:FOU: @Bewegungsdynamik
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass alle die, und so wenige sind das gar nicht, die keinen Sport betreiben, total langweilig und unbeweglich beim Sex sind :FOU:

cailin_12158439

Liebe gerlibezi!
    Dar ich Dich mal fragen, ob es stimmt, dass sehr viele Frauen beim Reiten einen Orgasmus bekommen? Vielen Dank im Voraus!

lib

Oder
    ...vielleicht ist es auch anders herum: die Frauen, welche besonders gelenkig/geschickt/oder auch geil (?) sind, reiten auch sehr gerne.

8 Tage später

Kein Zusammenhang
    ich glaube nicht das es daran liegt was ich mir aber vorstellen könnte das durch das Reiten die muskeln im unterleib stärker beansprucht und trainiert werden genau so wie die oberschenkel und das es sich dadurch besser anfühlt.

iva_12966139

Stimmt
    Ich hatte mal eine langjährige Freundin, die hat Bauchtanz gemacht. Hmmmmmmmmm, ich denke gern daran zurück. Sie war auch sehr orgasmusfreudig. :mryellow:

8 Tage später
    2 Monate später

Reiten
    oh ja da wird der sex auf jeden Fall besser , weiß es aus eigener Erfahrung vlgg

4 Tage später

Ich
    denke eher, dass jedweder Sport dem Sex gut tut. welcher Mann mag es denn schon, ein steifes Brett unter sich liegen zu oder halt auf sich reiten zu haben.

Ich
    habe ja nicht behauptet, dass man Sport machen muss um Sex zu haben. Nur, dass Sport, bzw die daraus resultierende Beweglichkeit und Ausdauer dem Sex gut tun.
    Und dann kann man auch akrobatischen Sex haben. :-D

Reiten
    ohne zweifel , ist eine super stellung , und wenn die Partnerin sie beherrscht , spitze lg und noch viel Freude

Gerade
    deshalb mache ich Sport, damit es nicht zu Verrenkungen kommt.