Hey
Ja habe ich.Aber mit anderen Tests.Und die sind heute bei ES12/13 negativ. Warte also auf meine Mens.))
Aan0N_1244359899z
- 1. März 2016
- Beitritt 1. März 2016
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sstjordan_12693327
- In Sstjordan_12693327
Heute
Heute war er leider wieder schwächer als gestern.Vielleicht doch nur eine VL oder es liegt daran das der Urin nicht konzentriert genug war. - In Sst
VL?Seht ihr was?Der lilane ist von gestern.
- In Sst
VL?Seht ihr was?Der lilane ist von gestern.
Hallo
Mache seit einigen Zyklen auch die Ovus.Zusätzlich versuche ich noch die Tempi zu messen.Bin heute Es+7 und fange mal mit Orakeln an.- In Positiv?lola_12300097
Hm
Ich denke dein Es war erst vor 6-9 Tagen.Als die Ovus positiv waren.Da kannst du ja noch hibbeln.:) - In Positiv?lola_12300097
Zt 25
Bin heute ZT 25.Der ES war am ZT 18.Da war der Ovu richtig positiv und den Mittelschmerz hatte ich auch. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben. - In Positiv?lola_12300097
Und?
Wie siehts aus?Noch Ovus bzw. SST gemacht? VG - In Positiv?lola_12300097
Naja
Ja er ist 5 Tage vor meinem ES los.Ärgerlich.Aber was solls dann eben nächsten Zyklus. Wenigstens merkte ich diesen Zyklus endlich den Es. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome.Also kannst du noch hoffen.;) Welchen ZT bist du jetzt? LG - In Positiv?lola_12300097
Und?
Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? - In Positiv?lola_12300097
Also
Er ist vor 4 Tagen leider auf Geschäftsreise.Nun ja. Normalerweise sollte der Ovu nur einen Tag richtig fett positiv sein.Dann nimmt der LH Spiegel ab und die sollten wieder heller werden. Die Fotos musst du erstmal in deine Galerie hoch laden.Und dann kannst du sie aus der Galerie hier anhängen. VG - In Positiv?
Glyzinie
Vielen Dank für deine Kommentare.Da ich heute so wahnsinnige Ul Schmerzen hatte dass ich eine Schmerztablette nehmen musste,dachte ich machst du nochmal ein Ovu am Abend. Und heute explodiert er.In echt ist die Linie fast schwarz. VG - lola_12300097
Hey
Deine Situation erinnert mich gerade an meine.:)Bin Heute ZT 17 und fühle mich seit paar Tagen auch sehr schlapp.Leichte Übelkeit und sehr müde.Dachte auch mein ES wäre schon vor 4 Tagen gewesen.Und heute ist der Ovu auch wieder fast positiv.LG - In Positiv?
Kein problem
So sieht es bis jetzt aus.Ich sehe da nicht mehr durch. - In Positiv?
Ja
Nur dass es schon das dritte mal in diesem Zyklus so aussieht.Deswegen wundert es mich. - In Positiv?
Kann ich ihn als positiv deuten?Oder ist es noch zu schwach?So ist er seit zwei Tagen.
- spring_12744294
Und
Wie sahen die nächsten aus? VG Ich bin es mal wieder.Heute 40 Zt.Nachdem mir der digi vorgestern nicht schwanger angezeigt hat hab ich es heute gewagt einen Test zu machen.Seht ihr da was?
- In Facelle vl?
Hallo Mädels, was würdet ihr sagen?Vl oder doch leicht positiv? Ist ein Facelle von Rossmann.Jemand Erfahrungen damit?