovieren und ist vielleocht besser in ein paar wochen. Mal sehen :mrgreen: wird dann schon irgendwann klappen.

• an0N_1244359899z

Negativ
      Blutergebnisse waren auch alle ok aber auch kein hcg nachweisbar. Also war nix diesen zyklus. Somit warte ich mal auf meine regel :-/ :mrgreen:
      Welchen ZT bist du jetzt?

• an0N_1244359899z

Test war negativ
        Aber ich weiss auch nicht wann ich meine tage nun bekommen müsste
        Mir tun die brüste undendlich weh aber könnte auch PMS sein?!
        Ich war heute eh beim hausarzt und habe ein grosses blutbild machen lassen und habe gesagt die sollen mal auf hcg testen ;-)
        Abgesehen von meinen brüsten glaube ich nicjt dass da was sein könnte.

Und bei dir? Du konntest die tage während deines ES ja nicht ausnutzen weil dein mann ja nicht da war oder? :neutral:

• an0N_1244359899z

Na dann
          Ran an den mann Sophia :AMOUR: :mrgreen:

Ich hätte auch mal eine Frage nachdem ich mich hier so durch gelesen habe...

Kann ein ovu 3 tage in Folge stark positiv sein :shock: :???:
          Ich dachte nur am Tag des ES ist der deutlich positiv aber meine obus der letzten drei Tage sind immer stark positiv.
          Wie kann ich denn ein Foto davon hochladen? :FOU:

Lg
          Jessi

• Hallo Zusammen,
            Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn, der nächsten Monat 3 Jahre wird.
            Unser Sohn war ein abolutes Anfängerbaby und wirklich sehr pflegeleicht. Er schläft seit dem 5 Monat durch und schläft seitdem 10-12 std nachts ohne wach zu werden. Und generell entwickelt er sich prächtig und bereichert jeden tag unser leben :AMOUR:
            Seit ein paar wochen schwirrt mir der Gedanke im Kopf ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen.
            Allerdings ist dieser Gedanke mit so vielen Ängsten verbunden...
            Ob ich das alles schaffe und, das hört aich jetzt blöd an, ich nit einem 2. kind eventuell unsere kleine, perfekte Familie "zerstören" könnte.
            Man weiss ja nicht wie dss 2. kind wird und ob dann naccher alle darunter leiden :???:
            Hört sich komisch an oder?! Aber andererseits hab ich auch sehr angst dass ich es in ein paar Jahren bereue, dass wir nur das eine haben. :-(
            Vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen.
            Würde mich freuen! :-)
            Lg

• kathie_12349554

Hallo
            Ich habe das auch hinter mir... :neutral:
            Ich konnte immer und überall gut schlafen und dann hatten wir innerhalb von 2 Wochen 2 Todesfälle, einen in der Familie und einen im Bekanntenkreis. Dieser plötzliche Tod vob der Bekannten hat mich auch richtig mitgenommen so dass ich von dem Tag an nicht mehr schlafen konnte.
            Ich lag einfach nur wach und war hellwach und habe wenn dann max 2 std geschlafen und das über Tage. Ich hab einen kleinen Sohn und musste aber eigentlich dit sein nächsten Tag , was ich natürlich kaum war.
            Bin dann auch zum Arzt und habe dann Fluspi bekommen. Ich weiss nicht ob das jemand kennt. Dss ist eine Spritze, die man zu Anfang einmal die Woche bekommt, die wirkt im Depot.
            Ich glaube die Behandlung nit Fluspi ist bei Angstzuständen umstritten aber ich kann nur sagen dass es mir auf längerer Sicht sehr gut geholfen hat. Es macht nicht müde oder bedusselt, man merkt einfsch nix davon ausser eine Besserung! Die Gedanken kreisen nicht mehr so. Man kann wieder beruhigz einschlafen.
            Was ich nun seit 3 Wochen nehme, um diese Fluspi Spritze abzusetzen, ist Lasea. Das kennt man aus der Werbung... Besteht aus Lavendelöl, eine Kapsel pro Tag... Mir geht es seit der einnahme richtig gut! :BIEN: ich schlafe auch nie durch aber werde nur kurz wach ubd schlafe sofort weiter. Und wenn mein Sohn mich lässt und ich es schaffe früh zu bett zu gehen komme och manchmal sogar in summe auf 9-10 std schlaf :lol: ich bin wieder so entspannt und ausgeruht! :AMOUR:
            lasea ist rein pflanzlich, ich kann es nur empfehlen!
            Weiterhin solltest du auf jeden Fall eine Psychotherapie machen, das mache ich auch, ub das hilft mir zusätzlich sehr! Um festzustellen woher deine Ängste kommen.
            Kopf hoch und gute Besserung! :BIEN:

