:FOU: @Bewegungsdynamik
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass alle die, und so wenige sind das gar nicht, die keinen Sport betreiben, total langweilig und unbeweglich beim Sex sind :FOU:
Reiten
Liebe gerlibezi!
Dar ich Dich mal fragen, ob es stimmt, dass sehr viele Frauen beim Reiten einen Orgasmus bekommen? Vielen Dank im Voraus!
lib
Das wollte ich auch nciht sagen
Manchen ist es auch so gegeben, aber sicher nicht schlecht wenn man Sport macht.
Ich wollte niemanden abwerten.
Oder
...vielleicht ist es auch anders herum: die Frauen, welche besonders gelenkig/geschickt/oder auch geil (?) sind, reiten auch sehr gerne.
:fou: @abwerten
Die werden sich schon melden, die sich angesprochen fühlen :FOU:
Reiten
Nein Reiter und Reiterinen sind beim Sex am besten.
Bauchtänzerinnen
die können den Mann wahrlich verwöhnen. Schon mal eine gehabt ihr Männer?
Reiterin
oh ja ,wunderbar
Kein Zusammenhang
ich glaube nicht das es daran liegt was ich mir aber vorstellen könnte das durch das Reiten die muskeln im unterleib stärker beansprucht und trainiert werden genau so wie die oberschenkel und das es sich dadurch besser anfühlt.
Reiterinnen
oh ja ,sie sind die besten , immer Spitze
Stimmt
Ich hatte mal eine langjährige Freundin, die hat Bauchtanz gemacht. Hmmmmmmmmm, ich denke gern daran zurück. Sie war auch sehr orgasmusfreudig. :mryellow:
Ich
reite keine Pferde aber die Kerle machen bei mir Galopp :shy:
:roll:
Bin ich froh, dass ich nicht solche Probleme habe :roll:
Ich habe einen Isländer
der kennt fünf Gangarten und wenn er nicht brav ist kommt er raus :roule:
Du
bist du bauchtänzerin? bitte pn
Reiten
oh ja da wird der sex auf jeden Fall besser , weiß es aus eigener Erfahrung vlgg
Ich
denke eher, dass jedweder Sport dem Sex gut tut. welcher Mann mag es denn schon, ein steifes Brett unter sich liegen zu oder halt auf sich reiten zu haben.
Ich
habe ja nicht behauptet, dass man Sport machen muss um Sex zu haben. Nur, dass Sport, bzw die daraus resultierende Beweglichkeit und Ausdauer dem Sex gut tun.
Und dann kann man auch akrobatischen Sex haben. :-D
Reiten
ohne zweifel , ist eine super stellung , und wenn die Partnerin sie beherrscht , spitze lg und noch viel Freude
Gerade
deshalb mache ich Sport, damit es nicht zu Verrenkungen kommt.