ich habe es geschafft das meine Frau beim sex abspritzt und sie kannte es vorher nicht. es hat ihr gefallen aber es war ihr auch unangenehm und sie hält sich seit dem zurück im Bett! mich hingegen hat es so gefallen das ich es jeden Tag wiederholen könnte. wie bekomme ich sie dazu das wir es wiederholen?
Ejakulation der frau
:-)
Hast du ihr gesagt, dass es dir auch sehr gut gefallen hat? Vielleicht schämt sie sich etwas, da sie das noch nicht kannte.
Ejakulation
werden das erlebt hat,und sie es kann, der kann glücklich sein und sollte es genießen LG
Sie soll froh sein
das sie es kann. und das sie einen mann hat der es schafft sie dazu zu bringen. ich habs am Anfang auch unterdrückt weil ich dachte ich muss dann pinkeln wenn ich locker lasse. wenn du ihr sagst das du es geil findest wird sie sich vielleicht überwinden und mit jedem mal wirds besser und hemmungsloser... ;) glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
Antwort
schön wäre es aber irgendwie kann sie sich trotzdem nicht fallen lassen
Sag ihr, dass es dir nicht mehr
aus dem Kopf geht und du dieses intime verbindende Erlebnis noch mal mit IHR haben möchtest. Nicht nur 1 mal. Aber wichtig ist SIE, denn SIE muss sich gemeint fühlen und nicht nur zur Befriedigung DEINES fetisch da sein.
Schwer
Es gibt aus meine Sicht mehrere Möglichkeiten - Warum nicht wieder.
1) Eine ganz bewusste innere Blockade von Ihr, gegen das "Abspritzen"
2) Oder es hat einfach bisher kein weiteresmal gepasst, dass Sie es schaft.
Wenn 1) Wird Sie kaum sich wieder so falles lassen wollen, das "es" kommt!
Aus falscher Scharm oder gar Ekel???
Ja.
Wäre schon mal ein guter Plan und dann langsam angehen lassen.
Indem du nicht vergisst, .,
was du gemacht hast, damit sie spritzt :-D
es ist ja auch für sie ein extrem schöner orgasmus und ein ganz besonderes gefühl, wenn sie sich so gehen lassen kann.
irgendwann kommt der punkt, da will sie es dann eh nimmer anders ;)
Hallo "lustundleid"
Hast Du mit weiblichen abspritzen viel Erfahrung gesammelt.
Ich würde gern dazu hören.
LG
Kennst Du...
Hast Du viel Erfahrung mit weiblichem abspritzen.?
Wenn Du dazu etwas sagen kannst, währe schön.
LG
Hierfür ...
werden keine clubmitgliedschaften vergeben :NON:
Hm
Wenn eine Frau abspritzt... Was für eine Flüssigkeit ist das denn? Urin ist es nicht, oder?
Abspritzen ist bei mir
immer Pipi, mein Liebster steht total da drauf und ich gebe es ihm gerne.