• lola_12300097

Und...
            ... SS-Test hab ich auch mal gemacht aber der war negativ ;-) aber hätte ich mir auch sparen können denn so früh kann der ja auch eigentlich nix anzeigen.
            Mein körper spielt einfach verrückt wenn ich tatsächlich heute ES habe... Was solls :shock:
            In 1-2 wochen weiss man dann mehr ne :razz:

• Muss der es sein
            Anders kann ich es mir nicht vorstellen obwohl es für ZT 23 sehr spät ist und ich dann ja einen zyklus von fast 40 tage hätte was auch swhe ubwahrscheiblich ist aber es ist halt so. :neutral:
            Der ovu gestern und heute ist jedenfalls fett positiv

• Orakel
              Ja davon habe ich auch schon gehört aber wäre dann max ES 7 und so deutlich kann kein ovu zu dieser zeit sein... Leider.

Hmm nee ich möchte doch wenn dann ein mädel also wäre es ja jetzt schon zu spät, hätte ich paar tage vorher wissen müssen :-( ;-)
              Am ES selbwe wird es ja ein Junge :mrgreen:

• Es?
              Also ich denke nicht dass ich schwanger bin... Habe heute intuitiv mal nen ovu gemacht ubd der war dick positiv. Dann werde ich wohl meinen ES haben... Passt natürlich auch zu den Anzeichen, wundert mich nur stark da ich heute schon bei ZT 22 bin und sonst hatte ich meinen ES bei ZT 14-16
              :neutral:

• Danke
                Das ist lieb. Ich habe wirklich ständig UL ziehen bzw fühle mich aufgebläht.
                Ich hab vor der 2. Schwangerschaft echt mehr Respekt als bei der 1. aber ich wünsche mir es trotzdem. :-D
                Ich kann mir schon vorstellen, dass mein Sohn sich freuen wird auch wenn er aktuell sagt dass wr kein Baby möchte :mrgreen:

• Oh wie toll
                Dass du schon zwillingsmädels hast :AMOUR:
                Umso mehr tut es mir für deine sternchen leid :cry:
                Ich habe einen sohn der nächsten monat 3 jahre wird und eigentlich war ich mir ganz lange sicher dass es bei diesem einen kind bleiben wird aber nun wünsche ich mir noch ein geschwisterchen für ihn. Wenn möglich ein mädel :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :lol: :lol: :lol:
                Hab aber such sehr viel respekt davor weil nein sohn ein absolutes anfängerbaby war und sooo pflegeleicht. Hab angst dass das zweite nicht so einfach wird aber gut, das kann man alles vorher nicht wissen und man muss ja positiv denken :BIEN:
                Habe übrigens immer noch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. :shock:
                Aber es dauert noch eine woche bis zum test :-/
                Lg

• Und
                Weiss man schon was es wird?
                Bekommst du zwillinge?

• Dss stimmt
                Ich denke auch , dass es viiiieeel zu früh ist um was zu merken aber irgendwas in mir sagt mir, dass es evtl sein könnte. Aber kann ja auch alles einbildung sein.
                :shy:
                Der körper spielt einem js oft streiche wenn es um sowas geht.
                Bist Du aktuell schwanger?
                Lg

• Hallo
                Kann man bei ES 4/5 schon Anzeichen von einer SSW haben?!
                Hatte das jemand schon mal?
                Ich bin seit gestern mega schlapp und kraftlos und könnte nur schlafen. Habe auch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme aber bin ja lang noch nicht dran.
                Würde mich interessieren ob man da schon was merken könnte?!
                Danke für eure Antworten.
                LG
                Jessi :FOU: